Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem wir nach dem 3-1 mit Amas/Jugendauswhl gekickt haben war das 3-3 logische Folge. Insgesamt nettes Spielchen, eben ein Freundschaftsspiel.

Wissen würd ich gern was in da Pause bei den Dortmundern los war, da war ja eine ordentliche Fetzerei. Entweder knalln sich die auch selbst oder da war wer drüben von uns.

Ich war im Minopolis-Corner, also live daneben, da haben sich 3-4 hirnlose Helden von uns in deren Sektor verirrt...mir reichts langsam komplett mit diesem Sand der Gesellschaft, langsam bin ich für einfach niederknüppeln ohne Rücksicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem wir nach dem 3-1 mit Amas/Jugendauswhl gekickt haben war das 3-3 logische Folge. Insgesamt nettes Spielchen, eben ein Freundschaftsspiel.

Ich war im Minopolis-Corner, also live daneben, da haben sich 3-4 hirnlose Helden von uns in deren Sektor verirrt...mir reichts langsam komplett mit diesem Sand der Gesellschaft, langsam bin ich für einfach niederknüppeln ohne Rücksicht...

naja ob das sein muss, aber so wie es bei euch zur zeit leider zu geht wird man das in absehbarer zeit machen müssen, wenn sich bald nichts ändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was heisst die haben sich verirrt?? Sind die von WEst rüberklettert? Wollten die zu 4 alle aufmischen oda wie?

Versteh sowas ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Anlässlich einer Tribünen-Einweihung waren 10.000 Zuschauer ins Franz-Horr-Stadion gekommen. Sie sahen eine unterhaltsame Partie zwischen dem österreichischen Rekordmeister sowie Pokalsieger (insgesamt 49 Titel) und dem Bundesligisten, der nach zwölf Minuten durch einen Flachschuss von Diego Klimowicz nach Zuspiel von Delron Buckley in Führung ging.

Quelle: bvb.de

Die Deutschen kennen sich halt aus im Fußball.... :feier:

Was heisst die haben sich verirrt?? Sind die von WEst rüberklettert? Wollten die zu 4 alle aufmischen oda wie?

Versteh sowas ned

Ham sich eh ned verirrt, habs nur so formuliert, die sind halt rein und wollten "Spaß"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diabang ist so mies drauf, der fällt sogar gegen die Amateurkicker ab. Furchtbar dem zuzuschauen, gegen den LASK bitte höchstens auf die Bank.

Hattenbergers Verletzung ist eine blöde Sache. Wenn jetzt statt dem möglicherweise der Metz spielt, leidet unser Spiel gleich noch mehr :nein:

Knapp über 10 000 Besucher finde ich sehr anständig. Würde mich interessieren, wieviele Leute tatsächlich auf die Ost gehen, weil selbst heute, wo ja um die 4000 drauf gewesen sein dürften, war an den Rändern noch einiges an Platz.

Die Stimmung war für ein Freundschaftsspiel mMn recht gut, wobei es vielleicht besser wäre, wenn sich ein paar Fanklubs auch im unteren Rang postieren würden, weil da war nicht so viel los.

Was ich nicht verstehe: warum muss gegen die Dortmunder geschrieen werden, warum der Weidenfeller sowie die vorbeigehenden Polizisten beworfen werden (auch wenns hauptsächlich Papier war)? So sinnlos :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

BVB fans haben Viola FM kennen und lieben gelernt -> KLICK!

Zitat Anfang

"Die nackten Deutschen sind eingesperrt".

"Die nackten Deutschen sind alle eingesperrt."

Sowas können auch nur die Österreicher von sich geben ;-)

Zitat Ende

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diabang ist so mies drauf, der fällt sogar gegen die Amateurkicker ab. Furchtbar dem zuzuschauen, gegen den LASK bitte höchstens auf die Bank.

Hattenbergers Verletzung ist eine blöde Sache. Wenn jetzt statt dem möglicherweise der Metz spielt, leidet unser Spiel gleich noch mehr :nein:

Knapp über 10 000 Besucher finde ich sehr anständig. Würde mich interessieren, wieviele Leute tatsächlich auf die Ost gehen, weil selbst heute, wo ja um die 4000 drauf gewesen sein dürften, war an den Rändern noch einiges an Platz.

Die Stimmung war für ein Freundschaftsspiel mMn recht gut, wobei es vielleicht besser wäre, wenn sich ein paar Fanklubs auch im unteren Rang postieren würden, weil da war nicht so viel los.

Was ich nicht verstehe: warum muss gegen die Dortmunder geschrieen werden, warum der Weidenfeller sowie die vorbeigehenden Polizisten beworfen werden (auch wenns hauptsächlich Papier war)? So sinnlos :aaarrrggghhh:

Das stimmt. Zur zeit müsste wohl eher Topic zum Zug kommen als Diabang. Das die Ränder nicht voll waren liegt wohl daran das teilweise die Leute auf den richtigen Platz stehen und dann welche dahinter auf den Abdeckungen der Sessel. Vor allem in der Mitte ist es ja so. Warum bei einem Frezundschaftsspiel die Dortmunder ausgepfiffen werden versteh ich auch nicht, schon gar nicht da sie ja unser "Partnerklub" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher ein langweiligs Spiel bei uns hat mehr als die halbe Mannschaft gefehlt genauso beim BVB. Aber die Tore waren wirklich :super: . Teilweise hat man schon gehört wie laut die Ost sein kann aber mit einem Megaphon ist schwer 4000 Leute zu koordinieren(zum Glück ändert sich das gegen den LASK). Ich finds auch kommisch

das soviele Leute im 2.rang war das war ja org man hat sich kaum bewegen können auf 1m² standen 5 Leute da stimmt ja was ned. Aber die Choreo ist echt gelungn :super: :

11lr3ps.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eher ein langweiligs Spiel bei uns hat mehr als die halbe Mannschaft gefehlt genauso beim BVB. Aber die Tore waren wirklich :super: . Teilweise hat man schon gehört wie laut die Ost sein kann aber mit einem Megaphon ist schwer 4000 Leute zu koordinieren(zum Glück ändert sich das gegen den LASK). Ich finds auch kommisch

das soviele Leute im 2.rang war das war ja org man hat sich kaum bewegen können auf 1m² standen 5 Leute da stimmt ja was ned. Aber die Choreo ist echt gelungn :super: :

nettes bild. martin muß wohl auch auf jedem bild drauf sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag