rahzel - Geschrieben 4. Januar 2009 Spiele mit der normalen Weitwinkelkamera in meiner zweiten Saison bei Mallorca. Mittlerweile 5 Tore und 2 Assists als S2. Mit der Einstellung ist es viel einfacher zum Spieler, am Radar bekommt man alles mit, was wichtig ist und wenns zur Sache geht hat man ein viel besseres Gefühl für die Situation. Wann kann man mit einem Nationalmannschaftseinsatz rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) kommt drauf an wie gut du bist. ich war mit 18 in der startformation der österreichischen nationalmannschaft. mein spieler ist 1,93 gross und ein richtiger schlacks. stürmer, 20 jahre alt, wird ein richtiger "total footballer" schnell dribblestark, wahnsinnsschuss(jetzt schon), kopfballstark und auch im verteidigen ist er sehr gut, 55 verteidigung als stürmer. bin topscorer aller ligen und auch schon in die top11 der liga gewählt worden. ich spiele in letzter zeit aber nicht mehr so oft, mit 24 sollte er so ziemlich jeden wichtigen wert im 90er bereich haben. die restlichen im mittleren 80er. E: auch schon europas und weltfussballer des jahres geworden bearbeitet 7. Januar 2009 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Januar 2009 das spiel treibt mich noch in den wahnsinn... ich bring absolut keine konstanz bei meinen schüssen zusammen...entweder geht er zentral aufs tor oder einfach drüber oder, sollte mal der unwahrscheinliche fall eintreten, dass mein schuss halbwegs brauchbar ist, hält ihn der goalie...und das auf schwierigkeitsstufe amateur (ja, mehr schaff ich halt noch nicht ) ich drück eh schon immer nur so kurz wie möglich drauf, versuche auch auf den richtigen fuß zu achten und eventuell auch noch RT zu drücken, aber es will einfach net klappen mir is schon klar, dass auch der schussskill entscheidend ist, aber man wird ja wohl von jedem (profi-)fußballspieler erwarten können, dass da eine gewisse basis herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 27. April 2009 Hat sich schon jemand die Mühe gemacht Rapid in PES einzugeben? Bzw. gibt es schon irgendwo ein Userfile mit diesen Daten (inkl. Dressen, etc.) für die PS3? Btw. spielt jemand von Euch PES 09 online auf der 3erPS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2009 gibts mittlerweile spielbare patches oder noch wichtiger ein roster update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2009 Spielt irgendwer online auf PS3 ? wenn ja auf welchem server ? und wie ist der username ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2009 ich spiel ab und zu auf der ps3. im deutsch channel dort wo halt die meißten Leute drinnen sind. Aber online ist irgendwie total nervig vor allem wenn die Verbindung nicht die beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2009 pes09-id: kinG_Ramos meistens deutsche lobby 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2009 http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=68874 auf der ersten seite kann man die optionfile runterladen,...ist wahrscheinlich die beste die es gibt,...alle Cl clubs und einige deutsche, und sie wird immer wieder erweitert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 und wie kann ich das auf der ps3 installieren? auf einen usb stick speichern und dann auf der ps3 öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2009 gibts momentan einen aktuellen patch mit allen richtigen Spieler-,Vereinsnamen für den PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) also ganz ehrlich: würd die cd mir gehören, würd ich auf die cd draufkacken und das klo runterspülen. oder noch besser: an konami schicken! unglaublich was sich konami da erlaubt, meiner meinung einfach ein komplett schlechtes spiel. da macht mir sogar pes 6 mehr spass, und das find ich auch nicht grad leiwand und zu pes08 will ichj mich garnicht äußern bearbeitet 29. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2009 spielt irgendwer auf der xbox360 LIVE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Juni 2009 ich kann zwar nur für ps3 sprechen, aber 09 war fifa seit langem einmal wieder besser als pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2009 ich kann zwar nur für ps3 sprechen, aber 09 war fifa seit langem einmal wieder besser als pes eich hab eh auch schon beide spiele gezockt und es stimmt schon, fifa hat sich wieder einmal gesteigert und pes stagniert ein wenig... aber trotzdem bin ich pes-iana und deshalb hätt ich wen gsucht zum zocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts