PES 2009


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

BAL ist ganz fein, hab aber erst ein paar Trainingspartien und 1 HZ gespielt (gleich ein Assist und Wertung von 7,5 bei 34 Ballkontakten :feier: als ZOM in Almerias 4-2-3-1).

Die, die nicht Vertikal Weitwinkel (eigentlich ja ganz OK, nur komm ich mit den Laufrichtungen nicht ganz zsamm, wenn die Kamera schwenkt) spielen, was lässt ihr die Kamera verfolgen? Euren Spieler oder den Ball?

Aja, blöde Frage, hab mir das Handbuch noch nicht angesehen und in den Tipps auf die Schnelle nix gefunden: Was bedeuten die Symbole 1-4 auf den Tasten neben der Spielerstatus-Anzeige? Hab die Funktion dieser noch nicht wirklich gecheckt.

Und wenn ihr den Ball fordert, drückt ihr dann auch noch eine Passtaste?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAL ist ganz fein, hab aber erst ein paar Trainingspartien und 1 HZ gespielt (gleich ein Assist und Wertung von 7,5 bei 34 Ballkontakten :feier: als ZOM in Almerias 4-2-3-1).

Die, die nicht Vertikal Weitwinkel (eigentlich ja ganz OK, nur komm ich mit den Laufrichtungen nicht ganz zsamm, wenn die Kamera schwenkt) spielen, was lässt ihr die Kamera verfolgen? Euren Spieler oder den Ball?

Aja, blöde Frage, hab mir das Handbuch noch nicht angesehen und in den Tipps auf die Schnelle nix gefunden: Was bedeuten die Symbole 1-4 auf den Tasten neben der Spielerstatus-Anzeige? Hab die Funktion dieser noch nicht wirklich gecheckt.

Und wenn ihr den Ball fordert, drückt ihr dann auch noch eine Passtaste?

also wenn dann auf spieler. so ist auch die einstellung wenn du nichts änderst. ich finde die kamera zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber es macht trotzdem irrsinig spaß weil es eine neue herausforderung ist, und man sich viel mehr freut bei einem tor oder assist als wenn man auf der normalen kamerasicht spielt auf der man als gestandener pro evo zocker wahrscheinlich 10 mal besser ist ;)

mit dem anderen hab ich mich noch nicht so befasst, aber interessante frage was das bedeuten könnte..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die, die nicht Vertikal Weitwinkel (eigentlich ja ganz OK, nur komm ich mit den Laufrichtungen nicht ganz zsamm, wenn die Kamera schwenkt) spielen, was lässt ihr die Kamera verfolgen? Euren Spieler oder den Ball?
meinen spieler, für den ball hab ich den radar und den miesen faden kommentator.
Aja, blöde Frage, hab mir das Handbuch noch nicht angesehen und in den Tipps auf die Schnelle nix gefunden: Was bedeuten die Symbole 1-4 auf den Tasten neben der Spielerstatus-Anzeige? Hab die Funktion dieser noch nicht wirklich gecheckt.
dürften die taktiken sein die früher mit den playstation-tasten dargestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinen spieler, für den ball hab ich den radar und den miesen faden kommentator.

Habs grad versucht (Mittagspause :D ), tu mir da bissl schwer mich zu orientieren, da ist der Weitwinkel Vertikal-Modus schon vernünftiger, allerdings steuerungstechnisch sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Lust mehr auf durchdribbelnde Messis & Co? Dann komm zu unserer LOW TEAMS LIGA!

banner.gif

EVOLUTION 2009 COMMUNITY - Die PES Community

Bei uns sind starke Spieler verboten. Jeder spielt mit schwachen Teams, und muss zeigen, dass er wirklich was von Fussball versteht und nicht nur mit Topstars wie Messi, Ronaldo usw durchdribblen kann.

Durch ausgeklügelte Formeln wird der Marktwert eines jeden Spielers anhand seiner Fähigkeiten berechnet. Ist der Marktwert zu hoch, ist er nicht spielberechtigt in der Liga!

Hier ein Screenshot als Beispiel:

ligavorschau.gif

Du kannst dein Team selber wählen und den Kader nach deinem Belieben zusammenstellen.

Bei Interesse melde dich auf EVOLUTION 2009 COMMUNITY - Die PES Community an oder schreibe mich im icq an: 114499280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die formel is ziemlich kompliziert :)

c.ronaldo hat dabei 88 mio marktwert. recht realistisch wie ich meine ;)

PS: ich hab das oben gepostet, versehentlich mit dem account vom rumaniac, der zuletzt auf meinem pc eingeloggt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit welcher kamera spielst du eigtl. wenn ich fragen darf?

sicher darfst du :D

spiele mit der weitwinkel und ball.....ist einfach die übersichtlichste, spieler steure ich übers radar wenn er aus dem bild ist.

Aja, blöde Frage, hab mir das Handbuch noch nicht angesehen und in den Tipps auf die Schnelle nix gefunden: Was bedeuten die Symbole 1-4 auf den Tasten neben der Spielerstatus-Anzeige? Hab die Funktion dieser noch nicht wirklich gecheckt.

Und wenn ihr den Ball fordert, drückt ihr dann auch noch eine Passtaste?

das ist die taktik die der computertrainer ausgewählt hat, kannst im aufstellungsmenü nachschauen was welche zahl zu bedeuten hat(grau unterlegte-TAKTIK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist der Unterschied zwischen der PC- und der Konsolenversion? Ich lese ständig, dass sich PES für den PC lohnt, für die Konsole aber FIFA besser ist.

Gibts das Spiel für die PS2 schon?

Gibts wohl noch nicht in Österreich, soll aber ne Riesenenttäuschung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was genau ist der Unterschied zwischen der PC- und der Konsolenversion? Ich lese ständig, dass sich PES für den PC lohnt, für die Konsole aber FIFA besser ist.

pes ist überall bis auf die ps2 gleich, fifa soll auf den nexgen-konsolen deutlich besser sein.
Gibts wohl noch nicht in Österreich, soll aber ne Riesenenttäuschung sein.
wieder pes6 in disguise oder habens diesmal was verschlechtert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.