PES 2009


Jorly

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Trotz Xbox 360 hab ichs mir für die PS2 bestellt. Wird wohl mein letztes Game für meinen alten Haudegen.

Freue mich schon extrem drauf! Hats noch wer ?

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gerade angetestet und erstes trainingsspiel bei aston villa absolviert, hierbei gleich mal den agbonlahor umghackt, elfer und karte abgeräumt - trotzdem 6er note, nachdem ich im scout spiel noch eine 7.5 mit zwei assits als CDM bekommen hab .. spielt sich recht lustig fürs erste

das scoutspiel ist kein maßstab, da hab ich 2 tore und einen lattenköpfler bei 3 ecken gehabt.

mittlerweile geht mir mein goalie schon derbstens am zaager. ich bekomme die tore zu 99% durch abpraller oder eckbälle.

bald werd ich wohl wieder pes6 spielen...

Trotz Xbox 360 hab ichs mir für die PS2 bestellt. Wird wohl mein letztes Game für meinen alten Haudegen.

schlechte entscheidung...sehr schlechte entscheidung.

pes2009 ist auf der ps2 genauso wie pes2008 pes6 in disguise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab jetzt parallel noch eine zweite karriere mit einem schottischen stürmer bei nantes begonnen um mein ego ein wenig aufzumotzen das beim permanent rote karten sehen als dm schon sehr angekratzt worden ist :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich habs ins nationalteam geschafft, bei der ersten ballberührung gleich einen kopfball an die stange gesetzt und trotzdem nur eine 5,5 bekommen. was soll ich in 12 minuten noch reissen?

die gruppe(türkei, deutschland, irland) dürft jedenfalls ordentlich schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mein schotte von nantes in der ersten saison mit 12 toren und 4 assists hat nun zum deutlich sympathischeresn rivalen nach rennes gewechselt und muss sich wieder in die kampfmannschaft spielen, da wird er aber nun wohl ein wenig bleiben bis vernünftige angebote aus islington kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
in der ersten saison mit 12 toren und 4 assists
bist du deppert, keine schlechte leistung. so viel hab ich bis jetzt in meinen 2 1/2 saisonen net zammbracht.

dafür heut so ein tolles comeback geschafft:

gegen liverpool erst eine maßflanke nach einem konter zum 1:0 gegen liverpool und 2 minuten später selbst einen flugkopfball ins kreuzeck :v:

und das alles nach ca. 10 spielen ohne tor oder assist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und das alles nach ca. 10 spielen ohne tor oder assist :D

wobei mir noch nicht aufgefallen wär, dass die assists auch nur irgendwie zur benotung oder zur leistungssteigerung beitragen. des is sowieso recht gwürfelt, wenn man kein tor macht. und als ich in 17 einsatzminuten den siegestreffer erzielt hab, bekam ich gleichmal 8.5 und man-of-the-match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

arroganter weise top-spieler und schwierig.

was ist das zweite? "transferhäufigkeit gering"?
habs am anfang in jedem testspiel bereut :finger:
ist es nicht normal, dass sich ein 17jähriger am anfang seiner karriere in der kampfmannschaft schwertut?

ich spiele natürlich auch auf topspieler. nachdem man beim become a legend modus nur die spiellänge und den balltyp nachträglich ändern kann wars wohl die richtige entscheidung. schließlich will ich auch in der blütezeit meiner karriere noch gefordert werden.

wenn der schwierigkeitsgrad weiterhin so gewesen wäre wie im scoutspiel, dann hätt ich wohl nach relativ kurzer zeit aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem man beim become a legend modus nur die spiellänge und den balltyp nachträglich ändern kann wars wohl die richtige entscheidung. schließlich will ich auch in der blütezeit meiner karriere noch gefordert werden.

In der Transferpause am Ende der Saison können auch die Schwierigkeitsgrade umgestellt werden ;)

Hab (blöderweise) auf Fortgeschrittener begonnen, wollt mich langsam einspielen, erste Saison war dann allerdings nach einigen Partien ziemlich fad (in ~55 Partien -> 20 Tore, 27 Assists als ZOM :lol: ).

Werd wohl jede Saison um einen Grad erhöhen, d.h. im 3. Jahr dann eh Top-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

unglaublich...ich putze liverpool 2 mal in der saison, dafür verliere ich gegen stoke city die davor in 28 spielen 2 siege hatten :betrunken:

aber immerhin konnte ich nix dafür und hab auch das ehrentor gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Keine Lust mehr auf durchdribbelnde Messis & Co? Dann komm zu unserer LOW TEAMS LIGA!

banner.gif

EVOLUTION 2009 COMMUNITY - Die PES Community

Bei uns sind starke Spieler verboten. Jeder spielt mit schwachen Teams, und muss zeigen, dass er wirklich was von Fussball versteht und nicht nur mit Topstars wie Messi, Ronaldo usw durchdribblen kann.

Durch ausgeklügelte Formeln wird der Marktwert eines jeden Spielers anhand seiner Fähigkeiten berechnet. Ist der Marktwert zu hoch, ist er nicht spielberechtigt in der Liga!

Hier ein Screenshot als Beispiel:

ligavorschau.gif

Du kannst dein Team selber wählen und den Kader nach deinem Belieben zusammenstellen.

Bei Interesse melde dich auf EVOLUTION 2009 COMMUNITY - Die PES Community an oder schreibe mich im icq an: 114499280

ein platz is frei geworden. wer interesse hat, möge sich im icq unter 114499280 melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Also,

bin im Moment am Ende der 2ten Saison, bei Roda Kerkrade. In der Tabelle stehen wir eher mäßig da, 11ter Platz. War ab dem 2ten Spieltag Stammspieler, habe als OMF (bzw hauptsächlich ZMF gespielt) 5 Tore und 11 Vorlagen, geht so. Im Pokal waren wir im Halbfinale, sind dort an AJAX gescheitert.

2 Sachen die mich etwas stören:

.) Nach 2 Saisonen spielen in der Holländischen Liga halb Chelsea und ManUtd, dadurch wirds irrsinnig leiwand^^

.) Und ich hab im 32. Spiel der Saison meine 5. Gelbe geholt musste dann natürlich ein Spiel aussetzen, und mich dann wieder über Trainingsspiele in die Mannschaft spielen?! Ich mein ich war 29 Spiele lang Stammspieler, und musste so im Pokalhalbfinale-Rückspiel zusehen wie wir verlieren, ist schon etwas komisch dass ich nach einer Gelbsperre wieder 3 Trainingsspiele (3 Wochen) spielen muss um wieder auf der Bank sitzen zu dürfen.

Sonst sehr geil das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.