PES 2009


Jorly

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

habs nun auch mal besorgt; aber bleib dabei, es kommt noch kein pes6-feeling auf.

dem stimme ich voll und ganz zu. was anderes als den become a legend modus würde ich bei dem spiel auch net anfassen.
auch der bal-modus is eher langweilig und ärgerlich als motivation für mehr. :ratlos:
solang man noch nicht auf der bank bzw. in der ersten mannschaft ist, ist es langweilig, danach ists rock'n'roll pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

solang man noch nicht auf der bank bzw. in der ersten mannschaft ist, ist es langweilig, danach ists rock'n'roll pur :D

nach 14 Wochen und ebensovielen tollen trainingsspielen hab ichs auf die Bank geschafft - dann 3 Einwechslungen bei 5 Möglichkeiten und dort 2 mal der entscheidende Assist. Naja, is aber auch noch nicht das wahre, wird vielleicht lustiger, wenn ich in der stammelf bin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wollts mir ja eigentlich nicht kaufen, aber nachdem da die ps3 version nur umgerechnet 35€ kostet hat hab ich halt doch zugeschlagen, freu mich nun doch schon irgendwie aufs ausprobieren sobald ich wieder zu hause bin .. werd da wohl ps3 mit in die arbeit nehmen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich werd jetzt auch, zum ersten mal, PES probieren. Bin von Fifa doch schwer enttäuscht.

Wie schauts eigentlich mit der T-Mobile BuLi aus? Gibts die gar nicht oder nur unlizenziert. Bzw. gibts Patches dafür?

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werd jetzt auch, zum ersten mal, PES probieren. Bin von Fifa doch schwer enttäuscht.

Wie schauts eigentlich mit der T-Mobile BuLi aus? Gibts die gar nicht oder nur unlizenziert. Bzw. gibts Patches dafür?

Die Bundesliga is weder lizensiert noch mit Fantasienamen vorhanden, aber es gibt immer ein paar leute die einen Patch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BaL rockt extrem!

hab bei athletic bilbao begonnen, in der winterpause hab ich alles angebote ausgeschlagen und im sommer dann ein angebot von athletico madrid bekommen. da konnte ich nicht nein sagen :)

mittlerweile gehöre ich zum stammpersonal obwohl ich noch nicht die ausdauer für ganze 90 mins hab. steh grad vorm viertelfinal rückspiel champions league gegen juve. muss ein 2:1 aufholen.

.. verdammt... ich bin süchtig :)

ps: egal wer es auf ps3 oder pc hat -> www.pescorner.de -> forum, gibt mittlerweile optionfiles für ps3 und patches für pc.

hab mir grad ein 30 mb großes optionfile für ps3 gesaugt, geht ur easy zum installieren und rockt total. alles lizensiert. alles spieler korrekt (trikots - mit sponsoren, namen, fähigkeiten usw...), sogar fangesänge von der komlpetten premiere league sind dabei !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Bundesliga is weder lizensiert noch mit Fantasienamen vorhanden, aber es gibt immer ein paar leute die einen Patch machen ;)

danke. ok, na wenns sowas gibt. ich denk aber ich bleib beim fm, fifa und pes überzeugen mich beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir wer sagen was ich tun muss um verträge zu verlängern? (meisterliga) wohin muss ich da? was muss ich da drücken? ich komm einfach nicht drauf :aaarrrggghhh:

Verhandlungen -> Mein Team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und dann? da steht ja nirgends Vertrag verlängern o.Ä ?

Die Spieler, deren Verträge auslaufen, sind mit einem grauen Pfeil gekennzeichnet. Wennst diese auswählst kannst ihnen ein Angebot stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gerade angetestet und erstes trainingsspiel bei aston villa absolviert, hierbei gleich mal den agbonlahor umghackt, elfer und karte abgeräumt - trotzdem 6er note, nachdem ich im scout spiel noch eine 7.5 mit zwei assits als CDM bekommen hab .. spielt sich recht lustig fürs erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.