PES 2009


Jorly

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hab gerade meine 4. Saison begonnen. Bin zu Beginn zu Sunderland wo ich eig. recht schnell Stammspieler war und siehe da nach 1,5 Saisonen hat mich auch schon ManUtd verpflichetet. Da gleich mal das Treble geholt und Torschützenkönig geworden.

Aber irgendwie fehlt mir da jetzt die Langzeitmotivation. Recht viel mehr kann ich nicht mehr machen und auf Top Spieler wars auch schon. Die KI der Mitspieler wird mMn auch bald unerträglich nervig.

Ansonsten bin ich vom Spiel eigentlich nur mäßig begeistert. Kann den BAL Modus ersttens nur auf 1280:1024 spielen weil das Spiel sonst abstürzt (was aber definitiv nicht am pc liegt) und die Meisterliga ist einfach genau das selbe wie schon seit zig Jahren. Unglaublich wie sehr man sich da gegen Innovationen zur Wehr setzt.

Najo nächstes Jahr werd ichs mir gut überlegen ob ichs mir wieder hole

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Habs mir heute in der Mittagspause gekauft. Freu mich schon wenn ichs zu Hause dann endlich anzocken kann. Bin schon sehr gespannt. :smoke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

erste saison abgeschlossen und hab in 18 einsätzen mitgeholfen, bologna souverän in der serie a zu halten - 3 tore auch gemacht, aber zumeist an den seiten eingesetzt worden, wenn ich von beginn an gespielt hab. eingewechselt wurde ich als stürmer. seltsamer trainer.

in saison 2 in den ersten 6 spielen 4 tore gemacht - mit mehr ausdauer gehts eindeutig leichter, da muss man nicht so positionstreu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

erste saison abgeschlossen und hab in 18 einsätzen mitgeholfen, bologna souverän in der serie a zu halten - 3 tore auch gemacht, aber zumeist an den seiten eingesetzt worden, wenn ich von beginn an gespielt hab. eingewechselt wurde ich als stürmer. seltsamer trainer.

in saison 2 in den ersten 6 spielen 4 tore gemacht - mit mehr ausdauer gehts eindeutig leichter, da muss man nicht so positionstreu spielen.

Ich hab gestern eine Spielerkarriere mit einem OM aus Mali begonnen. Nach dem Sichtungsspiel bin ich bei Valenciennes gelandet. In den ersten Trainingsspielen hab ich so ziemlich überall gespielt (LM, RM, ZM), nur nicht auf meiner eigenentlichen Position OM...gibts eigentlich irgendwo einen Menüpunkt bei dem man sich beim Trainer beschweren kann? :D

So is das Spiel eigentlich ganz witzig, mal was anderes als die "normalen" Spielmodi. Wobei ich noch etwas mit der Kameraführung meine Probleme hab: Wenn ich den Kamerafokus auf den Spieler richte hab ich bei der Weitwinkelkamera extreme Probleme zu sehen wo der Ball ist und wenn ich den Fokus auf den Ball richte weiß ich nie wo mein Spieler grad herumirrt.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Und welche Kameraposition is eurer Meinung nach die beste im BAL Modus?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gerade in meiner 3. Saison, die 2. bei Newcastle, werde entweder von Beginn an als Außenverteidiger aufgestellt oder als Stürmer eingewechselt, das mit dem Tore schießen geht mir allerdings noch nicht auf, da hab ich leider auch sauschlechte Werte (unter 70).

Kamera hab ich die Weitwinkel mit Spielerfokus, wenn der Ball gerade weit abgeschlagen wird dürcke ich die Taste auf der der Computer meinen Spieler steuert. Sobald ich dann weiß welches Team den Ball hat beweg ich mich auch mit Hilfe des Radars, so gehts bei mir gut.

Einziges Problem: Wenn ich auf einer Flanke spiele, spiele ich immer in der Halbzeit in der ich "oben" spiele schlechter, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

erste saison abgeschlossen und hab in 18 einsätzen mitgeholfen, bologna souverän in der serie a zu halten

zum glück kann man ja bei become a legend net absteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zum glück kann man ja bei become a legend net absteigen :D

wie fad :zzz:

in S2 hab i no nie so weit runter schaun müssen, da bin i nach 14 Spielen sensationell 4. mit 8 Saisontoren :v:

und eine top bilanz gegen die roma: 3 spiele, 3 siege :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wie fad :zzz:

du sagst es, aber vieleicht kommt das beim nächsten pes, gemeinsam mit defensiven positionen und dem guten alten gameplay :lol: :kerstsmiley:
und eine top bilanz gegen die roma: 3 spiele, 3 siege :lol:
ungefähr so schaut meine bilanz gegen liverpool aus...

das lustige bei mir ist, dass ich trotz flankenwerten um die 70 traumflanken aus dem lauf schlagen kann, trotz kopfballwerten um die 75 ständig kopfballtore mach und trotz schusswerten über 80 fast nix treff mim fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das lustige bei mir ist, dass ich trotz flankenwerten um die 70 traumflanken aus dem lauf schlagen kann, trotz kopfballwerten um die 75 ständig kopfballtore mach und trotz schusswerten über 80 fast nix treff mim fuß...

kommt mir bekannt vor.

außerdem will mich nie ein klub weiter verpflichten. längste station war ajax mit 2 jahren und meister im 2. jahr, allerdings nur knapp 25 einsätze und um die 5 tore. eingesetzt wurde ich schon als zm, om, s2 und ms. nach zwischenstationen bei feyenoord (meister, aber auch keine herausragende torqote), anderlecht (nix gerissen),sporting (nix gerissen), dynamo kiew (immerhin dritter, viele einsätze, ein paar tore und assists) bin ich jetzt stammspieler als ms bei liverpool. grund für die verpflichtung vermutlich der weltmeistertiteltitel mit der nationalmannschaft und spieler des turniers.

trotzdem hats jetzt knapp 5 saisonen gebraucht bis ich annähernd gefährlich vor dem tor geworden bin. momentan 12 tore nach 23 spielen + ein paar assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin in der zweiten saison beim ac milan gelandet, war aber leider nix besseres zu unterschreiben. die hälfte aller treffer stammt von mir, vielleicht sollte ich beim nächsten spielstand den schwierigkeitsgrad doch noch etwas nach oben schrauben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Weiß wer wie ich die Original-Daten wiederherstellen kann? :)

welche daten meinst?

bei den spielerdaten, vereinsnamen, etc. dürfts wohl reichen wenn du die edit-datei löschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.