PES 2009


Jorly

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
-> Eigene Dateien\Konami\Save\PES2009_OPTION01.bin
grad nachgeschaut und ich glaube, dass konami es dieses jahr geschafft hat daten und optionen zu trennen und sich die daten in der -> Eigene Dateien\Konami\Save\PES2009_EDIT01.bin befinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Grad nachgesehen, deine Aussage trifft fürs 08er zu (hab den Ordner noch nicht gelöscht), beim 09er gibts bei mir nur die Options-File. Dateigröße kommt mir aber irgendwie sehr klein vor. :ratlos:

ich schätz mal, dass du fürs 2009er noch keinen patch installiert hast, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hehe, richtig, grad aus Interesse im Editor schnell was verändert und schon war die File da ;)

E: Grad wegen Patch geschaut, Evo-Patch kommt anscheinend zu Weihnachten, bis dahin ist ein Fake verfügbar :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

Spielt eigentlich noch wer PES 6? :feier:

Nicht dass PEs 2009 schlecht wäre, nur leider läuft nur PES 6 unter Linux recht gut, wobei man sagen muss dass es für PES 6 auch dieses Jahr wieder einen großen Patch gegeben hat, und alles aktualisiert wurde.

Hier der Link dazu, falls wer interesse hat:

http://www.pesforum.de/patches/57451-iss-e...8-09-patch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Spielt eigentlich noch wer PES 6? :feier:
habs zwar im moment net installiert(weil mein windows abgekratzt ist), aber prinzipiell tät ichs noch spielen.
Nicht dass PEs 2009 schlecht wäre
doch ist es(bis auf den bal-modus)

selbst fifa09 hat mehr pes-feeling als pes09

danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Frage an die bal-spieler im top-spieler-modus:

bin ja mittlerweile bei der roma, aber ich verlier immer wieder gegen die kleinen klubs - die schießen mich dann 4-0 ab mit 2 toren aus ecken, einem direkt freistoß und einem volleykreuzecklattenpendler aus 25m. normal?

dazu hat mein jeweiliges team fast immer die am wenigsten geschossenen tore. aber spiel ich dann mal nicht aktiv mit (gesperrt, verletzt), dann haut meine roma die gegner mit 4,5 toren unterschied weg. normal?

weil ziemlich frustrierend :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin aus langeweile auf die meister liga umgestiegen. mittlerweile alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und schön langsam löässt die motivation nach. online modus geht bei mir noch immer nicht gescheit, spiel wird wohl jetzt irgendwo verstauben.

einen spielertip hab ich aber noch: maxi rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel hat sich ja nicht verändert, aber vom BAL Modus bin ich begeistert. Bin jetzt in meiner ersten Saison bei Sunderland als ZMF (höchste Schwierigkeitsstufe), und bin am pendeln zwischen Bank und Startaufstellung. Was komisch ist, eingewechselt werd ich immer als MS, von Anfang an spiel ich immer als ZMF. So nach ca 15 Spielen ein Tor, drei Vorlagen, dreimal MotM, einmal davon beim 1:0 Auswärtssieg im Old Trafford :D

Gehn bei euch auch so viele Spiele 0:0 aus? Glaub jede zweite Partie endet torlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gehn bei euch auch so viele Spiele 0:0 aus? Glaub jede zweite Partie endet torlos..

Frage an die bal-spieler im top-spieler-modus:

bin ja mittlerweile bei der roma, aber ich verlier immer wieder gegen die kleinen klubs - die schießen mich dann 4-0 ab mit 2 toren aus ecken, einem direkt freistoß und einem volleykreuzecklattenpendler aus 25m. normal?

dazu hat mein jeweiliges team fast immer die am wenigsten geschossenen tore. aber spiel ich dann mal nicht aktiv mit (gesperrt, verletzt), dann haut meine roma die gegner mit 4,5 toren unterschied weg. normal?

weil ziemlich frustrierend :madmax:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in meiner ersten Saison bei Mallorca und spiele zwar mit Arango :love: zusammen, aber ich schaffe es einfach nicht mein erstes Tor in La Liga zu erzielen. Beim Training war es auch schon sehr schwer, mein Spieler ist schlecht, die Spieler um mich herum können keinen Ball halten und wenn ich einen guten Ball bekomme, dann bei einem Konterangriff, wo ich keine Chance gegen die körperlich viel stärkeren Verteidiger habe. Moutinho wurde aber gerade verpflichtet, jetzt könnte es besser werden.

Die Steuerung bei der Kamera (vertikal weit) ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, besonders, wenn man an der Seitenlinie steht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank wurde ich nach der ersten Saison von Newcastle verpflichtet, bei Sunderland konnte ja sogut wie keiner was ;) War aber in der Elf der Saison. Somit darf ich mich gleich international beweisen, Newcastle war dritter am vergangenen Jahr (Sunderland 17.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.