PES 2009


Jorly

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich habe letzte woche mal aus interesse und wegen ein paar trophys FIFA gespielt: ich hab geglaubt das bei pes alle rennen und nur rugbyspielen,....aber FIFA ist nicht mal annähernd an pes dran mMn, die schüsse werden immer gleich wenn man gleich drückt, und die schnellen spieler sind fast noch weniger aufzuhalten als in pes, ballphysik und taktik ist kaum vorhanden, die spielerwerte sind teilweise zum scheissen, was nützt es wenn die ligen komplett sind und die werte schlecht recherchiert sind :/ ; einzig die beweglichkeit und die verbissenheit der verteidiger in den zweikämpfen war sehr gut(würde pes solche verteidiger haben wäre das rennproblem gelöst), online lief es eigentlich recht gut,...

FIFA ist in meinen augen einfach ein spiel für leute die wenig ahnung von taktischer finnese oder überhaupt grundwissen im fussball haben. pes macht da schon sehr viel mehr richtig,...

pes ist paris hilton,....und fifa ist amy winehouse,...so würde ich das sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hy!

Waaaaaaaaaaaaahnsinn!

Unglaublich!!!!

Jetzt wo es nur mehr 2Tage sind - bis zum neuen PES - da starte ich so richtig durch in "Werde zur Legegend".

Ich bin als 21-jähriger bei der Nummer 1 der Welt gelandet.

Beim FC-Barcelona.

Diese Karriere kann sich überhaupt sehen lassen. Mein erstes Angebot habe ich von Man.City angenommen.

Nach drei Saisonen und einen Titel als Assistkönig der Saison landete ich immer öfter auf der Bank - deswegen der Wechsel zu Lazio Rom. Dort blieb ich jedoch nur 1Jahr, denn auf einmal klopfte Inter Mailand an. Mit denen konnte ich gleich im ersten Jahr Meister werden.

Nach 2Saisonen dann das Angebot....FC Barcelona. Wahnsinn - bereits nach 3Trainingseinheiten bin ich erstmals auf der Bank gesessen und mittlerweile gehöre ich fix zum Stamm.

Außerdem bin ich in der ewigen Assistliste auf Platz 5!!! Mit 45 Assists in meiner bisherigen Karriere!

Sehr cool - sorry, das mußte ich einfach mal posten - bin so stolz auf mich :) *g*

Einzig: ich spiele immer mit Nummer 15 auch wenn ich bei der Vertragsunterzeichnung eine andere Nummer angebe...sehr strange!

Na gut - aber jetzt habe ich nur mehr 2Tage Zeit meine Karrier voranzubringen*g*

Hat irgendwer von Euch mal seine ganze Karriere durchgespielt?

Wo seit ihr gelandet - wo waren Eure Stationen?

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.