Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Away Kit 15/16: Bitte sag Photoshop. Oder GIMP. Oder irgendwas vergleichbares ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Die Langarmversion ja, sieht schick aus. Haha nein ist net echt..ist das Bild vom onlineshop bearbeitet. bearbeitet 26. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Bitte sag Photoshop. Oder GIMP. Oder irgendwas vergleichbares ...Sieht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Haha nein ist net echt..ist das Bild vom onlineshop bearbeitet. Pfffffffff ... Sieht man Wenn man schnell hinschaut, net. Mich wunderts ja, das er es nicht rot-weiß gemacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte sag Photoshop. Oder GIMP. Oder irgendwas vergleichbares ... Und damit, hat sich das photoshoppen schon rentiert. Ich wusste, einer geht drauf ein und wenn nicht ein aufmerksamer so früh aufgeklärt hätte, wär der Juran auch noch drauf reingefallen. EDIT: Rot-weiß hättst sogar du gecheckt bearbeitet 26. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Und damit, hat sich das photoshoppen schon rentiert. Ich wusste, einer geht drauf ein und wenn nicht ein aufmerksamer so früh aufgeklärt hätte, wär der Juran auch noch drauf reingefallen. Du bist ein böser Mensch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Du bist ein böser Mensch . aus Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 aus Überzeugung. Steht dir aber gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Steht dir aber gut . so wie dem Sharifi das Trikot am Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 so wie dem Sharifi das Trikot am Bild? Alleine wenn ich mir vorstelle, das Sturm zuhause auf die Auswärtsdressen ausweichen muss und man spielt in dem Fetzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juni 2015 habs auch kurz geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Alleine wenn ich mir vorstelle, das Sturm zuhause auf die Auswärtsdressen ausweichen muss und man spielt in dem Fetzen . habs auch kurz geglaubt wer weiß, was alles noch kommen wird in Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Was werden die neuen Trikots kosten? 70 Euro? Ist zwar etwas OT, aber hab mal geschaut, was Basel-Trikots kosten (direkt beim FCB): 120 Schweizer Franken! Das ist ein ganz schöner Batzen Geld. Gibts die in Österreich irgendwo günstiger auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Geh mal davon aus, dass sie rund 70 kosten, ja. Mit Flock noch ein paar Euro mehr. Schweiz ist ja sowieso eine andere Dimension. In Deutschland bewegen sich die Preise ja in ähnlichen Sphären wie bei uns. Da kosten die meisten auch zwischen 70-80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Da hätte auf schwarzem Hintergrund eine goldene oder silberne Beflockung was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts