Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Ist eh immer die schwierigste Entscheidung, früher hast mit Haas nichts falsch machen können. Aber ich denke mit Kienast wärst du ziemlich sicher unterwegs.

Und wenn natürlich ein alter Superstar kommt dann wohl auch, nur so einen hatten wir seit Giannini sowieso noch nie. :feier:

(Gut - Pedrag Mijatovic wäre einmal beinahe gekommen)

In engerer Auswahl für die nächste Saison stehen somit nur Kienast, Schick (?) und Stankovic (hab ich schon) - bei allen anderen schwebt wohl das Damoklesschwert Rapid oder Austria.... Florian Kainz Trikots kann man ja in Wahrheit heute nur als Grillzünder oder Häusl putzen benutzen.

Ich glaub auch, dass Kienast eine ziemlich sichere Gschicht is. Die Frage is nur ob ich mitn Kienast nächste Saison noch zufrieden bin ;)

Schick - jein. Der ist schon sehr gut unterwegs bei uns in Form. Bei ihm würde es mich nicht wundern wenn die Wiener ihn ködern wollen. Bei Rapid hätt er vermutlich keinen Platz aussen, außer Schobesberger geht. Bei der Austria schaut das schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Da will ja Gorgon weg.

Mir würden mal Trikots gefallen, die so ähnlich wie die Jubiläumsdressen 2009 gestaltet sind. Also Schwarz, aber mit dezenten weißen Streifen.

:love:

und auswärts dann umgekehrt, ich würd beide kaufen!

und als 3. ausweichtrikot bitte neongelb-neonblau-orange-olivegeün gestreift, sozusagen als 'best of des neuen jahrtausends'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Mir würden mal Trikots gefallen, die so ähnlich wie die Jubiläumsdressen 2009 gestaltet sind. Also Schwarz, aber mit dezenten weißen Streifen.

Evtl. ließe sich ein sattes Grün als Symbol für die Steiermark in den neuen Trikots integrieren. Sofern natürlich gewährleistet ist, dass keine Verwechslungsgefahr mit Ried und Rapid besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wem.. Die Beflockung würd ich übernehmen. "Loverich".

Das Schwarze mit den Nadelstreifen wäre toll.. Gabs damals nur in limitierter Auflage, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du eins mit Sandy nimmst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909

Gut.. Wird sicher früher kommen. Wurde die letzten Jahre auch meist während der Vorbereitung veröffentlicht.

Um sich ein Trikot mit Flock zu kaufen, muss man bei uns sowieso bis Ende des Transferfensters warten :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.