Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist denn bei jedem Fanshop Trikot hinten der Sponsor drauf? War bei meinen 2 letzten nicht der Fall. Für mich ein no-go.

Echt? Ich kauf mir jede Saison 1 Trikot und da is der Punti-Schriftzug eig IMMER drauf.

Zu dem Bild: Man merkt auf den ersten Blick tatsächlich nichts, jedoch wirkt es tatsächlich ein wenig schief. Würde mich aber nicht stören, da es, wie gesagt, nicht wirklich ins Aug sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Kienast hat man auch grad gesehen, dass das offenbar immer so aussieht, Sohnemann. Liegt am Punti-Schriftzug.

Beim Heimtrikot ist es definitiv nicht der Fall, habs gerade ausgezogen und nachgeschaut. :D

Da passt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, so oft kaufe ich keines. Aber die letzten 2 waren das Jako EC Trikot und davor war das gestreifte Puma.

Das gestreifte Puma hab ich auch und du hast recht! Hab grad nachgesehen und da war tatsächlich keiner drauf. Sieht ungewohnt, aber BESSER aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bekommen wir nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots?

Ja. Die werden bei uns üblicherweise aber erst während der Sommervorbereitung geleakt.

EDIT: Ich werd aber, wenn ich mir eins kauf, bis zum Ende der Transferperiode warten, vor Überraschungen ist man nie sicher.

Ein Haberer von mir hat sich letzten Sommer ein F.Kainz Trikot gekauft, ich sag noch "Dodl bleder, von dem brauchst kan Dress" und er so "jo owa er is eh so supa" - der Rest ist Geschichte. Paar Tage später haben schon die Rapid-Gerüchte angefangen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bekommen wir nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots?

Kriegen wir nicht jedes Jahr neue Trikots? War glaub ich unter JAKO-Zeiten so. Net umsonst schießens jetzt im Fanshop die Trikots mit -30% oder so raus.. Da liegt der Verdacht nahe, dass neue kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Kriegen wir nicht jedes Jahr neue Trikots? War glaub ich unter JAKO-Zeiten so. Net umsonst schießens jetzt im Fanshop die Trikots mit -30% oder so raus.. Da liegt der Verdacht nahe, dass neue kommen.

Natürlich! Wir bekommen jedes Jahr neue Trikots!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kriegen wir nicht jedes Jahr neue Trikots? War glaub ich unter JAKO-Zeiten so. Net umsonst schießens jetzt im Fanshop die Trikots mit -30% oder so raus.. Da liegt der Verdacht nahe, dass neue kommen.

Trikots werden eigentlich jedes Jahr gegen Saisonende stark reduziert verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
EDIT: Ich werd aber, wenn ich mir eins kauf, bis zum Ende der Transferperiode warten, vor Überraschungen ist man nie sicher.

Ist eh immer die schwierigste Entscheidung, früher hast mit Haas nichts falsch machen können. Aber ich denke mit Kienast wärst du ziemlich sicher unterwegs.

Und wenn natürlich ein alter Superstar kommt dann wohl auch, nur so einen hatten wir seit Giannini sowieso noch nie. :feier:

(Gut - Pedrag Mijatovic wäre einmal beinahe gekommen)

In engerer Auswahl für die nächste Saison stehen somit nur Kienast, Schick (?) und Stankovic (hab ich schon) - bei allen anderen schwebt wohl das Damoklesschwert Rapid oder Austria.... Florian Kainz Trikots kann man ja in Wahrheit heute nur als Grillzünder oder Häusl putzen benutzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.