Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ganz eigenartig fand ich die heutige Aktion zu den Trikots.
Heimtrikot um 39 Euro und das neue Auswärtstrikot um 29,- Euro im Onlineshop.

Sogar billiger als das Jako Auswärtstrikot, gab es da von Sturm schon eine Stellungnahme? War das eine Aktion von Lotto in irgendeiner Art und Weise? Bzw. weiß jemand von euch ob es im Fanshop diese Aktion auch gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ganz eigenartig fand ich die heutige Aktion zu den Trikots.

Heimtrikot um 39 Euro und das neue Auswärtstrikot um 29,- Euro im Onlineshop.

Sogar billiger als das Jako Auswärtstrikot, gab es da von Sturm schon eine Stellungnahme? War das eine Aktion von Lotto in irgendeiner Art und Weise? Bzw. weiß jemand von euch ob es im Fanshop diese Aktion auch gab?

Bitte was? Die neuen Trikots hats um 39 bzw. 29 Euro gegeben? Das hättest ruhig auch früher sagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Komisch. Waren wirklich auf 39,95 reduziert und die Away nur 29,95. Flock wie eh und je 10 bzw 15.

Keine Ahnung ob gezielt oder Systemfehler. Normalerweise dürftens jetzt trotzdem nicht mehr berechnen, wenn man in dem Zeitraum bestellt hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung ob gezielt oder Systemfehler. Normalerweise dürftens jetzt trotzdem nicht mehr berechnen, wenn man in dem Zeitraum bestellt hat.

Tendenziell Könnens den Kauf anfechten mit dem Verweis auf Irrtum. Hat's schon mehrere Präzedenzfälle gegeben, wo fast immer der Händler Recht bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich muss mir noch gut überlegen, ob ich das Trikot holen sollte. Bin grundsätzlich mit meinem Jako-Trikot von letzter Saison noch recht zufrieden, wobei mir der Puntigamer-Schriftzug auf dem Logo doch ein Dorn im Auge ist. Leider erinnert mich das Design der neuen Dress bei allem Respekt ein wenig an die Kleidung eines Inhaftierten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.