Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Igitt, rot!

Taeusch ich mich oder schaut das so als haette Jako einmal einen halbwegs brauchbaren Schnitt hinbekommen?

Weiss mit schwarzem Rand war viel zu lange DAS heimtrikot, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden dass das ein Auswaertsleiberl ist. Bin nach wie vor fuer Gruen-Schwarz away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Heimtrikot gefällt mir wie gesagt sehr gut.

Das Auswärts, naja, sicher auch ansprechend, aber ich hätte mir doch etwas anderes erwartet, als ein weißes Dress mit schwarzem Kragen und schwarzen Ärmeln. Eventuell was mit grünen Elementen.

Aber grundsätzlich auf jeden Fall lässige Leiberl.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

das weiße geht gar nicht, das schaut aus wie a weißer Fetzen mit a paar Werbepickerl oben. Das schwarz/weiße geht, wobei mir da das letztjährige besser gefiel.

Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler für solche Events ausgesucht?

Letztes Jahr Ehrenreich, in kompleter Unform. Heuer Kainz, in kompletter Unform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir mal jemand erklären, was hier einige mit grün haben? inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun :ratlos:

Zu Anfang der Osim-Ära war das Auswärtsdress lange schwarz-grün. Das war sehr schön und blieb einfach im Gedächtnis. Grün ist übrigens die Farbe der Steiermark und auch der Stadt Graz, falls es dir entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist es mir nicht, deswegen auch folgende formulierung: "inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun"

Weil Sturm nun mal aus Graz kommt und es sicher schön wäre, würde man die Farbe der Stadt im Auswärtstrikot verwenden.

Wären ja nicht der erste Verein, der so etwas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.