Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig. V.a. das Jubiläumstrikot war ja kompletter Müll.

Richtig, allein schon die Platzierung der Sponsorenlogos, viel zu weit unten. Total verhaut das ganze.

Wichtiger als der Ausstatter ist doch das Design. Solange nicht wieder ein Schachbrettmuster oder orange bzw. krochatürkise Auswärtsleiberl kommen, solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich hoffe wirklich nicht, dass man zu Puma zurückkehrt!

naja,die Trikots von Arsenal und BVB haben nen tollen Schnitt und guten Look

Arsenal spielt schon seit Ewigkeiten mit Nike! http://media0.faz.net/polopoly_fs/1.2085846!/image/2336222165.jpg_gen/derivatives/width610x580/2336222165.jpg

Und bei Dortmund gab's leider noch kein einziges Puma-Design, das nicht total langweilig war. (Ausnahme: Die CL-Garnitur vom Vorjahr)
Außerdem interessiert's mich sicher nicht, wenn Sturm mit dem selben Design wie Neustadt, Admira oder irgendein Landesligist aufläuft.

Nike oder Adidas wären wirklich traum, wird sich aber leider im Leben nicht spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Also ich hoffe wirklich nicht, dass man zu Puma zurückkehrt!

Arsenal spielt schon seit Ewigkeiten mit Nike! http://media0.faz.net/polopoly_fs/1.2085846!/image/2336222165.jpg_gen/derivatives/width610x580/2336222165.jpg

Und bei Dortmund gab's leider noch kein einziges Puma-Design, das nicht total langweilig war. (Ausnahme: Die CL-Garnitur vom Vorjahr)

Außerdem interessiert's mich sicher nicht, wenn Sturm mit dem selben Design wie Neustadt, Admira oder irgendein Landesligist aufläuft.

Nike oder Adidas wären wirklich traum, wird sich aber leider im Leben nicht spielen. :facepalm:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spektakulaerer-deal-puma-wird-sponsor-von-arsenal-1.1873182

heute bestätigt worden mit Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ob die Gewinnmare 1% oder 10% beträgt, macht bei den wenigen Trikotverkäufen in absoluten Zahlen praktisch nix aus...

So ist es sicher nicht.

Auf die Jako-Trikots schlägt Sturm eine wesentlich höhere Summe drauf wie zu Zeiten der Puma-Leiberl. Merchandising wird auch heuer wieder einen mittleren bis höheren sechsstelligen Betrag ausmachen.

@Lieblingsleiberl

07/08 Heimtrikot, das passte von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online