Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Weltklassekicker

Jako hat lt. Grazer lieferschwierigkeiten, weshalb die neuen dressen erst ab mitte august im fanshop feilgeboten werden. damit entgeht Sturm natürlich einiger umsatz beim PSG-spiel :facepalm:

Das ist natürlich toll. :facepalm:

Auch wenn die Sturm-Dressen unter Jako bisher nie wirklich schlecht waren, bin ich nachwievor der Meinung, dass man bei Puma hätte bleiben sollen bzw. einen der weiteren "großen" Ausrüster (Adidas oder Nike") wählen hätte können.

Wobei andererseits auch wieder manche behaupten, dass man unter Puma, Adidas etc. nur ein kleiner Fisch ist und man sowieso nur die Standard-Templates bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Under Amour würd sich anbieten, die wollen in den europäischen Markt und sind von der Qualität her top.

ad Jako: Vertrag auf keinen Fall verlängern. Ein Unternehmen das nicht in der Lage ist ein paar hundert Trikots herzustellen über nen Zeitraum von mehreren Monaten, kann man nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon ein Armutszeugnis von Jako - mal sehen, vlt kommt ein Hammer Trikot als Entschädigung ..

Ich werde mir wohl diesmal wieder eines holen, zwecks logo ohne punti .. (nagut, der rießen punti schriftzug wird wohl trotzdem drauf sein) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ein blödsinn. ich hab ein puma und ein jako dress zu haus und die nehmen sich weder vom schnitt noch von der qualität irgendwas!

Wie war das nochmal mit den Meinungen anderer? Ich find den Jakoschnitt einen Witz. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie war das nochmal mit den Meinungen anderer? Ich find den Jakoschnitt einen Witz.

Der Schnitt ist relativ, die Qualität aber nicht, mein 97er Trikot schaut noch immer ganz gut aus, obwohl ichs damals immer zum Trainieren anghabt hab, Stadion damit war etc. Wie das Jako Trikot 2013 im Jahr 2029 ausschaut, werma dann sehen .....oder eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann es eigentlich sein, dass nun auch bei uns in Österreich drei Trikots Pflicht sind?

Denn die Admira hat vor ein paar Wochen drei neue Dressen vorgestellt und auch im Austria-Channel sprechen sie davon, dass es ein Alternativ-Trikot geben wird.

Und da es auch bei uns zwei neue Dressen geben dürfte und das Heimtrikot der letzten Saison weiterhin erhalten bleibt, zumindest was den Preis im Fanshop betrifft, deutet eigentlich alles darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nie wieder Puma! Das war design-technisch wirklich äußerst langweilig. Und vom Schnitt her hätt ich auch keinen großen Unterschied zu Jako erkannt. (Bin ein großer Trikot-Sammler! Seit 1997 jedes Jahr 1 Trikot)

Würde es aber auch schade finden, wenn man die schönen Heim-Trikots der letzten Saison schon wieder absetzt. Die waren wirklich schön und da war's fast Verschwendung dass man diese für so eine schlechte Saison "missbrauchte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.