Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postinho

Naja! Ordentlich viel Werbung. Für was ist der Puntigamer Schriftzug am Kragen drauf? Mir geht diese Firma immer mehr am Sack... Und warum gibts nur bei uns immer das Liga-Logo?

Ich hoffe, dass es heuer wieder ein Europa-Cup Trikot gibt. Die waren eigentlich immer schön. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also eigentlich hab ich nix gegen Puntigamer, aber das Logo am Kragen passt dort einfach nicht hin. Manchmal ist weniger mehr !

Edit: also dieses Trikot mit dem kleinen und schmalen Punit Logo für die EL sieht sicher Top aus ;)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir gefällts - zwar nichts elegantes aus der Retrozeit oder ein modernes innovatives Design aber durchaus passabel.

Wer sich halt in der vergangenen Saison eines gekauft hat wird wohl heuer nicht nochmal zuschlagen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also mich stören die grauen Punkte extrem. Würd ohne die um einiges stimmiger aussehen.

Auf jeden Fall kein Trikot, dass ich mir kaufen würde. Hoffentlich gibts ein schönes EC-Trikot mit minimalistischem Puntigamer-Schriftzug.

Ein EL-Trikot für vielleicht 4 Quali-Spiele? Sowas hat nur Sinn wenn man die Gruppenphase erreicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht so schlecht, vor allem glaub ich dass es um einige besser ausschaut wenns jemand anhat, dann fallen auch die grauen Punkte nicht so auf auf der Schulter.

Den 2. Puntigamer Schriftzug hättens sich aber echt sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.