Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2013 Keine Alternativ-Farbe also, passt ganz gut denn da haben wir in der Vergangenheit oft daneben gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Sehen in Natura ja eh sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2013 Taeusch ich mich oder schaut das so als haette Jako einmal einen halbwegs brauchbaren Schnitt hinbekommen? Weiss mit schwarzem Rand war viel zu lange DAS heimtrikot, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden dass das ein Auswaertsleiberl ist. Bin nach wie vor fuer Gruen-Schwarz away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Das Heimtrikot gefällt mir wie gesagt sehr gut. Das Auswärts, naja, sicher auch ansprechend, aber ich hätte mir doch etwas anderes erwartet, als ein weißes Dress mit schwarzem Kragen und schwarzen Ärmeln. Eventuell was mit grünen Elementen. Aber grundsätzlich auf jeden Fall lässige Leiberl. bearbeitet 12. Juli 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2013 kann mir mal jemand erklären, was hier einige mit grün haben? inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 Einige wollen halt die Farben der Steiermark hineinbringen. Brauch ich aber auch nicht unbedingt. Beide Trikots Schwarz/Weiß, einmal Hauptfarbe schwarz, einmal weiß, passt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Juli 2013 das weiße geht gar nicht, das schaut aus wie a weißer Fetzen mit a paar Werbepickerl oben. Das schwarz/weiße geht, wobei mir da das letztjährige besser gefiel. Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler für solche Events ausgesucht? Letztes Jahr Ehrenreich, in kompleter Unform. Heuer Kainz, in kompletter Unform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Die Beflockung heuer wirklich toll, mit ST-Logo in den Zahlen, wie die Gepa-Fotos zeigen: http://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&datefrom=12.07.2013&dblang=german&string=%20PK%20-%20Sturm%20Graz bearbeitet 12. Juli 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist auf jeden Fall ein netter Touch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 kann mir mal jemand erklären, was hier einige mit grün haben? inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 kann mir mal jemand erklären, was hier einige mit grün haben? inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun Zu Anfang der Osim-Ära war das Auswärtsdress lange schwarz-grün. Das war sehr schön und blieb einfach im Gedächtnis. Grün ist übrigens die Farbe der Steiermark und auch der Stadt Graz, falls es dir entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2013 ist es mir nicht, deswegen auch folgende formulierung: "inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Tja, wenn man an die Verirrungen in Orange, Seegrün, Krocha-Gackerlfarbe etc. denkt, wäre ein schönes dunkelgrün schon okay. Aber man soll nicht sudern, die neuen Dressen sehen wirklich schön aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2013 ist es mir nicht, deswegen auch folgende formulierung: "inwieweit hat diese farbe irgendetwas mit sturm zu tun" Weil Sturm nun mal aus Graz kommt und es sicher schön wäre, würde man die Farbe der Stadt im Auswärtstrikot verwenden. Wären ja nicht der erste Verein, der so etwas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2013 das heisst jeder verein aus graz sollte irgendetwas grünes in den trikots haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts