GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Weißt du, ob sie mittlerweile wieder die schwarzen Tanktops auf Lager haben? Das kann ich dir leider nicht sagen, na… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Weißt du, ob sie mittlerweile wieder die schwarzen Tanktops auf Lager haben? Sollte jemand in den Fanshop kommen, könnte er sowieso mal fragen, wann die nächste große Lieferung vom Merchandising kommt. Gibt soviele geile Sachen, die ich gerne hätte. Sind aber vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Weißt du, ob sie mittlerweile wieder die schwarzen Tanktops auf Lager haben? Dauert wsl noch bis die verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2021 Gibts die internationalen Trikots eigentlich nur in den Fanshops oder kommen die auch in den Online Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. September 2021 Cic91 schrieb Gerade eben: Gibts die internationalen Trikots eigentlich nur in den Fanshops oder kommen die auch in den Online Shop? Ja frag ich mich auch, ich würde meinen Bruder gerne eines zum Geburtstag schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2021 Schaut heute zufällig jemand in den Fanshop und kann dann Bescheid geben ob die Auswärtsdressen in internationaler Variante endlich geliefert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Schaut heute zufällig jemand in den Fanshop und kann dann Bescheid geben ob die Auswärtsdressen in internationaler Variante endlich geliefert wurden? Und bitte auch gleich zu fragen, wann die Merchbestände wieder aufgefüllt werden. Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 28. September 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Und bitte auch gleich zu fragen, wann die Merchbestände wieder aufgefüllt werden. Danke . Jaaaaa Bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2021 Das internationale Away-Trikot ist im Online-Shop: https://shop.sksturm.at/shop/nike-trikot-away-international-21-22.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Das internationale Away-Trikot ist im Online-Shop: https://shop.sksturm.at/shop/nike-trikot-away-international-21-22.html Schade, dass man die Streifen entfernt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Schade, dass man die Streifen entfernt hat. Ist das nicht irgendeine komische UEFA Vorschrift? (Vorderseite muss gleich aussehen wie die Hinterseite, oder so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2021 Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten: Ist das nicht irgendeine komische UEFA Vorschrift? (Vorderseite muss gleich aussehen wie die Hinterseite, oder so?) Beim Heimtrikot haben wir ja auch vorne Streifen und hinten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Beim Heimtrikot haben wir ja auch vorne Streifen und hinten nicht. Ja hab ich auch gerade gesehen. komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Hab mir ernsthaft überlegt, das Away zu kaufen. Aber ohne Streifen ist es einfach nur langweilig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2021 schwarzweißblau schrieb vor 35 Minuten: Hab mir ernsthaft überlegt, das Away zu kaufen. Aber ohne Streifen ist es einfach nur langweilig. geht mir genauso. Ohne Streifen einfach zu fad. Wird wohl dann doch das Home werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts