Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Verkauft Sturm die Europacup Trikots überhaupt? Was ist wenn wir gleich in der Quali den Exit machen?

1. In der Vergangenheit wars so, und ich nehm an, dass es auch heuer so sein würde.

2. Kein EC, keine EC Leiberl. Damit es solche Dressen gibt, müssen wir ziemlich sicher in eine Gruppe, weil das Punti Problem erst im Play-off auftritt, und sie wohl kaum für 1 Spiel eine eigene Serie auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trikots sind schon sehr fein, vor allem das Heimtrikot erinnert ein bisserl an frühere Zeiten durch das dunkelgraue Element. 

Ein drittes Torwart-Trikot gibt es auch noch das wurde noch nicht gezeigt, wird wahrscheinlich das selbe sein wie jenes aus der Vorsaison (das neon-gelbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Die Trikots sind schon sehr fein, vor allem das Heimtrikot erinnert ein bisserl an frühere Zeiten durch das dunkelgraue Element. 

Ein drittes Torwart-Trikot gibt es auch noch das wurde noch nicht gezeigt, wird wahrscheinlich das selbe sein wie jenes aus der Vorsaison (das neon-gelbe).

Nein das dritte ist komplett schwarz wenn ich mich nicht irre. 

tool_king schrieb am ‎18‎.‎07‎.‎2018 um 09:20 :

Das schönste Trikot der neuen Saison ist für mich das Auswärts-Tormanntrikot. Das ist bisher irgendwie komplett untergegangen:

SturmGraz_goalkeeper-uniform-B_d1944_rb0

Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

da steht auswärts und nicht drittes :ratlos:

Ich weiß wir haben aber das Türkise zuhause, das Blaue Auswärts und das Schwarze ist glaube ich das dritte Trikot. 

 

Sturm_Trikot_1819_3b45f_r_1000x562.jpg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub die Vereinshomepage wird schon besser wissen, welches das Auswärtstrikot ist.

Zitat

 

Tormanntrikot als Triple

Die Torhüter werden in dieser Saison mit drei verschiedenen Farben auflaufen. Das erste Tormanntrikot ist in "green-tahiti" - einem sanften Tükris - gehalten. Das zweite ist ein "all-black"-look, während das dritte Tormanntrikot im bekannten Königsblau gefärbt ist. Alle Torhüter-Outfits werden mit Pixel-Effekten vervollständigt.

 

Ach sch…. habe ich erst jetzt gelesen sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Also glaubst du die Goalies ziehen das blaue an wenn auch die eigenen Spieler in blau auflaufen?

ich glaub realistisch betrachtet werden wir die blaue panier eher selten sehen und wenn, dann wird der goalie wohl eher das schwarze tragen, welche laut hp halt trotzdem als 2. geführt wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.