Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

worauf willst du hinaus? :ratlos: 

Naja drittes Trikot jeweils von Spieler bzw Torwart wär dann jeweils das blaue. Sonst wäre die Bezeichnung ja im Endeffekt eh egal. Ob man es jetzt als Auswärts oder Alternativ oder wie auch immer bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibts nicht auch Vereine die vier Dressensätze haben? Dann ist die ganze Bezeichnungsschiene ohnehin hinfällig, oder man nennt einen Satz Alternativ #2. Oder halt wie Rapid: Ursprüngliche Farben, aktuelle Farben, future candidates? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Trikot ist ja von der Qualität her wirklich unter aller Sau- fühlt sich an wie ein Plasticksackerl, solange Lotto Ausrüster ist kaufe ich mir keines mehr.

Wenn ich das mit Trikots von Nike oder Adidas die ich zuhause habe vergleiche, wird mir schlecht und die haben aber auch nicht mehr gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also das neue Trikot ist ja von der Qualität her wirklich unter aller Sau- fühlt sich an wie ein Plasticksackerl, solange Lotto Ausrüster ist kaufe ich mir keines mehr.

 

Wenn ich das mit Trikots von Nike oder Adidas die ich zuhause habe vergleiche, wird mir schlecht und die haben aber auch nicht mehr gekostet.

 

Du verstehst das nur nicht. Das ist die Fan-Edition extra für Sturm-Anhänger. Durch den speziellen Plastiksackerl-Effekt schwitzt man viel mehr, wodurch einerseits die Wampe kleiner wird und man andrerseits mehr Punti nachfüllen kann. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Also das neue Trikot ist ja von der Qualität her wirklich unter aller Sau- fühlt sich an wie ein Plasticksackerl, solange Lotto Ausrüster ist kaufe ich mir keines mehr.

Wenn ich das mit Trikots von Nike oder Adidas die ich zuhause habe vergleiche, wird mir schlecht und die haben aber auch nicht mehr gekostet.

Das hat generell nix mit dem Ausrüster zu tun. Hab 30-40 Trikots daheim. Auch das Ajax von 2015(?) hat solch einen Stoff z.B. 

Unser Heimtrkot vor 2 Jahren hat auch einen anderen Stoff, welcher mir aber auch wesentlich besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Frage: Gabs schonmal eine Überlegung die Wäsch in eigen Regie zu produzieren, so wie der LASK? Wenn ja was spricht dagegen? Hat da LASK da eine bestimmte kooperation? Auf die schnelle finde ich dazu keine einzelheiten.

https://www.skysportaustria.at/2liga/lask-neue-trikots-mit-eigenmarke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

Das hab ich auch gefunden. Einzelheiten sind aber keine dabei. Scheinbar haben die da eine eigene Textilfirma aus dem Boden gestampft. Wäre das auch eine Option für Sturm? Zwecks design gibt es genug Fans die da richtig gute Sachen machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 51 Minuten:

Das hab ich auch gefunden. Einzelheiten sind aber keine dabei. Scheinbar haben die da eine eigene Textilfirma aus dem Boden gestampft. Wäre das auch eine Option für Sturm? Zwecks design gibt es genug Fans die da richtig gute Sachen machen können.

Ein Modelabel hat nichts mit einer eigenen Firma zu tun. Ich gehe stark davon aus, dass die ihre Designs an entsprechende Produzenten in Asien schicken und dort produzieren lassen. Die Eigenmarke "Forza ASK" braucht man nur als Aufhänger aus immaterialgüterrechtlichen Erwägungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ein Modelabel hat nichts mit einer eigenen Firma zu tun. Ich gehe stark davon aus, dass die ihre Designs an entsprechende Produzenten in Asien schicken und dort produzieren lassen. Die Eigenmarke "Forza ASK" braucht man nur als Aufhänger aus immaterialgüterrechtlichen Erwägungen.

Tschechien. :)

Was ich so mitbekommen habe, werden die Trikots und die restlichen Artikel /Trainingsanzüge und CO) in Tschechien gefertigt und im Mühlviertel von einer Firma "bedruckt".

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Tschechien. :)

Was ich so mitbekommen habe, werden die Trikots und die restlichen Artikel /Trainingsanzüge und CO) in Tschechien gefertigt und im Mühlviertel von einer Firma "bedruckt".

Danke für die Info. :super: Hast du vielleicht auch ein paar zugehörige Zahlen für uns? Die Marge im Kleidungssektor soll ja unverschämt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.