loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2017 Alle geil tbh. Heim geil. Auswärts geil. Dritte Wäsch auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 As blaue wär wirklich interessant zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 Dressen sind ok, Heimtrikot kann dank Längsstreifen als Sturmdress bezeichnet werden . Präsentation wirklich mehr als peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2017 Oha, die neuen Litfaßsäulen schauen echt fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 0815 Trikots, wenigstens konnte man Lotto überreden das ihr logo in schwarz-weiß drauf kommt. Das Puntigamer Zeichen wieder einmal leider vieeeeeeeeeeeeel zu groß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Heim sehr gut, Auswärts fad, 3rd das Leiberl alleine eine Überlegung wert, schaut aber mit der andersfarbigen Hose komisch aus. bearbeitet 27. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 Mir gefallen alle 3 Trikots.Kaufen werd ich mir jedoch das Blaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Wie viel zahlen wir denen für die Designs? Das war auch mein Gedanke Die Dressen sind ganz solide Heimdress sieht in der internationalen Verson ohne Sponsoren sicher top aus. Allesn wird man es bei duiesem Thema sowieso nicht recht machen können. Die Präsentation generell war wirklich schwach. Entweder der Italiener sagt was dazu oder es wird Musik eingespielt, beides hat halt nicht so ganz funktioniert. Zudem der gesammte aufbau und die 30 minuten Verspätung.. naja. wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Wie viel zahlen wir denen für die Designs? Das war auch mein Gedanke Die Dressen sind ganz solide Heimdress sieht in der internationalen Verson ohne Sponsoren sicher top aus. Allesn wird man es bei duiesem Thema sowieso nicht recht machen können. Die Präsentation generell war wirklich schwach. Entweder der Italiener sagt was dazu oder es wird Musik eingespielt, beides hat halt nicht so ganz funktioniert. Zudem der gesammte aufbau und die 30 minuten Verspätung.. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 Das Heimdress in der EC-Version wär aber sowas von geil. Noch ein Grund mehr, dass wir in die Gruppenphase kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2017 glaubt ihr kann man #14 lyko heuer noch riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2017 https://m.facebook.com/SturmNetz/photos/a.368687139996446.1073741828.313696468828847/671645533033937/?type=3&fs=1&ref=bookmarks Lovric mit dem "Tribünen - Dress" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: glaubt ihr kann man #14 lyko heuer noch riskieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2017 Traditionell gehaltene Trikots können bei einem Verein wie Sturm niemals "fad" sein, keine Ahnung was sich da manche erwarten Interessant auf alle Fälle, dass das Lotto-Logo auf den Ärmeln heuer auch erstmals in den Vereinsfarben erstrahlt - Goldbrich hat ja immer behauptet, dass dies bei Lotto absolut unmöglich sei. Bleibt zu hoffen, dass das Heimtrikot im Fanshop weniger einer Litfaßsäule ähnelt als das der Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 Ich finde eigentlich alle ganz gut. Beim Blauen passt aber die Hose farblich nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2017 Das was die Spieler an hatten ist einfach nicht kaufbar. Das ist eine Litfaßsäule und kein Trikot. Das was man allerdings auf der Werbung für den Fanshop gesehen hat ist sehr ansprechend. Klar das Puntigamer ist um welten zu groß, wie immer, aber man hat denke ich das maximal mögliche rausgeholt so lange wir noch an den Hauptsponsor gebunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts