Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Teamspieler

Almoggsenfleisch! A Traum, davon gestärkt werden unsere Junggs sicher ihre Schanggsen verwerdden.

Ob das das richtige Zeichen wäre, wenn man wieder Spieler mit Eiern haben will? ;)

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
Kombiniere...
wayfarer1501 schrieb am 26.2.2017 um 13:39 :

Weiß wer ob Sturm den Vertrag mit Lotto verlängern wird oder ob einen neuer Ausstatter in den Startlöchern steht?

Wär' schön langsam interessant zu wissen! Der Vertrag mit Lotto läuft ja aus, aber anscheinend wurde auch eine Option ausverhandelt... Hat jemand was gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wär' schön langsam interessant zu wissen! Der Vertrag mit Lotto läuft ja aus, aber anscheinend wurde auch eine Option ausverhandelt... Hat jemand was gehört?

Der Vertrag läuft noch ein Jahr. Aber man sollte gegen die Admira schon die neuen Dressen präsentieren. Die Bayern machen das auch so, und das nicht zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 12 Minuten:


Der Vertrag läuft noch ein Jahr. Aber man sollte gegen die Admira schon die neuen Dressen präsentieren. Die Bayern machen das auch so, und das nicht zum Spaß.

Sicher? Hab' dem Sturm12-Artikel Glauben geschenkt: http://www.sturm12.at/2014/04/15/ausrustervertrag-sturm-und-lotto-binden-sich-drei-jahre/

Oder wurde inzwischen was anderes kommuniziert/verlängert?

 

-

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Black-White1909 schrieb vor 39 Minuten:

2011 wurde im letzten Spiel bereits mit den neuen Dressen gespielt. Genauso wie 2005 im letzten Spiel in Mattersburg endlich die karierten Trikots abgelöst wurden.

Ich fand die immer noch einer der geilsten :love: 

alain-masudi-l-of-sturm-graz-is-challeng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch so eines daheim.

loewinger schrieb vor 10 Stunden:

Sicher? Hab' dem Sturm12-Artikel Glauben geschenkt: http://www.sturm12.at/2014/04/15/ausrustervertrag-sturm-und-lotto-binden-sich-drei-jahre/

Oder wurde inzwischen was anderes kommuniziert/verlängert?

 

-

Wurde ja zu Goldbrich-Zeiten abgeschlossen, womöglich hat Lotto also eine Ausstiegsklausel im Vertrag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.