Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Bin enttäuscht vom neuen Trikot.. Dieses gestreift gefällt mir nicht unbedingt.

ssstvs9c16iem.png

Bis auf das Sponsorenlogo, dass viel zu groß ist, gefällt es mir sehr gut - schön klassisch, und das Blau am Ärmel harmoniert mit dem Sponosrenlogo ganz gut und mach das halbwegs erträglicher.

Dennoch: Solange Foda Trainer ist ODER er sich nicht stark positiv was Spielweise und Einsatz von Jugendspielern verändert hat zahle ich außer meinen Mitgliedsbeitrag nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh.. Da passt das Blau überhaupt nicht mehr unter dem roten KleZe Batzen.

Ups, ja das stimmt und war auf dem FB-Bild so nicht zu sehen - fettes Minus für den Ärmel, ich verstehe ja nicht, weshalb man nicht eine Fan-Version ohne die Sponsoraufdrucke produzieren und verkaufen kann!

Der normale 90-120 kg Fan ist ja ohnehin eher ein Anti-Testimonial für einen Bierhersteller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mich würde die Hinterseite noch interessieren. Ob da auch Streifen sind, und wenn ja, ob es einen "Kasten" für die Nummern gibt.

Bin auf jeden Fall ein Fan vom Kragen beim Heimtrikot. Mal schauen, ob man das irgendwo ohne Punti-Logo herbekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Goalie:

Das Kit umfasst auch die Torwart-Trikots in Orange, Gelb und Blau. Die Trikots zeichnen sich durch ein originelles Design mit einem schwarzen sublimierten Druck aus, wobei dieser sowohl auf der Vorder- wie auch auf der Rückseite zu sehen ist und den Weg eines Balles beim Schuss nachzeichnet.

Keine Ahnung, was man sich darunter vorstellen soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde das Heim-Trikot in Ordnung. Das Dress war schon mal schlimmer, aber natürlich auch schon ansprechender. Ohne die Farbtupfer an den Ärmeln wär's natürlich schöner. Schade, dass Lotto anscheinend darauf besteht ihr Logo stärker zur Geltung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.