Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Warum denn? Noch immer um Welten besser als das hier.

 

2002-05-sturm-graz-home-shirt-15478-1.jp

 

Die gelben Stutzen dazu auch noch. :kotz:

Beide sind halt einfach keine Sturmdressen, aber im Vergleich zu den Querstreifen ist das sogar noch ein wenig erträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Beide sind halt einfach keine Sturmdressen, aber im Vergleich zu den Querstreifen ist das sogar noch ein wenig erträglicher.

Auch wenn es quer gestreift ist, sind schwarz-weiße Streifen für mich noch immer mehr Sturm als dieses Karo-Trikot. Wirkliche Sturm-Trikots sind aber beide nicht. 

So wie 2007-08 ( nur halt ohne den hässlichen Riesen-Puntigamer-Aufdruck, aber das geht ja anscheinend nicht) müsste das Sturm-Trikot jedes Jahr aussehen. 

2007-09-sturm-graz-home-shirt-10175-2.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb Gerade eben:

Auch wenn es quer gestreift ist, sind schwarz-weiße Streifen für mich noch immer mehr Sturm als dieses Karo-Trikot. Wirkliche Sturm-Trikots sind aber beide nicht. 

So wie 2007-08 ( nur halt ohne den hässlichen Riesen-Puntigamer-Aufdruck, aber das geht ja anscheinend nicht) müsste das Sturm-Trikot jedes Jahr aussehen. 

2007-09-sturm-graz-home-shirt-10175-2.jp

Für mich eines der schönsten Trikots. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mario no schrieb Gerade eben:

Hab im Netz was gefunden, k.A. ob es das neue Trikot ist, schaut aber sehr nice aus.

Trikot

Das sieht aus wie ein Europa-Cup Trikot - in dem Puntigamer nicht komplett alles zuspamt, wie ein nigerianischer Prinz. 

tool_king schrieb vor 1 Minute:
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:
schon ja
 

Hm, da schaut er dann aber sehr ungewohnt aus...

Najo, hat damals den Friseur schon länger nimmer gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne riesigen Puntigamer-Aufdruck samt Puntigamer-Wappen gibt es sicher kein Trikot. Sonst könnte ja noch jemand vergessen, dass Puntigamer Sturm Graz sponsert und sich dann anschließend kein Puntigamer-Bier mehr kaufen, weil nicht genug Werbung dafür gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 20 Stunden:

MMn. eines der schönsten Trikots der letzten Zeit.
 

  Inhalt unsichtbar machen

lotto1.jpg

 

Man muss halt sagen, dass das nicht das Trikot von damals ist, sondern von einem Fan designt wurde. Das Original sah ein wenig anders aus.

Die Jubiläumstrikots von 2009 waren an Langeweile nicht zu überbieten...Schade, dass man da heuer teils wieder darauf zurück kommt ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online