Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2019 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Endlich wird das gesamte Trikot ein einziges, textilgewordenes Punti-Logo mit einem schirchen, viel zu großen Sturm-Logo drauf. Sicher schon mal gepostet worden, aber vielleicht schafft es ja Puntigamer dieses Jahr uns das Biertrikot aufzudrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor 30 Minuten: Sicher schon mal gepostet worden, aber vielleicht schafft es ja Puntigamer dieses Jahr uns das Biertrikot aufzudrücken Völlig unzumutbar! Dieser 0,0 Promille-Zusatz ist echt ein No-Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor 5 Stunden: Klingt wie eine Drohung! Bin auf das "Highlight" gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2019 Schwarz-Weiss gestreift wie in der Saison 2008/09 - Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 29. März 2019 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Schwarz-Weiss gestreift wie in der Saison 2008/09 - Danke! So und nicht anders! ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 Also mir würde es so besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März 2019 wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten: So und nicht anders! ?? @Chr1s, falls du dieses Trikot meinst, das war in der Saison 2007/08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2019 Juran schrieb vor 3 Stunden: Also mir würde es so besser gefallen. Wäre mir auch recht, vor allem kann man mit dem Leiberl nur Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Weil ich vor Kurzem eine Diskussion hatte. Welche Nummern, außer die “3” und “7” sind bei uns noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Weil ich vor Kurzem eine Diskussion hatte. Welche Nummern, außer die “3” und “7” sind bei uns noch gesperrt? Ich denke das war es, Neukirchner und Haas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Ich denke das war es, Neukirchner und Haas, oder? Yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Evtl. könnte man noch die Nummer 12 nennen, die anscheinend den Fans zugestanden wird, die wurde seit 2014 (Milan Dudic) nicht mehr vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 Des mit da 3 war aber erst nachträglich, oder? Weil Lamotte hat die ja auch gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Des mit da 3 war aber erst nachträglich, oder? Weil Lamotte hat die ja auch gehabt? Lamotte hatte ja die 2, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Lamotte hatte ja die 2, oder? Ich hätte in Erinnerung gehabt, dass er auch mit der 3 gespielt hat. Transfermarkt hats auch so drinnen, ist anscheinend erst nach der 1. Saison zur 2 gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts