killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab schon gedacht, da kommt mal eine offensive Ansage an die Politik, aber dann sagt er so einen Schwachsinn. Ja echt schwachsinnig, hab mir auch gedacht, geil jetzt kommt ne Ansage, aber dann sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 5,8 Mio Sponsoring finde ich irgendwie eher weniger wenn da alle Sponsoren zusammen gerechnet sind oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2018 MrColl schrieb Gerade eben: 5,8 Mio Sponsoring finde ich irgendwie eher weniger wenn da alle Sponsoren zusammen gerechnet sind oder nicht ? Vorallem die Steigerung nach denn cup Sieg und der Saison eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Das Video lässt sich auf meinem Handy nicht öffnen. Bzw. der Stream besser gesagt. bearbeitet 17. Juli 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 Nicose schrieb vor 4 Minuten: Vorallem die Steigerung nach denn cup Sieg und der Saison eher traurig. Das waren die Sponsoreinnahmen für die letzte Saison . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das waren die Sponsoreinnahmen für die letzte Saison . Das hab ich dann falsch verstanden sorry, hab nur die Zahlen nebenbei gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Oida wie aggro is Vogel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Oida wie aggro is Vogel bitte Hierländer ist Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Oida wie aggro is Vogel bitte Kampfmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Kampfmodus klang ziemlich angfressen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: klang ziemlich angfressen für mich Eigentlich nicht. Wirkt motiviert auf die neue Saison und die kommenden Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 Ferreira macht einen sympathischen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: klang ziemlich angfressen für mich Ich glaub er wollte nur gleich hervorheben, dass man von Anfang an fokussiert sein muss und nichts zu locker nehmen soll. Deswegen interessiert ihn vor dem Siegendorfspiel, Ajax einen "Scheiss"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb Gerade eben: Ferreira macht einen sympathischen Eindruck. Sein Englisch wirkt noch ausbaufähig. Ich hoffe die Kommunikation am Platz leidet nicht darunter. Schaut Hosiner beim Rasieren eigentlich in den Spiegel? Da sind auf den Wangerl noch ein paar Flecken übriggeblieben . bearbeitet 17. Juli 2018 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 Coca Cola Österreich gewinnt den Jahresvorrat Puntigamer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts