Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Die neuen Torwattrikots haben die Farben "Tahiti" und "Royal", was auch immer das heißt. https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558267 https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558275 laut den Google Bildern ein Türkis und Blauton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Nicose schrieb vor 11 Minuten: laut den Google Bildern ein Türkis und Blauton Unser Ausweichtrikot der letzten Saison war "royal". Teurer sinds auch worden die neuen Dressen um 5€. https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105234&product_id=558191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Wenn beide Torwarttrikots einen Blauton haben, heißt das im Umkehrschluss, dass unser 3. Trikot nicht blau sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2018 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Wenn beide Torwarttrikots einen Blauton haben, heißt das im Umkehrschluss, dass unser 3. Trikot nicht blau sein wird? Nehm ich mal an, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 10 Stunden: Das blaue Trikot bleibt eh als Ausweichtrikot? Es gilt ja auch die Abverkaufsaktion nur für Heim- sowie Auswärtstrikot, da das 3. weiter verwendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: Aber wo steht, dass das dritte bleibt? Nur weil es nicht in der Abverkaufaktion ist (vielleicht hat man nur mehr Restbestände und hofft da noch auf den Vollpreis), würde ich dies nicht als Indiz sehen. Bisher haben wir ja immer alle Trikots gewechselt. Würde auch finanziell mehr Sinn machen da man da wieder einige Trikots extra absetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Aber wo steht, dass das dritte bleibt? Nur weil es nicht in der Abverkaufaktion ist (vielleicht hat man nur mehr Restbestände und hofft da noch auf den Vollpreis), würde ich dies nicht als Indiz sehen. Bisher haben wir ja immer alle Trikots gewechselt. Würde auch finanziell mehr Sinn machen da man da wieder einige Trikots extra absetzen kann. Hat Sturm selbst bei einem Kommentar geantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 haha die Werbeeinschaltung hat das Heimtrikot gespoilert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Sieht geil aus. Schwarz-Grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 Und ich habs ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Gleich kommt Tebbich. Es geht um Sponsoren. @tool_king aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und ich habs ned gesehen Im Prinzip gleich wie das bisherige Schwarze, nur zentral gibt’s einen dicken, dunkelgrauen Streifen. Quasi ein Drittel der Vorderseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Also die Aussage dass wir das fehlende Stadion mit Leidenschaft wettmachen sollen find ich ein bisserl lächerlich. Ach und beim Sponsoring ist auch alles super bearbeitet 17. Juli 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Also die Aussage dass wir das fehlende Stadion mit Leidenschaft wettmachen sollen find ich ein bisserl lächerlich. Ich hab schon gedacht, da kommt mal eine offensive Ansage an die Politik, aber dann sagt er so einen Schwachsinn. bearbeitet 17. Juli 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts