Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juli 2017 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Hab mir seit den späten 90ern kein Dress mehr geholt. Dtto, bei meinem aktuellsten mit der Rücknummer 10 steht noch 'Vastic' drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5246891/Dressen-der-Bundesliga_Welcher-Klub-hat-das-teuerste-Trikot#image-RapidHeim_1499250136753685_v0_h Rapid verlangt 89,99 € für sein neues Heimtrikot. Austria 80 €, Altach 65 € und LASK 49 €. Rest noch nicht bekannt. So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg. Ich wäre ja mal neugierig, wieviel da dem Verein bzw. dem Ausrüster pro Trikot überbleiben, wirst halt nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2017 Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind). Hast du natürlich recht. Ich hätts auch nicht gepostet, wenn mich der Rapid-Preis net so überrascht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Komm gerade ausm Fanshop und hab mir die Hosen mal angesehen. Die haben kein Innenfutter dabei, das fühlt sich an wie ein besseres Plastik-Sackerl wennst es an hast. Schade, aussehen würds ja echt nicht schlecht, aber wieder einmal knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2017 Wer ein Trikot mit Flock haben will, kann sich noch etwas Zeit lassen. Sind frühestens nächste Woche Dienstag verfügbar - zumindest Lovric habens noch nicht. Was hochgradig peinlich ist, schließlich wirbt man für heute mit der Trikot (+Flock gratis)-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2017 http://www.footyheadlines.com/2017/07/no-more-jako-macron-wacker-innsbruck-17-18-kits.html?m=1 Wacker Innsbruck hat anscheinend einen Vertrag mit Macron abgeschlossen. Macron würde ich auch ganz gut finden, sollte man nicht mit Lotto verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2017 Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: http://www.footyheadlines.com/2017/07/no-more-jako-macron-wacker-innsbruck-17-18-kits.html?m=1 Wacker Innsbruck hat anscheinend einen Vertrag mit Macron abgeschlossen. Macron würde ich auch ganz gut finden, sollte man nicht mit Lotto verlängern. Bei Macron bräucht ich dann ein 3XXXL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2017 Die neuen Innsbrucker Trikots sind halt auch sehr hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Die neuen Innsbrucker Trikots sind halt auch sehr hässlich. In dem Link sehen die Sponsoren irgendwie grindig und schlampig drauf retuschiert aus... Ansonsten find ich das Design eigentlich sogar fesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) St.Pölten hat ja auch einen Vertrag mit Macron jetzt, bisher wurde aber nur das (hässliche) Heimtrikot präsentiert. bearbeitet 11. Juli 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ist auch ein Übergangstrikot....solange es die Leute kaufen, ist es eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) JAKO hat diesen Sommer ja schon 3 Partner verloren in Österreich, neben Innsbruck und St.Pölten auch den LASK der jetzt selbst produziert, unter anderem mit der Begründung negative Erfahrungen mit Lieferverzögerungen etc. gemacht zu haben. Nicht gerade Qualitätsmerkmale. Unsere JAKO-Trikots haben teilweise ja auch ausgeschaut wie wenn wir ein Teamwear-Paket vom KIK bestellt hätten, 1 Satz mit 14 Trikots und 1 Tormann-Trikot um 99,99€ bearbeitet 11. Juli 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 37 Minuten: JAKO hat diesen Sommer ja schon 3 Partner verloren in Österreich, neben Innsbruck und St.Pölten auch den LASK der jetzt selbst produziert, unter anderem mit der Begründung negative Erfahrungen mit Lieferverzögerungen etc. gemacht zu haben. Nicht gerade Qualitätsmerkmale. Unsere JAKO-Trikots haben teilweise ja auch ausgeschaut wie wenn wir ein Teamwear-Paket vom KIK bestellt hätten, 1 Satz mit 14 Trikots und 1 Tormann-Trikot um 99,99€ Das find ich interessant. Und ich fände es auch "romantisch", wenn Sturm jedes Jahr unter unbekannten steirischen Designern einen Trikotwettbewerb ausschreiben würde und den Fans einige Varianten zur Abstimmung vorgelegt werden würden... Andererseits hat man mit Lotto zur Zeit eh einen Idealfall: Man bekommt von einer Firma wohl ein bissl Geld, und die Fanvertreter durften da mitreden, hat zumindest glaub ich @herr_bert ? mal erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2017 Unser Pyjama ist übrigens eng geschnitten. L passt mir gerade noch so, aber recht viel zunehmen darf ich nicht. Da hab ich L-Trikots zuhause die bei Lotto wohl als XXL durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts