Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden. Rückennummer Doppel-0? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Rückennummer Doppel-0? mit alternative Doppel 6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden.Warum nicht? Ist ja nix Beleidigendes oder Strafbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Warum nicht? Ist ja nix Beleidigendes oder Strafbares. Denk ich eh auch. Angetrunken darf ich da nicht reingehen.. sonst könnts ja wirklich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2017 Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? Piesinger (So genug gespamt, sorry ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 58 Minuten: Piesinger (So genug gespamt, sorry ) Wie hab ich auf Piesi vergessen können? wolkerl schrieb vor 57 Minuten: Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD Vermutlich besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juli 2017 So ein Trikot mit Doppel 6 und Lord Franggo wär schon was lässiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juli 2017 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Hab mir seit den späten 90ern kein Dress mehr geholt. Dtto, bei meinem aktuellsten mit der Rücknummer 10 steht noch 'Vastic' drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5246891/Dressen-der-Bundesliga_Welcher-Klub-hat-das-teuerste-Trikot#image-RapidHeim_1499250136753685_v0_h Rapid verlangt 89,99 € für sein neues Heimtrikot. Austria 80 €, Altach 65 € und LASK 49 €. Rest noch nicht bekannt. So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg. Ich wäre ja mal neugierig, wieviel da dem Verein bzw. dem Ausrüster pro Trikot überbleiben, wirst halt nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2017 Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind). Hast du natürlich recht. Ich hätts auch nicht gepostet, wenn mich der Rapid-Preis net so überrascht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Komm gerade ausm Fanshop und hab mir die Hosen mal angesehen. Die haben kein Innenfutter dabei, das fühlt sich an wie ein besseres Plastik-Sackerl wennst es an hast. Schade, aussehen würds ja echt nicht schlecht, aber wieder einmal knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts