Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden.

Rückennummer Doppel-0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb Gerade eben:

Warum nicht? Ist ja nix Beleidigendes oder Strafbares.

Denk ich eh auch. Angetrunken darf ich da nicht reingehen.. sonst könnts ja wirklich passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? :clap:

Piesinger

(So genug gespamt, sorry :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? :clap:

Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 58 Minuten:

Piesinger

(So genug gespamt, sorry :=

Wie hab ich auf Piesi vergessen können? :eek:

wolkerl schrieb vor 57 Minuten:

Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD

Vermutlich besser so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5246891/Dressen-der-Bundesliga_Welcher-Klub-hat-das-teuerste-Trikot#image-RapidHeim_1499250136753685_v0_h

Rapid verlangt 89,99 € für sein neues Heimtrikot.

Austria 80 €, Altach 65 € und LASK 49 €. Rest noch nicht bekannt.

So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg.

Ich wäre ja mal neugierig, wieviel da dem Verein bzw. dem Ausrüster pro Trikot überbleiben, wirst halt nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind).

Hast du natürlich recht. Ich hätts auch nicht gepostet, wenn mich der Rapid-Preis net so überrascht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Komm gerade ausm Fanshop und hab mir die Hosen mal angesehen. Die haben kein Innenfutter dabei, das fühlt sich an wie ein besseres Plastik-Sackerl wennst es an hast. Schade, aussehen würds ja echt nicht schlecht, aber wieder einmal knapp daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag