dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2017 semperline schrieb vor 6 Minuten: Kann es sein dass des gelöscht wurde? Sehe nix auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2017 Mainz Trikots 17-18, das Linke trau ich Sturm schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 soulman schrieb vor 17 Minuten: Mainz Trikots 17-18, das Linke trau ich Sturm schon zu Und das Muster kommt von den Reflexionen des Sonnenlichts in der Außenhaut des Kunsthauses. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Und das Muster kommt von den Reflexionen des Sonnenlichts in der Außenhaut des Kunsthauses. Bei leichtem Nieselregen, während das Sonnenlicht hinter dem Schlossberg leicht durchbricht und im Hintergrund singt Michael Bolton "I can go the distance" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2017 herr_bert schrieb vor 43 Minuten: Diese zwei Linien im rechten Winkel würden dich wirklich dermaßen stören? Was heißt dermaßen? Es gefällt mir ned, und deswegen hoffe ich, dass es ned auf unseren Trikots ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2017 ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe wieder auf ein kultiges buntes auswärtsdress, blau, grün, gelb, orange, ganz egal solange wir eine schöne schwarz-weiss gestreife einserwäsch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 29 Minuten: ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe wieder auf ein kultiges buntes auswärtsdress, blau, grün, gelb, orange, ganz egal solange wir eine schöne schwarz-weiss gestreife einserwäsch haben. Vielleicht heuer ja mal etwas in dem Style für eine modebewusste Minderheit... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2017 dohe1912 schrieb vor 6 Stunden: Morgen 19:09 ist es soweit, was erwartet ihr euch von dem neuen Trikot? Ich erwart ehrlichgsagt wieder sehr langweilige Trikots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Als man den Vertrag mit Lotto gemacht hat hat man damals angekündigt dass man vielleicht auswärts wieder mal was probiert. V.a. wenn man zuhause zB auf ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot zurückgreift, kannst auswärts wieder so ein Neon-Krocha-Trikot nehmen wie das dritte Trikot im ersten Jahr mit Lotto. Auch blau, gelb oder grün wäre sicher nicht unvorstellbar. EDIT: Bin jedenfalls gespannt, tippe darauf dass wir das Design entweder auf einem der Mainz-Trikots, oder am neuen Hoffenheim-Heimtrikot bereits gesehen haben. bearbeitet 27. Juni 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2017 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht heuer ja mal etwas in dem Style für eine modebewusste Minderheit... Modebewusste Minderheit hatten wir mit dem Wellenmotiv ja bereits abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: A bisserl schwarz, a bisserl weiss, viel Sponsoren aber hoffentlich gestreift. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2017 Da ich im Online-Shop nach der Verfügbarkeit von Trikots der letzten Saison gestöbert habe, bin ich zufällig auf den Punkt "Trikot 3.Farbe" gestossen und siehe da, auch wenn die Abbildung noch fehlt, ist die Bezeichnung "Royal" bei "Trikot 3. Farbe 17/18" vielleicht schon mal ein Hinweis auf ein (königs) blaues Ausweichstrikot. Im Zusammenhang mit der Firmenfarbe unseres Hauptsponsors, vielleicht gar nicht so falsch die Vermutung... https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=150124 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2017 AmaTian schrieb vor 2 Minuten: Da ich im Online-Shop nach der Verfügbarkeit von Trikots der letzten Saison gestöbert habe, bin ich zufällig auf den Punkt "Trikot 3.Farbe" gestossen und siehe da, auch wenn die Abbildung noch fehlt, ist die Bezeichnung "Royal" bei "Trikot 3. Farbe 17/18" vielleicht schon mal ein Hinweis auf ein (königs) blaues Ausweichstrikot. Im Zusammenhang mit der Firmenfarbe unseres Hauptsponsors, vielleicht gar nicht so falsch die Vermutung... https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=150124 Inspector Columbo - not bad. :obama: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2017 leck mich doch. 40,00 € für ne kurze Hose 80 Kröten für nen Sportshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Blau wäre sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts