Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Und das Muster kommt von den Reflexionen des Sonnenlichts in der Außenhaut des Kunsthauses.

Bei leichtem Nieselregen, während das Sonnenlicht hinter dem Schlossberg leicht durchbricht und im Hintergrund singt Michael Bolton "I can go the distance" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 29 Minuten:

ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe wieder auf ein kultiges buntes auswärtsdress, blau, grün, gelb, orange, ganz egal solange wir eine schöne schwarz-weiss gestreife einserwäsch haben. :D

Vielleicht heuer ja mal etwas in dem Style für eine modebewusste Minderheit... :rofl:

111912_BLAC_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als man den Vertrag mit Lotto gemacht hat hat man damals angekündigt dass man vielleicht auswärts wieder mal was probiert. V.a. wenn man zuhause zB auf ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot zurückgreift, kannst auswärts wieder so ein Neon-Krocha-Trikot nehmen wie das dritte Trikot im ersten Jahr mit Lotto. Auch blau, gelb oder grün wäre sicher nicht unvorstellbar.

EDIT: Bin jedenfalls gespannt, tippe darauf dass wir das Design entweder auf einem der Mainz-Trikots, oder am neuen Hoffenheim-Heimtrikot bereits gesehen haben.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ich im Online-Shop nach der Verfügbarkeit von Trikots der letzten Saison gestöbert habe, bin ich zufällig auf den Punkt "Trikot 3.Farbe" gestossen und siehe da, auch wenn die Abbildung noch fehlt, ist die Bezeichnung "Royal"  bei "Trikot 3. Farbe 17/18" vielleicht schon mal ein Hinweis auf ein (königs) blaues Ausweichstrikot. Im Zusammenhang mit der Firmenfarbe unseres Hauptsponsors, vielleicht gar nicht so falsch die Vermutung...

https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=150124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AmaTian schrieb vor 2 Minuten:

Da ich im Online-Shop nach der Verfügbarkeit von Trikots der letzten Saison gestöbert habe, bin ich zufällig auf den Punkt "Trikot 3.Farbe" gestossen und siehe da, auch wenn die Abbildung noch fehlt, ist die Bezeichnung "Royal"  bei "Trikot 3. Farbe 17/18" vielleicht schon mal ein Hinweis auf ein (königs) blaues Ausweichstrikot. Im Zusammenhang mit der Firmenfarbe unseres Hauptsponsors, vielleicht gar nicht so falsch die Vermutung...

https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=150124

Inspector Columbo - not bad.   :obama: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.