Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber leider nur das dritte Trikot.. Also wohl höchstens gegen den LASK und WAC.

oder gegen Juve :davinci:

könnt aber a lässige Alternative werden...

bearbeitet von c_jagers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich bin mir sicher, dass diese Diskussion noch nie hier im Channel geführt wurde, absolut noch nie.... deswegen: Ich bin für grüne (grün-schwarze) Auswärtsdressen bzw. 3. Garnitur.  :davinci:

Vergessen wir nicht, dass Sturm auch die grüne Mark repräsentiert. Und das grüne Graz.  Vergessen wir auch nicht, dass Sturms erster "echter" Klubtitel mit grün-schwarzer Garnitur eingefahren wurde. Und vergessen wir zudem nicht, dass unser Logo in der erfolgreichsten Klubzeit einen grünen Anstrich hatte. Es gibt also auch eine echte Herkunftsgeschichte. 

Spoiler

Ps: Jährlich grüßt das Murmeltier, gleich kommt Styria daher und leistet mir Unterstützung im ewigen Wunsch nach grün :winke:

Und mit was? Mit Recht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass diese Diskussion noch nie hier im Channel geführt wurde, absolut noch nie.... deswegen: Ich bin für grüne (grün-schwarze) Auswärtsdressen bzw. 3. Garnitur.  :davinci:

Vergessen wir nicht, dass Sturm auch die grüne Mark repräsentiert. Und das grüne Graz.  Vergessen wir auch nicht, dass Sturms erster "echter" Klubtitel mit grün-schwarzer Garnitur eingefahren wurde. Und vergessen wir zudem nicht, dass unser Logo in der erfolgreichsten Klubzeit einen grünen Anstrich hatte. Es gibt also auch eine echte Herkunftsgeschichte. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Da stimme ich vollkommen zu, bis auf die Sache mit erster "echter" Klubtitel - wozu mMn auch unsere regionalen Titel der Vorkriegszeit zählen, welche uns zum steirischen Rekordmeister und steirischen Rekordcupsieger machen. ;)

PS: Wird leider nur ein Wunschgedanke bleiben. Die Bundesliga hat das schon einmal abgelehnt, mit der Begründung von bereits zu viel "grün" in den restlichen Mannschaften.

 

dohe1912 schrieb vor 7 Minuten:

Das meinst du oder?
 

 27-06-2017 12-16-23.jpg

Ja, das meint er. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ich ganz bei euch, ein Auswärts- oder Ausweichtrikot mit grünen Elementen wäre im Bezug auf Stadt und Bundesland wieder mal sehr fein.

Und das Argument der Bundesliga, es gäbe schon zu viele Mannschaft mit grüner Farbe im Dress, kann man fast nicht mehr gelten lassen, da Innsbruck schon seit Jahren unten ist und sich Ried da heuer leider auch angeschlossen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AmaTian schrieb vor 32 Minuten:

Bin ich ganz bei euch, ein Auswärts- oder Ausweichtrikot mit grünen Elementen wäre im Bezug auf Stadt und Bundesland wieder mal sehr fein.

Und das Argument der Bundesliga, es gäbe schon zu viele Mannschaft mit grüner Farbe im Dress, kann man fast nicht mehr gelten lassen, da Innsbruck schon seit Jahren unten ist und sich Ried da heuer leider auch angeschlossen hat.

Die Trikotfarben mussten halt schon früher festgelegt werden, noch bevor der Ried-Abstieg feststand.

Man kann auch davon ausgehen, dass Ried und Innsbruck - nicht zuletzt wegen der Ligareform - bald zurückkehren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Da stimme ich vollkommen zu, bis auf die Sache mit erster "echter" Klubtitel - wozu mMn auch unsere regionalen Titel der Vorkriegszeit zählen, welche uns zum steirischen Rekordmeister und steirischen Rekordcupsieger machen. ;)

Was heißt da steirisch? Das sind alles österreichische Meistertitel, wie die von den Schimmis auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.