Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2015 So in der Art ja, nur dürft der Uhrturm ein bissl größer sein als der Wofl. Ja ich weiß schon wie du meinst. Auf die Schnelle hab ich nur kein besseres auswendig gewusst. Aber die Idee an sich würd ich schon ganz gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) je mehr Trikots ich von den anderen Teams sehe, desto besser gefällt mir das Sturm-Trikot wennst a hässliche Freundin hast, wird die auch nicht schöner nur weil deine Freunde noch hässlichere Freundinnen haben bearbeitet 14. Juli 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 wennst a hässliche Freundin hast, wird die auch nicht schöner nur weil deine Freunde noch hässlichere Freundinnen haben Sprichst du aus Erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2015 Sprichst du aus Erfahrung ? nein Die Trolle wird man nach durchzechter Nacht glücklichwerweise spätestens mittags los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 nein Die Trolle wird man nach durchzechter Nacht glücklichwerweise spätestens mittags los In Las Vegas nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juli 2015 In Las Vegas nicht unbedingt. bis dass der Tod euch scheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 15. Juli 2015 Ich überleg mir ja ernsthaft, mir heuer einen Trikotkauf zu ersparen. Außerdem bezweifel ich, dass am ersten Tag gleich so ein "Run" auf die neuen Trikots stattfand. War gleich drauf in Wildon und da waren genau zwei Freunde mit dem neuen schwarz-weißen Heimtrikot. Aber gut, ich lass mich natürlich überraschen, wie viele dann wirklich mit den neuen Trikots herumlaufen. Sturm hat in punkto Marketing und Imagepflege in den letzten Jahren sicher sehr stark nachgelegt, aber einen Kultstatus um neue Trikots kann man leider nicht "erzeugen". Ob das Trikot angenommen wird, entscheiden ja immer noch wir Fans PS: Ist mein erster Beitrag hier. Seas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 PS: Ist mein erster Beitrag hier. Seas dere Und trotzdem bleib ich der Meinung, dass wir seit Ewigkeiten keine so schönen Trikots mehr hatten wie heuer. Vor allem die JAKO-Dressen waren ja allesamt eine Frechheit, mit denen haben wir (meine subjektive Meinung) ausgschaut, wie irgendeine bettelarme Hobbytruppe, die sich keine gscheidn Dressen leisten kann und deshalb beim KIK das günstigste Set gekauft hat, das vorhanden war. Sprich, einfach abgfuckt, billig und schirch. Da sind wir mit Lotto ja doch viel besser dran, die Dressen haben durchaus einen Style, fand auch die von der letzten Saison richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 15. Juli 2015 Mir gefallen die Längsgestreiften am besten. Vielleicht auch aus nostalgischen Gründen Ich war mir hundertprozentig sicher, dass die heurigen Dressen komplett schwarz mit weißen Elementen sind. Aber dass dann so ein Ed Hardy/Atzen MashUp rauskommt, hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber gut, aus meiner Sicht könnte es auch ein Versuch des Vereins sein, für ein jüngeres Publikum interessanter zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 zum Thema Ed Hardy/Atzen MashUp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 15. Juli 2015 Nehm alles zurück Wird man dann ja nächste Woche sehen, obs Trikot gut ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2015 zum Thema Ed Hardy/Atzen MashUp: Das Foto finde ich, zeigt ganz gut, welches Machtvakuum Franco Foda mal ausfüllen musste. Ist ja kein Geheimnis, dass er Sandro die Farbe aussuchen lies. Ob man's mag oder nicht, überlass' ich jedem selbst :-) Zeigt aber grundsätzlich was früher schief gelaufen ist und genau deswegen finde ich die derzeitige Aufteilung wirklich gut. Und auch, dass es den Goldbrich gibt, genau das fällt unter seine Entscheidungskompetenz. Mag der/die eine_n vl belächeln, aber klare Arbeitsaufteilung hält einen den Kopf für Wichtigeres (Sportlich und so) frei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Das Foto finde ich, zeigt ganz gut, welches Machtvakuum Franco Foda mal ausfüllen musste. Ist ja kein Geheimnis, dass er Sandro die Farbe aussuchen lies. Ob man's mag oder nicht, überlass' ich jedem selbst :-) Zeigt aber grundsätzlich was früher schief gelaufen ist und genau deswegen finde ich die derzeitige Aufteilung wirklich gut. Und auch, dass es den Goldbrich gibt, genau das fällt unter seine Entscheidungskompetenz. Mag der/die eine_n vl belächeln, aber klare Arbeitsaufteilung hält einen den Kopf für Wichtigeres (Sportlich und so) frei ;-) haha, ja. Der Sandrinho war schon ein ganz besonders skurriler Typ, da gibt's ja auch so manche Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2015 Und diese geschichten haben hier rein gar nix zu suchen und von daher ist deine anspielung auch komplett ueberfluessig, soweit sollte man schon denken koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Und diese geschichten haben hier rein gar nix zu suchen und von daher ist deine anspielung auch komplett ueberfluessig, soweit sollte man schon denken koennen Gusch Prinzessin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts