Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2015 Macht euch auf was gefasst, wird eher was unerwartetesunerwartet wär für mich eigentlich nur rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 In uns allen steckt doch ein kleiner Insider unerwartet wär für mich eigentlich nur rot So ziemlich alles ausser Schwarz-Weiß gestreift finde ich unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht erwartet uns eine Art Schalke oder Real Madrid Lila? Man könnte jetzt raten, raten, raten und morgen sagen: "ich habs doch gewusst!" bearbeitet 28. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich tippe auf Schwarz- Blau oder Schwarz- Gelb wenn es unerwartet sein soll. Vielleicht so ein dunkel Blau wie es Inter Mailand hat oder hatte. Aber wahrscheinlich sind sie sowieso wieder Schwar-Weiß. bearbeitet 28. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 Unerwartet ja aber froehlix hat doch eh gesagt was für ihn unerwartet ist. Ich bin auch sehr auf die Reaktionen hier gespannt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2015 Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull. Befürchte ich auch. Wär schon ziemlich bitter, wenn man sich, nachdem man abseits des Rasens wirklich überall professionell auftrat, dann so einfallslos zeigt. Ich lass mich ja auf Kompromisse ein. Schwarze Grundfarbe mit gelben Details nimm ich auch Nur schwarz mit weißen Details oder umgekehrt wär schon ziemlich schwach/langweilig/uninteressant. Zum 3. mal das selbe auswärtstrikot, wird wohl keine Unsummen in die Kassen spülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Juni 2015 Nur noch der Puntigamerschriftzug auf der Brust ohne Logo? Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juni 2015 Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull. Das "unerwartet" gemeinsam mit den Videos spricht mMn dafür, dass das "weiße" Trikot nicht weiß is. Ich bild mir ein, dass das im (heutigen) Video eher gelblich ausschaut als sonst was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull. Ich wette mit einer Kiste Puntigamer dagegen. Adressen um das entsprechende Paket zu versenden tauschen wir in Form von PNs aus, sobald wir die offiziellen Trikots gesehen haben bearbeitet 28. Juni 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2015 Ich denke auch die Heimdressen werden ganz schwarz sein, die Auswärtsdressen ganz weiß, vielleicht mit leichten farblichen Verzierungen. Damit würde man sich auch bei den Dressen eine dritte Reservefarbe ersparen, aber morgen wissen wir es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) es wird definitiv überraschend bearbeitet 28. Juni 2015 von MasterOfDisaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Laut einen User auf einer anderen Website sollen so oder so ähnlich unsere neuen Trikots aussehen. http://i0.wp.com/footballfashion.org/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/genoa-cfc-2015-2016-lotto-third-kit-6.jpg Tippe darauf das unserer Trikot so aussieht wie das von Genua, nur in schwarz- Weiß oder Schwarz- gelb. Kann sogar sein das das mittlere Trikot von Genua auf dem Bild unser Auswärts Trikot sein wird. bearbeitet 29. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juni 2015 http://i0.wp.com/footballfashion.org/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/genoa-cfc-2015-2016-lotto-third-kit-6.jpg Tippe darauf das unserer Trikot so aussieht wie das von Genua, nur in schwarz- Weiß oder Schwarz- gelb. Kann sogar sein das das mittlere Trikot von Genua auf dem Bild unser Auswärts Trikot sein wird. Wenn dem so ist - wäre das Auswärtsdress fast eine Überlegung wert, dass man es sich kauft...wäre dann doch eines der kreativeren und schöneren Dressen seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts