Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MK7 schrieb vor 24 Minuten: von neutral war deine Nachricht weit weg, aber ok, wie du meinst. Und danke für den Tipp Da interpretierst du da was rein das nicht da ist bearbeitet vor 11 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 11 Stunden: Weil Gazi zwar sehr gut verdient aber sein Geld auch nicht gern in großen Mengen beim Fenster raus schmeißt. Ich weiß nicht was Sturm pro Trikot an Nike zahlt(TT sagt bei jeder Gelegenheit, dass die Gewinnmarge bei Trikots relativ klein ist) aber sogar wenns nur 50€ sind, wären des bei 10 Trikots 500€. Ich glaub nicht, dass er viel mehr ausgeben will (aber ich könnte ihn auch komplett falsch einschätzen). Ich editier den Post oben mal kurz MMn ist das mit den geringen Margen noch immer ein Märchen... Bitte korrigiert mich, aber wenn ich die Nähte anschaue - sind die Europacup-Dressen "Nike Park VII" (also ned amal a aktuelle Serie)?! Das Leere Trikot könnte selbst ICH - wo ich abgesehen der Trikotgröße kein Großabnehmer bei Nike bin - im Moment für knappe 9€ bei 11teamsports kaufen. Natürlich kostet die "Veredelung" Geld und jeder will a bisserl was mitschneiden, aber dass uns da "nix" überbleibt oder eben die Gewinnmarge "kleine" ist kann und will ich mir ned vorstellen. Und ja - Milchmädchenrechnung - aber 1000% Aufschlag? Da sollte schon was für uns überbleiben... Alleine das der Nummerflock 30€ kostet ist eigentlich ein Witz. Beim Intersport meines vertrauens kostet der Flock z.B. nur 20€ und da verdient der Intersport auch schon... bearbeitet vor 2 Stunden von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre als Vereinsmitlgied aber auch sehr angepisst, wenn Merchendising einen Aufschlag von weniger als 600-700% besitzt. Das ist in der Regel ein geängiger Betrag. Alles andere wäre ja Wahnsinn. Wie will man sonst verlustreiche Aktivitäten kompensieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts