santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden 5 minutes ago, Schiri99 said: Es interessiert mich jetzt ein bissl(aber nicht genug ums selber zu recherchieren), weiß jemand wie oft in den letzten 3 Jahren im Schnitt das Ausweichtrikot getragen wurde? Nach der "Rückmeldung" von der Kurve letztes Jahr wird das nicht mehr oft vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Bin in vier Wochen auf Heimaturlaub, da steht ein Trip in the Sturmshop an. Dann schau ich mir die Dressen mal in natura an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Das passiert aber gefühlt eh jährlich. Aber ich weiß nicht gefühlt werden die Trikots immer fader. Da wünscht man sich bald die Wellen der Mur zurück ^^ Hab beim Abo verlängern länger mit einer Verkäuferin im Fanshop unter anderem über die Trikots geredet. Dort war natürlich noch nicht klar wie die neuen aussehen werden. Aber laut ihr ziehen die schlichteren Designs (All Black oder Streifen) deutlich besser als die kreativeren/anderen Lösungen. Für mich hört sich das schlüssig an und bestätigt auch meinen eigenen Eye-Test im Stadion wenn ich mir ansehen welche Trikots getragen werden. Von dem her verstehe ich dann schon wenn man zumindest ein Trikot immer ganz klassisch hält. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Jemand der sich mit KI auskennt (bin da ein komplettes Wiaschtl ) kann wer das erstellen wenn sich die schwarzen Streifen über das komplette Trikot strecken? Also zu 95% schwarz so ungefähr. habs eh vorher schon geschrieben, so wie ich mir das vorstelle würd das echt fein aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Das Video ist besser als die Trikots. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Also ich habe das schwarze Trikot in natura gesehen und ich finde es ist eines der schönsten in den letzten Jahren🙂 Aber nach den Kommentaren die ich hier gelesen habe, hätte ich es wohl besser nicht sagen sollen… 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden Nilsson schrieb Gerade eben: Also ich habe das schwarze Trikot in natura gesehen und ich finde es ist eines der schönsten in den letzten Jahren🙂 Aber nach den Kommentaren die ich hier gelesen habe, hätte ich es wohl besser nicht sagen sollen… Mir taugts auch. Aber all black hatten wir mMn zu oft in den letzten Jahren. Auf den Fotos sieht man aber leicht eine Musterung. Kann mir schon vorstellen, dass das in Natura besser aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden AmaTian schrieb vor 32 Minuten: Hab ich mir auch schon gedacht. Ist das eine um € 109,99 die authentic Version? 🤔 Glaub das is einfach nur doppelt drinn, software fehler oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 20 Stunden Das Away schaut, wenns getragen wird, um ein Eck besser aus als auf den Bildern. Auch der Übergang wirkt dann nicht so hart. Finde alle drei schwerst in Ordnung. Kein Begeisterungssturm, aber sehr okay. Und das Video wieder mal extrem fein... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Glaub das is einfach nur doppelt drinn, software fehler oder so Nein es steht im Text dass das für 120€, die Version is welche auch von den Spielern grtragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Was ist eigentlich mit den Tormanndressen? Wurden die auch vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 20 Stunden StunningSteve schrieb vor 18 Minuten: Hab beim Abo verlängern länger mit einer Verkäuferin im Fanshop unter anderem über die Trikots geredet. Dort war natürlich noch nicht klar wie die neuen aussehen werden. Aber laut ihr ziehen die schlichteren Designs (All Black oder Streifen) deutlich besser als die kreativeren/anderen Lösungen. Für mich hört sich das schlüssig an und bestätigt auch meinen eigenen Eye-Test im Stadion wenn ich mir ansehen welche Trikots getragen werden. Von dem her verstehe ich dann schon wenn man zumindest ein Trikot immer ganz klassisch hält. Schlicht ja. Aber mir stehen die einfarbigen mittlerweile massiv an. Und "Klassisch" wären Streifen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Etwas klassisch gestreiftes wäre wirklich mal wieder schön. Sowas wie von Sporting etwa: Das von Elversberg finde ich auch gut: Vielleicht geht sich ja so ein Design für die internationalen Trikots aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, lovehateheRo said: Etwas klassisch gestreiftes wäre wirklich mal wieder schön. Sowas wie von Sporting etwa: Das von Elversberg finde ich auch gut: Vielleicht geht sich ja so ein Design für die internationalen Trikots aus Querstreifen find ich persoenlich endenwollend gut (wir hatten doch mal eins mit quer?). Das Elversberg-Design, ja, das find ich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Das hätte ich als Serienmeister gerne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts