Recommended Posts

Jahrhunderttalent
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nur die Transkription der letzten  BlackFM Folgen gelesen wo er eben SMU sagt. Aber kann gut sein, nachdem prinzipiell jede Aussage von ihm geprüft werden sollte. Hast du da einen Link, hab auf die Schnelle nix gefunden.

Ansonsten kann ich mich noch erinnern, das erwähnt wurde, dass wir bei Nike aufsteigen und einen höheren Grad an Individualisierung bekommen. Wie individuell das schlussendlich wird liegt dann am Baukasten selbst, den kenn ich nicht.

Aber realistisch betrachtet wird es für Vereine aus Ö bei einem der Top Ausrüster kaum mehr als Baukasten geben. Da muss man schon kleinere Ausrüster nehmen, wo man selbst der dickere Fisch ist.

Muss man halt Abwegen ob z.B. Erima mit Eigendesign oder eben Nike mit Baukasten langfristig profitabler ist. So wie unser Merch aktuell ausschaut ist denke ich Nike die bessere Wahl.

Black FM Folge Merch Madness:

"Also ahm Trikots sind in Wirklichkeit im vergangenen Jahr warns wars ahm 1 SMU zuerst ein eins wirklich nur von uns für uns designed, im ko in der kommenden Saison 26/27 sind alle 3 Trikots SMU, also wirklich nur von uns für Sturm Graz designed. So richtig cool auf das, nja, auf die freun ma uns schon alle sehr" Minute 35:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor einer Stunde:

Black FM Folge Merch Madness:

"Also ahm Trikots sind in Wirklichkeit im vergangenen Jahr warns wars ahm 1 SMU zuerst ein eins wirklich nur von uns für uns designed, im ko in der kommenden Saison 26/27 sind alle 3 Trikots SMU, also wirklich nur von uns für Sturm Graz designed. So richtig cool auf das, nja, auf die freun ma uns schon alle sehr" Minute 35:30

Danke, so hatte ich das nicht in Erinnerung bzw. war das in meiner Zusammenfassung nicht in dem Detailgrad drinnen.

Dann muss ich revidieren und sagen, dass das schon peinlich ist. Hätte ihm den einen Punkt echt gegeben, aber das ist schon sehr schlecht kommuniziert. V.a. ist es halt keine Schande, wenn ein Verein wie Sturm bei Nike nur auf den SMU Bausatz Zugriff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag