Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2020 Mario1909 schrieb vor 2 Minuten: Bei Adidas darfst du dann aber 110€ für das Trikot zahlen, wenn du es dir dann kaufst. Und wir zahlen mehr als die Rapid-Fans, weil ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2020 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Und wir zahlen mehr als die Rapid-Fans, weil ...? Ich hab keine Ahnung was Rapid Fans für ein Trikot zahlen, ich habe das nur überspitzt formuliert um zu sagen, dass es dann deutlich teurer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2020 Mario1909 schrieb vor 5 Minuten: dass es dann deutlich teurer wird. Was nicht korrekt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2020 Mario1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab keine Ahnung was Rapid Fans für ein Trikot zahlen, ich habe das nur überspitzt formuliert um zu sagen, dass es dann deutlich teurer wird. Soviel teurer ist Adidas dann nicht (ca. 10 Euro). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2020 Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber ich habe gestern im Fanshop beim Stadion die Trikots der Vorsaison OHNE Puntigamer Brustsponsor um EUR 19,09 entdeckt. Genannt werden sie offiziell "internationale Trikots 2019/2020". Habe natürlich sofort zugeschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2020 AmaTian schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber ich habe gestern im Fanshop beim Stadion die Trikots der Vorsaison OHNE Puntigamer Brustsponsor um EUR 19,09 entdeckt. Genannt werden sie offiziell "internationale Trikots 2019/2020". Habe natürlich sofort zugeschlagen. Welches hast genommen? Stell mal bitte ein Foto von der Vorderseite rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. November 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Welches hast genommen? Stell mal bitte ein Foto von der Vorderseite rein. Aber bitte ohne Blutza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. November 2020 AmaTian schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber ich habe gestern im Fanshop beim Stadion die Trikots der Vorsaison OHNE Puntigamer Brustsponsor um EUR 19,09 entdeckt. Genannt werden sie offiziell "internationale Trikots 2019/2020". Habe natürlich sofort zugeschlagen. Da hat jemand Humor im Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2020 Sohnemann schrieb am 2.11.2020 um 12:45 : Welches hast genommen? Stell mal bitte ein Foto von der Vorderseite rein. Ich habe das Heimtrikot genommen, da ich das Auswärtstdress (All Black) schon in der regulären Version hatte. Foto folgt. Hier das Foto 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 AmaTian schrieb am 5.11.2020 um 12:23 : Ich habe das Heimtrikot genommen, da ich das Auswärtstdress (All Black) schon in der regulären Version hatte. Foto folgt. Hier das Foto Aja. International hätten wir ja sicher ohne Puntigamer (etwas kleiner, Balkenformat) gespielt?. Sieh es als Spende für den Klub?♂️⚽️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 AmaTian schrieb am 5.11.2020 um 12:23 : Ich habe das Heimtrikot genommen, da ich das Auswärtstdress (All Black) schon in der regulären Version hatte. Foto folgt. Hier das Foto Gefällt mir persönlich gar ned. Ohne Sponsor fehlt da schon iwas. So ein dezenter „internationaler“ Punti Schriftzug wär schon geil gewesen. Aber jedem das Seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. November 2020 So als Laufshirt würds mir auch taugen, weiß wer was, gibts das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Vuibrett schrieb am 8.11.2020 um 08:13 : Gefällt mir persönlich gar ned. Ohne Sponsor fehlt da schon iwas. So ein dezenter „internationaler“ Punti Schriftzug wär schon geil gewesen. Aber jedem das Seine Ich finde es schon sehr cool. Ein Mittelweg, wie in deinem zweiten Satz beschrieben wäre das beste ja. Nachdem es in der Hans-Sachs-Gasse die Version von oben nicht gegeben hat, habe ich das normale von der letzten Saison gekauft, das Dress ist einfach sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2020 Danke für den Tipp, hab mir beide Trikots vom letzten Jahr ohne Sponsor beim Stadionshop geholt, schauen schon sehr edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. November 2020 Trikot ohne Sponsoren schaut einfach behindert aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts