Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, warum du da was in mein Zitat rein schummeln musst. es bleibt hier kein fehler verborgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Juli 2020 Bist du deppat, schauen alle 3 super aus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2020 Ich versteh ehrlich gesagt den Hintergedanken beim Heimdress nicht - weiß mit schwarzen Streifen, ja, richtig geil! Dann hast aber eh auch noch das blau-rot- gelb vom Punti-Logo drinnen, und dann denkst dir, weils eh schon wurscht is "Ah, ja, des Lotto-Zeichen mach ma in... Neongelb!!!"? Ist Jammern auf hohem Niveau, richtig, aber das sind halt so Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ich mir wieder nur ein Dress kaufen werd diese Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh ehrlich gesagt den Hintergedanken beim Heimdress nicht - weiß mit schwarzen Streifen, ja, richtig geil! Dann hast aber eh auch noch das blau-rot- gelb vom Punti-Logo drinnen, und dann denkst dir, weils eh schon wurscht is "Ah, ja, des Lotto-Zeichen mach ma in... Neongelb!!!"? Ist Jammern auf hohem Niveau, richtig, aber das sind halt so Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ich mir wieder nur ein Dress kaufen werd diese Saison. Der Hintergedanke kommt ja wahrscheinlich nicht von Sturm sondern von Lotto, um die eigene Marke hervorzuheben. Schon nachvollziehbar und dadurch wahrscheinlich ein bissel billiger für Sturm, aber schön ist es nicht. Das Dritte gefällt mir in Relation zu den Vorjahren gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Das gelbe Lotto Logo verstehe wer will, vor allem ist es auf der Brust schwarz-weiß sonst auf alle Fälle schöne Trikots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2020 Schaut auf den Fotos schon besser aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Heimdress ist ein kompletter Fail. Rest geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 die querstreifen stehen für den steilen weg bergauf den uns die neuausrichtung des vereins bringen wird.... im ernst: heimtrikot ist für mich eher eins der mittelhübschen sorte der letzten jahre. das monochrome auswärtsdress gefällt mir sogar besser als das letzte. und das 3. würd gut passen wenn sies in verbindung mit schwarzen hosen einsetzen würden auf den fotos mit den spielern schauts aus als hängen die dressen auf kleiderbügeln da könnten die ärmel zumindest enger sein. einmal schauen wies live ausssieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wurscht san nur Trikots, wenn’s gut spielen können’s von mir aus in pink auch spielen. da muss ich dir widersprechen obwohl unsere letzten Leistungen waren halt auch nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 bei dem twitter video is ma zwar kurz vergangen, aber das wesentliche - die dress - finde ich ganz in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2020 auswärts ist geil. Heim und 3. gehen gar nicht. Brechreiz pur, vor allem der Gelbe fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2020 Auswärts Top 3. OK Heim: was zum ?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2020 Ich finde alle drei Trikots sehr gelungen! Beim Auswärts beiße ich mir auch etwas in den Hintern, dass ich mir das letztjährige All Black im Abverkauf geholt habe. Finde nämlich doch das diesjährige All Black noch um eine Spur fescher. Aber gut, das kann man halt vorher nicht wissen und wäre immer so, wenn man ein Dress kauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzmeister Anfänger Geschrieben 5. August 2020 Servus, hat scho einer eines der neuen Trikots und kann von der Größe berichten? Fallen die wie die in der letzten Saison aus? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. September 2020 Find unsere Auswärtstrikots mittlerweile sogar noch schöner als die All Black Variante letztes Jahr. Kann mich überhaupt in den letzten Jahren an kein schöneres erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts