Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wer diese geschichte glaubt, dem kann man alles einreden. aber es funktioniert offensichtlich. man muss sich nur tag für tag den micromann anhören und weiß, wie "intelligent" der durchschnittsösterreicher ist....

Möchte jetzt keine Diskussion über den IQ der ÖsterreicherInnen beginnen. Aber der Micromann liefert wohl kein repräsentatives Ergebnis über den IQ des/der DurchschnittsösterreicherInnen. Zum Glück hehe

Bei manchen Fragen kann ich mir durchaus vorstellen, dass man am falschen Fuß erwischt wird. Andererseits werden da wirklich selten dämliche Menschen gefunden :lol: Ich frage mich oft, wie lange man für so einige Antworten suchen muss :lol: Glaube der Job vom MM ist härter als manche vermuten :lol:

Eigentlich ist es ja so, dass sich hier keiner herausreden kann.

Nehmen wir mal an, in so einem U-Bahnwaggon sitzen/stehen 100 Leute und 3 bis 8 Leute (ist ja angeblich so eine überwältigende Minderheit) attackieren Dritte in beängstigendem Ausmaß bzw. diese Typen randalieren in sonst einer Weise. Welche Rolle spielen die weiteren 92 bis 97 mitgehangenen Fahrgäste? Werden die Angreifer nicht zur Rede gestellt und im schlimmsten Fall nicht der Behörde über/preisgeben, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die überwiegende Mehrheit diese Angriffe auf Leib und Leben (und ich schreibe bewusst nicht "auf Unschuldige") der Allgemeinheit einfach verharmlost um das mal sehr freundlich auszudrücken. Ein Wegschauen ist um nichts besser, als dieser angeblichen Minderheit zu applaudieren. Ist dies der Fall, so würde ich sofort versuchen das Weite zu suchen. Ich bin eine feige Sau und wäre sehr erleichtert, wenn ich so einer Horde unbeschadet entkomme. Da mir bewusst ist, dass ich mit meiner Einstellung in aller Kürze vermutlich Ähnlichkeiten mit einem unbeliebten Schiedsrichter in Ö bekommen würde, fahre ich dort erst gar nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nun ja. Mich schockiert so manche Antwort. Zugleich bestärt mich auch die eine oder andere.

Vorweg: Die Austria-"Fans", wie auch die Rapid-"Fans" sind um nichts besser. Das weiss ich und hoffentlich auch der eine oder andere "Mitstreiter".

Tatsache ist jedoch, dass diesmal ein "Fan" der Austria das Ganze in eine neue Dimension gehoben hat. Insofern finde ich es in Ordnung, dass im Austria-Bereich des ASB diese Diskussion stattfindet, zurecht.

Ich hatte, unmittelbar nach dem Spiel, mit einem "alten" Austria-Fan das Vergnügen zu Diskutieren. Dabei habe ich Dinge gehört, die ich nichtmal Rapid-Fans zugetraut habe (und hier ist schon sehr viel passiert, wie ich auch zum wiederholten male mit dem User DAV diskutiert habe).

Aber sei es wie es sei (klingt scheisse, ist es aber nunmal).

Allerspätestens jetzt, muss etwas passieren. Aktionen wie jene, gegen Didulca, fand ich ja zum Teil (und ich betone "zum Teil") noch recht lustig. Aber hier wurde eine neue Dimension eingeläutet, die nicht mehr ok ist.

Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass dieser "Scheissbeidl" bald im Häfen sitzt, hoffe ich, dass nun wirklich eine Form der "Selbstreinigung" stattfindet.

Nur, was man wirklich dazu beitragen kann, weiss ich nicht. Ich, für meinen Teil, habe jedenfalls keine Lust mir bei den Ultras Schläge einzufangen. Aber was will man tun? Ich habe zugleich auch keine Lust zukünftige Derbies nur vorm Fernseher zu verfolgen. Warum auch? Ich habe für 18 Heimpartien bezahlt.

Ich wäre, für konstruktive, Vorschläge dankbar. Nur die meisten hier sind eben sehr auf "suzizid" ausgelegt. Und jeder, der selbst in einer Kurve steht, wird mir dem beipflichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Allerspätestens jetzt, muss etwas passieren. Aktionen wie jene, gegen Didulca, fand ich ja zum Teil (und ich betone "zum Teil") noch recht lustig. Aber hier wurde eine neue Dimension eingeläutet, die nicht mehr ok ist.

Welcher Teil soll daran lustig gewesen sein? Die Taten aus dem eigenen Lager findest du also lustig, jene aus dem anderen Lager erschüttern dich aber. Verdammter Heuchler! Damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

spielt es denn eine rolle, wie die böller ins stadion gelangen?

mangelnde kontrollen...in der zigarettenschachtel...unterm kapperl...in den schuhen...etc (im grunde könnte man sich die dinger auf den rücken kleben...würde kein security beim "schnellabklopfen" merken)

bei der menge an wahlmöglichkeiten ist es doch auch schon egal, ob man sich böller oder bengalen in die unterhose steckt (oder was manche leute sonst noch glauben)

eh nicht. jeder böller ist zu viel. ich wundere mich nur über die leute, die irgendwelche geschichten an den haaren herbeiziehen - und offensichtlich auch noch glauben.

Nun ja. Mich schockiert so manche Antwort. Zugleich bestärt mich auch die eine oder andere.

Vorweg: Die Austria-"Fans", wie auch die Rapid-"Fans" sind um nichts besser. Das weiss ich und hoffentlich auch der eine oder andere "Mitstreiter".

Tatsache ist jedoch, dass diesmal ein "Fan" der Austria das Ganze in eine neue Dimension gehoben hat. Insofern finde ich es in Ordnung, dass im Austria-Bereich des ASB diese Diskussion stattfindet, zurecht.

Ich hatte, unmittelbar nach dem Spiel, mit einem "alten" Austria-Fan das Vergnügen zu Diskutieren. Dabei habe ich Dinge gehört, die ich nichtmal Rapid-Fans zugetraut habe (und hier ist schon sehr viel passiert, wie ich auch zum wiederholten male mit dem User DAV diskutiert habe).

Aber sei es wie es sei (klingt scheisse, ist es aber nunmal).

Allerspätestens jetzt, muss etwas passieren. Aktionen wie jene, gegen Didulca, fand ich ja zum Teil (und ich betone "zum Teil") noch recht lustig. Aber hier wurde eine neue Dimension eingeläutet, die nicht mehr ok ist.

Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass dieser "Scheissbeidl" bald im Häfen sitzt, hoffe ich, dass nun wirklich eine Form der "Selbstreinigung" stattfindet.

Nur, was man wirklich dazu beitragen kann, weiss ich nicht. Ich, für meinen Teil, habe jedenfalls keine Lust mir bei den Ultras Schläge einzufangen. Aber was will man tun? Ich habe zugleich auch keine Lust zukünftige Derbies nur vorm Fernseher zu verfolgen. Warum auch? Ich habe für 18 Heimpartien bezahlt.

Ich wäre, für konstruktive, Vorschläge dankbar. Nur die meisten hier sind eben sehr auf "suzizid" ausgelegt. Und jeder, der selbst in einer Kurve steht, wird mir dem beipflichten....

mit diesem satz hast du dich disqualifiziert. danke und tschüss.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man sollte schon auch erwähnen, das Randalieren in U-Bahnen nicht von Austrianern erfunden worden ist um es einmal salopp auszudrücken.

Gottseidank fahre ich meistens mit der S45 ins Hanappi aber als ich das letzte Mal mit der U4 gefahren bin haben auch ein paar grüne Typen geglaubt sie müssen sich dort aufführen.

Da ich mit meiner Frau unterwegs war und sie mir schon in Ansatz ansieht wenn ich kurz vor einem "Auszuck" bin hat sie nur zu mir gesagt : "Sag bitte nix".

Das einzige Positive daran war das als einer mit "Ausländer raus" rufen anfing, ihn die anderen sofort zurecht gestutz haben.

Und gerade dieser Waschl hat sich dann die Hand verletzt weil er zu heftig gegen U-Bahn-Decke gedroschen hat. :D

Das sind diese Moment wo ich mir denke es gibt so etwas wie eine Grundgerechtigkeit! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Welcher Teil soll daran lustig gewesen sein? Die Taten aus dem eigenen Lager findest du also lustig, jene aus dem anderen Lager erschüttern dich aber. Verdammter Heuchler! Damit hast du dich selbst disqualifiziert.

er meinte Wahrscheinlich den "lustigen" SchweizerMesser Wurf... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwei seiten gelesen....und es reicht...

sind manche tatsächlich schon so degeneriert?!

alleine wenn ich das wort "KRIEG" lese...in georgien, im irak, etc... DORT herrscht krieg...die fehde zwischen halbstarken u orientierungslosen sogenannten fans als krieg zu bezeichen ist definitiv ein starkes stück.

(von mir aus sollen sie sich gegenseitig in die goschen hauen, irgendwo abseits u so das keine unbeteiligten verwickelt werden...aber die kracherei auf kinder/ältere leute o halbstark hinter dem zaun posen u einen auf dicken max machen...das ist einfach hirnverbrannt...fucking wankers)

bezüglich fensterscheibe u-bahn:

es wurden ganz sicher auch mutwillig scheiben ausgehängt u aus dem zug geworfen...bitte wozu wird so oft verharmlost.

(habe nämlich einen darauf angesprochen...was das bringen soll...reaktion: Ungläubiger, erstaunter gesichtsausdruck...jedoch keine antwort(welch wunder!!)).

und der marsch war von der stimmung her für A+F

ach ja...danke für den netten kracher in der opernpassage...ist echt a tolles gefühl wenn das summen/pfeifen in den ohren wieder nachlässt.

und da wundert sich tatsächlich noch jemand wenn der wille zum support nicht vorhanden ist?!!...bei diesen anhäufungen von negativen ereignissen...kein wunder

die derbys in schütteldorf sind einfach nur noch zum kotzen...

der hauptgrund für meine sichtweise sind jedoch nicht die grünspechte...sonder manche unserer eigenen "fans"...traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau diese Scheiben und Neonlampenwerferei + Böller in der Opernpassage + "Sprengstoff" auf Balkone in Hütteldorf hat mich dazu bekommen dass

a) mein erster Marsch nach Hütteldorf beim vorletzten Auswärtsderby mein letzter war, ein Loch in einem meiner 2 Trommelfelle hätt ich schon, da is nimmer allzu viel Absicherung gegeben..

und ich mir

b) dreimal überleg ob ich noch nach Hütteldorf fahr, weil ich eigentlich nicht mit 50 total Hirnbefreiten auf einer Tribüne stehen möchte, wer weiß was denen einfällt

und, auch wenns nix mit der Ubahnfahrt zu tun hat

c) ich nach Ereignissen wie denen beim letzten Spiel vermutlich nichtmal mehr meinen Vater dazu krieg regelmäßig auf die Heimspiele mitzugehen, weil er das Ganze im Fernsehen gesehen hat, und er jetzt den Standpunkt vertritt dass Stadion erst wieder zu betreten wenn dieser Scheiß aufgehört hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ach ja...danke für den netten kracher in der opernpassage...ist echt a tolles gefühl wenn das summen/pfeifen in den ohren wieder nachlässt.

... oder die Kopf- und Ohrenschmerzen.

war selber viel zu dicht dran. :angry:

Unglaublich was diese kleinen Böller für einen Druck draufhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Allerspätestens jetzt, muss etwas passieren. Aktionen wie jene, gegen Didulca, fand ich ja zum Teil (und ich betone "zum Teil") noch recht lustig. Aber hier wurde eine neue Dimension eingeläutet, die nicht mehr ok ist.

Tja das war doch ne ganz lustige zeit, als ein paar verrückte nicht ma davor zurückschreckten, Didulicas familie zu bedrohen...

... oder die Kopf- und Ohrenschmerzen.

war selber viel zu dicht dran. :angry:

Unglaublich was diese kleinen Böller für einen Druck draufhaben

vor einen freund ist auch dierekt davor einer detoniert, neben dem pfeifen im ohr blieb noch eine kleine brandverletzung am oberschenkel, weil irgendein vollidiot meint er müsse den böller einfach mal so nach hinten in die menge schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am allerschlimmsten fand ich den Idioten der in einer U4-Station einen Böller auf den Bahnsteig warf obwohl da ein Kinderwagen mit einem kleinen Baby in der Nähe war!

Trotzdem hat für mich auch der U-Bahnfahrer eine Teilschuld, da er in jeder Station stehengeblieben ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Selbst schuld, die Dodeln! Was stehen die auch auf den Bahnsteigen herum? Und erst der Fahrer - bleibt der doch in jeder Station stehen! Wo hat man denn sowas schon gehört! Bei diesen ganzen Schuldigen muß man als echter Fan doch auszucken; da muß einem der Kragen platzen.

Nun in eigener Sache: Kann ich morgen gegen 17:00h mit der U-Bahn fahren, oder findet in Wien irgendein Match statt? Denn dann würde ich um die U-Bahn einen weiten Bogen machen, wie es sich gehört, denn meine Anwesenheit könnte ja gewisse schuldlose Fans, die selbstverständlich niemals nicht keine Verbrecher sind (im Gegensatz zur Polizei), provozieren, und dann darf man sich nicht wundern, wenn man etwas gegen die Birne bekommt. Und dann noch wenn der Fahrer ständig stehenbleiben würde! Na bumm! Und wenn dann noch die Polizeihurensöhneschweine anmarschieren würde! ACAB!!11!!!!!

Im Übrigen sollte die U-Bahn schnellstens saniert werden. Ist ja unglaublich, wieviele Scheiben, Beleuchtungen und Sitze da immer schon vom bloßen Hinschauen zerbröseln.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am allerschlimmsten fand ich den Idioten der in einer U4-Station einen Böller auf den Bahnsteig warf obwohl da ein Kinderwagen mit einem kleinen Baby in der Nähe war!

Trotzdem hat für mich auch der U-Bahnfahrer eine Teilschuld, da er in jeder Station stehengeblieben ist. :aaarrrggghhh:

Ich habe es eh schon geschrieben. Hoffentlich wurde der U-Bahnfahrer bereits gefasst und verhaftet!

Wie viel Müll muss man eigentlich im Kopf haben um dem Fahrer eine Schuld zu geben? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe es eh schon geschrieben. Hoffentlich wurde der U-Bahnfahrer bereits gefasst und verhaftet!

Wie viel Müll muss man eigentlich im Kopf haben um dem Fahrer eine Schuld zu geben? :aaarrrggghhh:

Wie oft noch? Wenn du weisst, dass du eine Horde Gehirnamputierter mit dir führst, dann kann ich mir doch denken, dass ein Sonderzug sinnvoll wäre um andere zu schützen? Ich will jetzt die Austrianer nicht in den Schutz nehmen, aber für manche musst du mitdenken. Und um Passanten zu schützen sind halt so Dinge wie zb einen Sonderzug einrichten notwendig. Wenn du verhindern kannst, dass Pädophile mit Kindern in Berührung kommen wirst du doch auch versuchen das zu tun. Oder hoffst du auf den gesunden Menschenverstand des Pädophilen? Nein oder?

Keiner gibt dem Fahrer eine Schuld, dennoch war es unüberlegt. Das man das nicht checken kann kotzt mich an :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i glaub er will eher darauf hinaus dass der Fahrer gar nicht bestimmen KANN wo er stehen bleibt und wo nicht, weil er für die Strecke ja eine Freigabe braucht.

Vernünftig wär ein Sonderzeug seitens der Wienerlinien schon gewesen, noch vernünftiger wärs allerdings diese Gehirnlosen einfach auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.