Senker Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 aso das hab ich nicht gewusst...sry auch wenn ich ihn nicht mag aber maierhofer wäre die beste läsung für unser kleines stürmerproblem... mhm...oder da Luca Toni, Wayne Rooney od. Ruud van Nistelrooy wenn ma sis hoid leisten könnt den Maierhofer griagst jo niemois als LASK....ausserdem hod er sich beim letzten besuch ned nur freunde gemacht in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2008 soll nach england gehen der lange. aber ich glaub wir kommen vom thema ab. was interessiert und schon ein halbdeutscher antikicker wenn wir einen mario m. im kader haben. aja, ich korrigiere jetzt meinen tip 2:0 dober eigentor, baur kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 ad Maierhofer Schmäh: also ohne jetzt unsren LASK und seinen Stellenwert in Frage stellen zu wollen, aber Fakt ist: Wer derzeit als Publikumsliebling bei Rapid zum LASK wechseln würde, wäre meiner Meinung nach ein schwerer Masochist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. August 2008 ist ja egal...wider zum thema... ich meinte ja man würde einen maierhofer brauchen aber ich hab nicht gesagt das ich ihn unbedingt haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2008 LASK-Trainer hat großen Respekt vor Rapid, traut seinem Team aber trotzdem einen Heimsieg über den Fußball-Rekordmeister zu. „Rapid hat heuer nur auf Zypern gepatzt, ist dann von Spiel zu Spiel besser geworden und zeigt derzeit den eindrucksvollsten Fußball in Österreich, hat zudem super Einzelspieler wie Hofmann, Boskovic, Hoffer und Maierhofer.“ LASK-Trainer Andrej Panadic (Foto) hat vor dem Gegner der 8. Runde großen Respekt, aber keine Angst: „Warum sollen wir gegen Rapid nicht gewinnen, ich sehe keinen Grund“, betonte der Kroate. „Wenn wir Leidenschaft zeigen und an die Grenzen gehen, dann gewinnen wir. Meine Spieler sind in der Lage, das zu tun“, glaubt Panadic. Zudem müsse man aber auch noch die eigene Fehleranfälligkeit in den Griff bekommen. „Wir haben zuletzt den Ball nicht halten können, zuviele Fehlpässe produziert“, weiß Panadic. „Aber die Trainingsleistungen stimmen mich zuversichtlich.“ Einen echten Schwachpunkt bei Rapid hat der LASK-Trainer keinen ausgemacht, auch nicht Ersatztorhüter Raimund Hedl. „Georg Koch ist ein sehr guter Goalie, aber ich sage sicher nicht, dass sein Ausfall ein Vorteil ist, denn sonst macht Hedl das Spiel seines Lebens. Er hat schon im Derby einige gute Aktionen gehabt“, so Panadic über den Keeper mit LASK-Vergangenheit. Sein Fazit: „Die ganze Mannschaft muss richtig agieren, nur mit einer geschlossenen Leistung kann man Rapid überraschen.“ Ins selbe Horn bläst Verteidiger Niklas Hoheneder: „Rapid geht als Favorit in das Spiel, aber das ist unser Vorteil. Außerdem sind wir zu Hause sehr stark, deshalb rechnen wir uns durchaus Chancen aus.“ http://www.volksblatt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2008 was soll immer der ganze respekt scheiss! nur weil der SC OMV zu uns auf die gugl kommt ... pffhhh wir spielen daheim und gewinnen gegen die hauptstädtler ... ein mayerhofer oder ein hoffer haben noch nie was grissn gengan nik und gengan baur. das wird auch so bleiben. tipp: 2:1 salmutter, KLEIN das absolute kribbeln vor dem match vermiss ich leider noch .. was ist nur los? ich glaub ich brauch ein bier .. prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2008 es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg. immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2008 es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg. immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen. was willstn mehr? naja zum glück haben wir ja einen kroatischen trainer, bei dem müsst das dann ja eh anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg. immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen. also soll panadic im angesicht unserer schlechtform, die sich bereits über die gesamte saison zieht, und der siegesserie von rapid, welche aufgrund der gezeigten leistungen absolut berechtigt ist, "sie haben keine chance" rausschreien??? geleck... bearbeitet 29. August 2008 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2008 Hofmann kann nicht von Beginn an spielen, weil er die Scheisserei hat . Sicher kein Nachteil für uns! Bin gespannt, wie sich das auf die grün-weiße Offensive auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2008 1-0!!!!!! Mayrleb. Nach einem schnell abgespielten Freistoß von Salmutter! Sensationell gemacht! Ma wieviel Ballmasn hat dieser gschissene Hoffer eigentlich? Des is sooooo typisch. 1:1... Moali 2-1 nach Ivo-Zuspiel. Abermals gut gemacht. :clap: Nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Sehr fein ;-) Und auf keinen Fall unverdient, wie schon oben erwähnt... Forza ASK edit: aaaahhhhh, warum kann da Ivo ned um 2 Zentimeter grösser sei ;-( bearbeitet 30. August 2008 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) wooooaaa, latte saurer.... soooo viel masn, die grünen :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. August 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. August 2008 nur immer weiter so...ich vertrau drauf, dass die punkte in linz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2008 aaaaaaaaahhhh, maierhofer mit dem 2-2... bin gespannt, ob die szene vorher gegen hoheneder nochmal analysiert wird in der pause. sah für mich irgendwie nach tätlichkeit aus. wäre bitter, da der ungustl dann nimma am platz gewesen wäre. kann mich aber auch irren. kracher von salmutter gerade noch entschärft von hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts