Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. August 2008 und die fans selber, wenn es nur zwei prozent deppen sind, warum stellen sich die 98 prozent nicht mal für ein spiel in einen anderen sektor und sagen damit, von denen distanzieren wir uns!? Um ehrlich zu sein, ist die verachtung anderer fans und gruppierungen sowieso immer da bei solchen aktion. es wäre nicht das erstemal, dass diverse vollidioten, die ein spiel mutwillig zerstören wollen, von den anderen zur rechenschaft gezogen wird. bringen wirds natürlich nichts, auch wenn man normalerweise davon ausgehen sollte, dass man es sich merkt, wenn man einmal von den eigenen fans niedergeschissen wird. aber leider bringt es in den meisten fällen genau gar nichts. im nächsten spiel werden sie wieder da sein, ob sich das jemals verhindern läßt, bezweifel ich doch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. August 2008 Von 100 Fans haben wir höchstens 2,3 Idioten dabei, die das Spiel zerstören wollen, aber der Rest des Sektors geht da meistens eh immer gleich dazwischen... Kann sich wer erinnern gegen Panionios Athen als wir das 0:1 bekamen und dann sämtliche Böller zu schießen begonnen?? Unser Vorsänger hat diese Leute gleich niedergestampert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2008 sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. ich bin für Stadionverbote für Übeltäter, unser Präsidium muss jetzt endlich mal unsere 'fans' aussortieren. denn solche leute braucehn wir nicht im stadion das hätt uns auch eine entscheidung am grünen tisch einbringen können. unverständlich was in einigen 'fans' vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSB Anfänger Geschrieben 25. August 2008 Sturm Graz hatte vor noch relativ kurzer zeit (1+ jahr?) ein ähnliches problem. bei jedem heimspiel flogen etliche böller. dies war kaum zu unterbinden, da die werfer kaum ausfindig gemacht werden konnte. die fcs hangen vor einem spiel bei jedem eingang zettel auf. die böllerwerfer müssten mit konsequenzen rechnen und dürften daraufhin in die fankurve keinen fuß mehr setzen. es wurde auch von den vorsängern ausdrücklich darauf hingewiesen dass dieser spaß nun vorbei ist und derjenige mit ernsten konsquenzen rechnen müsste. beim spiel hielten dann natürlich alle die augen offen und prompt wurde der werfer des ersten böllers ausfindig gemacht. mehrere leute drangen aus allen richtungen zum werfer vor und dieser wurde zurechtgewiesen . das gleiche schauspiel noch bei den nächsten 1-2 spielen und das problem war keines mehr. natürlich kann man das böllerwerfen nicht zu 100% ausschließen aber so doch massiv eingrenzen, es gibt immer unverbesserliche, aber ich habe schon sehr LANG keinen böller mehr im heimsektor gehört. ein selbstreinigungsprozess kann funktionieren! dazu müssen aber natürlich 100% des kerns dahinter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2008 Dem laut Polizeisprecher Christian Stella gar nicht so dem typischen Fanpublikum zuzurechnende 25-jährigen Verdächtigen droht eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Würden die Gruppen ohne Marsch bzw. Treffpunkt zum Derby anreisen würde es noch mehr Ausschreitungen geben. sehe ich auch so. @aussperren von auswärtsfans: das würde mMn noch mehr randale auf den strassen bedeuten. bearbeitet 25. August 2008 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 sehe ich auch so. @aussperren von auswärtsfans: das würde mMn noch mehr randale auf den strassen bedeuten. dort haben wir aber polizisten die das verhindern können und die fußballspieler können niht gefährdet werden. jeder der auf der straße randaliert wird ganz normal verhaftet und den gesetzen entsprechend verurteilt. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Dem laut Polizeisprecher Christian Stella gar nicht so dem typischen Fanpublikum zuzurechnende 25-jährigen Verdächtigen droht eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Quelle: orf.at Bitte ... Was für die Medien oder die Cops der typische "Hooligan" oder "K-C Fan"ist, ist so wertlos wie ein Stück nasses Klopapier. Man kann sowas nicht an Haarschnitt oder Kleidung festmachen so wie es die Herren gerne könnten ... bearbeitet 25. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Sturm Graz hatte vor noch relativ kurzer zeit (1+ jahr?) ein ähnliches problem. bei jedem heimspiel flogen etliche böller. dies war kaum zu unterbinden, da die werfer kaum ausfindig gemacht werden konnte. die fcs hangen vor einem spiel bei jedem eingang zettel auf. die böllerwerfer müssten mit konsequenzen rechnen und dürften daraufhin in die fankurve keinen fuß mehr setzen. es wurde auch von den vorsängern ausdrücklich darauf hingewiesen dass dieser spaß nun vorbei ist und derjenige mit ernsten konsquenzen rechnen müsste. beim spiel hielten dann natürlich alle die augen offen und prompt wurde der werfer des ersten böllers ausfindig gemacht. mehrere leute drangen aus allen richtungen zum werfer vor und dieser wurde zurechtgewiesen . das gleiche schauspiel noch bei den nächsten 1-2 spielen und das problem war keines mehr. natürlich kann man das böllerwerfen nicht zu 100% ausschließen aber so doch massiv eingrenzen, es gibt immer unverbesserliche, aber ich habe schon sehr LANG keinen böller mehr im heimsektor gehört. ein selbstreinigungsprozess kann funktionieren! dazu müssen aber natürlich 100% des kerns dahinter sein. Das ist kein schlechter Ansatz und funktioniert (Sturm) anscheinend recht gut. Wenn man als "Fanblock" sagt "wir" wollen das nicht und den paar unverbesserlichen klarmacht das sie rausfliegen, könnte sowas klappen. Allerdings muss man es wirklich nicht "wollen" und da gibt es doch große Unterschiede zwischen Heim und Auswärtsspielen. bearbeitet 25. August 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Unser Ruf is echt im Arsch, man kann glauben das die Medien echt auf sowas gewartet haben das sie uns fertig machen können. Neuer Zuschauerschnitt. 5.000 bearbeitet 25. August 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Weil immer so betont wird, dass das nicht auf den Fußballplatz gehört, würde mich jetzt einmal interessieren wo das hingehört? Wo darf ich jemand einen Böller ins Ohr stecken und anzünden? Wo genau gehört das hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2008 Weil immer so betont wird, dass das nicht auf den Fußballplatz gehört, würde mich jetzt einmal interessieren wo das hingehört? Wo darf ich jemand einen Böller ins Ohr stecken und anzünden? Wo genau gehört das hin Das kannst du aber nicht ernst meinen die Frage :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 Ich find es "scheisse" von euch das alle Fans jetzt in einen Sack gesteckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2008 Das kannst du aber nicht ernst meinen die Frage :hää?deppat?: Hat er ja auch nicht ... erkennen einige Ironie tatsächlich nur wenn sie davon erschlagen werden oder man ein entsprechendes Smiley dahinter setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. August 2008 Ich konnte gestern leider nicht beim Derby dabeisein und deshalb kann ich auch nicht wirklich zu dem geschehenen Stellung nehmen. Ich will auf diesem Weg nur allen durchs Derby verletzten Personen eine Gute Besserung wünschen !! Die Täter werden/wurden hoffentlich gefunden und bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts