HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. August 2008 "Unsterblich - Krawallerie" nein, gibt es schon länger. augen aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Es ist heut beim derby passiert und viele Spiele davor auch. Mit dem traurigen Unterschied dass es einen Spieler erwischt hat. In Hz2 am Anfang das hat mich noch mehr gewundert. N paar Meter weiter vorne und die Böller hätten den Safar erwischt. Mein Sitznachbar arbeitet bei der Polizei Hundestaffel,er meinte es gibt viele Hunde welche dafür trainiert sind sowas zu erschnüffeln. Er sagt die Kosten für den Heimverein wären nicht extrem erhöht wenn man ein paar von denen einsetzt. Ich würde das sehr begrüßen,am besten gleich von der BL aus verpflichtend. Durch reden,Strafen oder gar wie in diesem Fall mal eine U Haft wird sich nix ändern. 1 erwischt es, 2 andere findens aber vielleicht cool und machen mit Meine Rede. Das einzige ist, dass es die Buli nicht verpflichtend machen wird, weil das fans verkraulen könnte und den Boom stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 Tja, weils einen Spieler getroffen hat ist es ein Riesenskandal, der Bengalenwerfer von der Nord der damit einen Fan verletzt hat wird nicht einmal erwähnt. Gratulation an beide Verletzte: gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2008 Ich würde das sehr begrüßen,am besten gleich von der BL aus verpflichtend. Durch reden,Strafen oder gar wie in diesem Fall mal eine U Haft wird sich nix ändern. 1 erwischt es, 2 andere findens aber vielleicht cool und machen mit Ich wäre auch dafür das man jeden den man beim Eingang beim Versuch Böller reinzuschmuggeln eine Stadionsperre aufbrummt, damit er es sich vorher schon 2x überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2008 Ich frag mich nur, warum ein Mensch ins Stadion geht, Eintritt brennt (und das auch nicht zu wenig), und einem ihm vollkommen (persönlich) unbekannemt Mensch einen Böller hinschießt, nur weil die gegnerische Mannschaft ein Tor erzielt. Warum macht man das? Warum haut man sich so seine Zukunft zsamm? Ich versteh´s nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2008 Tja, weils einen Spieler getroffen hat ist es ein Riesenskandal, der Bengalenwerfer von der Nord der damit einen Fan verletzt hat wird nicht einmal erwähnt. Gratulation an beide Verletzte: gute besserung Wann war das auf der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Tja, weils einen Spieler getroffen hat ist es ein Riesenskandal, der Bengalenwerfer von der Nord der damit einen Fan verletzt hat wird nicht einmal erwähnt. Gratulation an beide Verletzte: gute besserung Hab's schon erwähnt, 3 mal sogar, dass es letztklassig ist, dass die Bundesliga erst reagiert nachdem es einen Spieler erwischt obwohl es schon letzte Saison Fans erwischt hat. die Interessieren halt nur, wenn sie pecken, und sonst garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 Wann war das auf der Nord? Vor dem Spiel, von der Nord auf die Ost - wurde von der Polzei überwältigt und abtransportiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2008 Ich frag mich nur, warum ein Mensch ins Stadion geht, Eintritt brennt (und das auch nicht zu wenig), und einem ihm vollkommen (persönlich) unbekannemt Mensch einen Böller hinschießt, nur weil die gegnerische Mannschaft ein Tor erzielt. Warum macht man das? Warum haut man sich so seine Zukunft zsamm? Ich versteh´s nicht. Schonmal was von absolutem Fanatismus für "seine Farben gehört" - der leider oft von einigen falsch interpretiert bzw. gelebt wird? Es wird halt einfach von einigen versucht eine Fankultur wie sie in Italien, Griechenland etc. besteht in einem dafür absolut erbärmlichen Umfeld zu kopieren ... leider wird das kopiert was es in keinster Weise wert ist nachgeahmt zu werden. Wann war das auf der Nord? Absolut unschöne Aktion vor bzw kurz nach dem Anpfiff ... AustriaFan erlitt Verbrennungen im Gesicht, aber auch dieser Geisteskranke Pyrowerfer wurde zum Glück erwischt. Wiedermal ein Minderbemittelter der "Lords" ... und dann weinen warum sie die eigenen Leute von UR nur anspucken und auslachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. August 2008 Aber zum schluss eure brennenden fetzn waren ja auch weltklasse !!! naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2008 lt einem violetten freund gabs schon beim marsch scheiß szenen. böllerwürfe in den stationen aus der u-bahn raus auf irgendwelche passanten. am weg hinter der ost alle möglichen wurfgeschoße ua trinkgläser, glasflaschen, böller unkontrolliert auf die eigenen leut. (keine angst, ich weiß, dass es bei uns genausolche volltrottel gibt und man muss eigentlich immer sorge haben, dass nicht irgendein depp einem einen böller draufwirft oder mit einem leuchtstift abschießt) es gehört aufgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 bezeichnend für österreich, dass ein pangl sudert, wer wo eventuell böller versteckt hat. na wenns so ist, warum wird dann nicht mal ein exempel statuiert und beinhart bei stadion eintritt bei jedem eine leibesvisitation gemacht? in deutschland soll es sowas auch schon mal gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2008 Da tut der Verein seit geraumer alles um das Image unseres Vereins wieder zu verbessern und dann macht so ein Volltrottel mit einem Böller alles kaputt!!! Da brauchen wir garkeine Plakate mehr aufhängen, denn potentielle Austria Fans werden unter diesen Umständen (Böller auf Spieler werfen) sicher nicht mehr ins Stadion kommen...... Bis jetzt war ich beim Hanappi Derby nie in Gefahr verletzt zu werden, heute wäre es aber ohne einen Freund von mir so weit gewesen (hätte er mir nicht gewarnt hätte die Fackel wahrscheinlich mir im Gesicht getroffen.......). Unter solchen Vorzeichen muss man sich dann schon irgendwann mal überlegen, ob eine Fahrt ins Hanappi sich überhaupt noch auszahlt.......aber ich werde der Mannschaft zu liebe wahrscheinlich auch nächstes mal wieder beim Auswärtsderby dabei sein...... Und diese peinlichen Lords sollte Rapid beim nächsten Derby auch wieder wo anders hinsetzen.......die machen das ganz nach dem Motto "große klappe und nix dahinter"......denn wäre der zaun zwischen ost und nord gefallen, dann würde mich interessieren wieviele dieser überharten lords ihren mann gestanden hätten....... spätestens beim Heimspiel gegen mattersburg erwarte ich mir einen aufruf der austria verantwortlichen um diese böller werfer endlich aus dem stadion zu verbannen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. August 2008 Medienspiegel: Feuerwerkskörper verletzt Koch Der frühere Bundesliga-Torwart Georg Koch ist beim Spiel seines Klubs Rapid Wien durch einen Feuerwerkskörper schwer verletzt worden. Im Derby gegen Austria wurde der 36-jährige von einem Geschoss getroffen, das in seiner unmittelbaren Nähe explodierte. Dabei erlitt er ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch. "Ich kann bleibende Schäden nicht ausschließen", sagte Mannschaftsarzt Benno Zifko. Der mutmaßliche Täter wurde per Videoüberwachung ausfindig gemacht. RTL-Text Seite 211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2008 Wann war das auf der Nord? War ca. eine halbe stunde vor Spielbeginn. Als ich gerade bei den Ordnern zwecks Leibensvisitation gestanden bin is auf einmal so eine große fackel aus dem nordsektor in unsere richtung geflogen und hat einen austria fan voll am kopf getroffen (wie gesagt, hätte ein freund mich nicht gewarnt dann hätte diese fackel wahrscheinlich mich im gesicht getroffen.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts