Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sa, 30.08.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SK Rapid Wien
2,80 - 3,00 - 2,10




momentan steht diese partie zwar noch im schatten des großen derbys, doch ganz gemäß "Nach dem Derby ist vor dem Derby" oder so ähnlich :D gehts auch nach dem spiel gegen die austria weiter: auswärts in Linz

mit der letzten partie auswärts beim LASK verbinde ich - wie wohl die meisten hier - nur gute erinnerungen. 2:1 hieß es am ende für uns, ein historisch gigantischer auswärtssektor, bombenstimmung und ÜÜÜMIT mit einem ~30meter kracher zum zwischenzeitlichen 0-2.

die karten sind nun neu gemischt, wird sicher höchst spannend. ich hab bereits meine karten, der auswärtssektor wird wohl wieder bummvoll sein. ankick ist um 19.30! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann auch nur lauten: AUSWÄRTSSIEG!

Wird schwer aber mit einem starken BLOCK sowie einer Leistung ala April dann hat man 3 Pkt mehr auf der Habenseite!

Mein normaler kommentar folgt nach dem Derby!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Grad die Reservierung fürn Auswärtssektor abgeschickt...hoffe es klappt :D

Zum Spiel: 3:0 für uns, Lask eigentlich die letzen spiele nicht mehr so stark + interne streiterein...SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denke auch dass ihr gute chancen habt. naja leider wird die 2. klassen liga immer deutlicher

Salzburg, austria und rapid , 40 14 und 12 millionen euro

Sturm hat mehr als der LASK aber doch deutlich weniger als die 3 großen vereine, aber kann momentan toll mithalten wie lange noch is halt die frage.

naja diese dominanz machts ein wenig langweilig. am ende der saison stehn ja ohne hin wieder dieselben teams oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

denke auch dass ihr gute chancen habt. naja leider wird die 2. klassen liga immer deutlicher

Salzburg, austria und rapid , 40 14 und 12 millionen euro

Sturm hat mehr als der LASK aber doch deutlich weniger als die 3 großen vereine, aber kann momentan toll mithalten wie lange noch is halt die frage.

naja diese dominanz machts ein wenig langweilig. am ende der saison stehn ja ohne hin wieder dieselben teams oben.

ja, diese saison scheint schon wieder genau so fad wie die letzte zu werden, gut beobachtet, Sherlock. ich finds auch schade, dass Altach und Mattersburg nicht in der oberen hälfte mitspielen :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Freu mich schon riesig auf das Match am Samstag!!!

Wenn man sich den Lask Channel so durchliest glaubt man ja fast die hätten ein bisschen Angst vor uns :)

Sind alle ASB-User im Away-Sektor oder gibts noch jemanden wie mich der im neutralen Platz nimmt?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Sind alle ASB-User im Away-Sektor oder gibts noch jemanden wie mich der im neutralen Platz nimmt?

jo. ich weiß nur noch nicht wo. der sektor 3 wird ja wieder einmal mit werbung statt mit fans gefüllt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hedl

Eder- Patocka- Tokic- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Hoffer

Habe ein äußerst mieses Gefühl und tippe auf 2:0 für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss sagen die Linzer haben sich gegen Sturm nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Sollten sich die Linzer nicht steigern ist ein Sieg drin. Ich denke jedoch dass die Oberösterreicher mehr Gas geben und es verdammt hart wird. So einfach war der Sieg beim letzten Besuch in Linz auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.