gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2008 Eine Frage hätt ich zu Harnik: keine Frage, er ist ein Guter! Aber wie lang hat der noch einen Bonus ohne Spielpraksis bei Werder ständig einberufen zu werden plus Leiberl für die Stammformation?? ganz einfach solang er unser bester auf der position ist, wird er auch spielen (und das ist gut so oder willst den standfest sehen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2008 Ich gestehe der RAI aber zu, in der Causa Scharner nicht so voreingenommen zu sein, so wie es hier alle sind. das ist wohl richtig. aber ich versteh trotzdem nicht, wie man auf die idee kommen kann, den scharner als das hirn im MF darzustellen ohne das man in der 2. HZ. plötzlich viel schlechter ausgesehen haben soll... das entspricht einfach nicht den tatsachen. so und nun ist's gut. ich denke die sache ist soweit ausdiskutiert wie's geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. August 2008 ich würds mir überlegen ob ich ivanschitz weiter kapitain sein lasse. özcan darf das nicht passieren und ich gehe davon aus dass es wird ihm nie wieder passieren wird Wer hat nach dem Austausch von A.I. die Kapitänsbinde übernommen? Hat man im Fersehen (Übertragung war soooo schlecht) leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. August 2008 Die anderen RM-Spieler will ja auch keiner - einen müssen wir wohl oder übel dort aufbieten! Oder kommt jetzt die Forderung nach Hölzl u.ä.? Was andere oder ich wollen ist sowieso uninteressant. Ich wünsch mir nur, das wir im NT endlich aufhören ständig Spieler mitzuschleppen, um ihnen ab und zu Spielpraksis zu schenken. Und ich mein da jetzt nicht Spieler die ein, zwei Wochen ned gespielt haben. Der Harnik ist seit langen bei Werder ohne Chance. Jetzt mit der Verpflichtung von Pizarro sowieso. Bei Manninger wird das genauso sein. Der Einsergoalie im NT sollte nicht Reservist selbst bei einem sehr gutem Team sein. So weh mir das also tut, wird uns nix anderes übrig bleiben als eine Variante mit Standfest. Und kräftig Daumen drücken, das Ümit schnell wieder fit wird UND bei Eintracht regelmäßig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2008 So weh mir das also tut, wird uns nix anderes übrig bleiben als eine Variante mit Standfest. oh doch, da bleiben unmengen an varianten über und wenn wir mit Harnik komplett ohne spielpraxis spielen wäre das um welten besser. ausserdem gibts genug junge spieler, die den Standfest im vorbeigehen extrem alt aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Grundsätzlich kann man vorallem mit dem Ergebnis gegen den Weltmeister zufrieden sein! Ich habe auch nicht erwartet, das Brückner unseren Fussball nur durch Handauflegen heilt. Aber es war halt nur ein Freundschaftsspiel, da erwart ich mir nie viel. Gegen Frankreich schaut die Sache dann anders aus. Zumindestens ein Unentschieden sollte rausschaun! Zu gestern: war zwar überrascht das Janko von Anfang an gespielt hat, aber die Rolle als Solospitze trau ich ihm noch am ehesten zu. Hoffe aber, das ein Hofer doch regelmäßig zum Einsatz kommt. Eine Frage hätt ich zu Harnik: keine Frage, er ist ein Guter! Aber wie lang hat der noch einen Bonus ohne Spielpraksis bei Werder ständig einberufen zu werden plus Leiberl für die Stammformation?? Du hast es auch noch nicht ganz mitbekommen, dass Brückner die Legionäre einmal LIVE sehen wollte und nicht nur von DVD's. Außerdem wie kannst du behaupten, dass Harnik nach einer Runde in der deutschen BuLi kein Stammleiberl hat? In der Vorbereitung hat er regelmäßig gespielt und auch getroffen. PS: Maierhofer ist ohne Hoffer an seiner Seite leider nur halb so "stark". bearbeitet 21. August 2008 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. August 2008 oh doch, da bleiben unmengen an varianten über und wenn wir mit Harnik komplett ohne spielpraxis spielen wäre das um welten besser. ausserdem gibts genug junge spieler, die den Standfest im vorbeigehen extrem alt aussehen lassen. Mir ist auch jede Variante lieber als Standfest, jedoch komm ich mit der momentanen Harnik Situation nicht ganz zurecht. Klar ist er einer der Besten auf dieser Position, aber er muß bei seinem Verein zu Einsätzen kommen. Das NT ist keine Rehab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2008 weil hier alle scharner in den himmel loben und ivanschitz verteufeln, eins möcht ich schon noch dazu loswerden. wie der noch bei rapid gespielt hat, hatte er teilweise auch solche partien im team. damals war er aber flankengott/freistoßgott ai10 von der heiligen kuh und sowieso der beste und talentierteste österreicher der nächsten 1000000 millionen jahre. jetzt hat sich das genau ins gegenteil verkehrt, wo er eben nichtmehr dort spielt. gut seine leistung war nicht ok gestern, aber er ist kein schlechter mmn.. weil hier viele leitgeb fordern, der ist für mich niemals über den andi zu stellen. der wird sogar von öbster ordendlich angesägt derzeit. andi spielt bei einem topverein in griechenland mindestens ebenso regelmäßig wie leitgeb bei einem topverein in Ö. scharner hat gestern für mich auch nicht viel mehr gezeigt, obwohl er von vielen schonwieder als fußballjesus gesehen wird. seine leistung war ok und durch die torvorbereitung gut. aber von einem mittelfeldmotor oder ähnlichen dingen die hier zu lesen sind ist er soweit entfernt wie ich von einem marathon olympiasieg. das musste mal gesagt werden und ich bin ein großer scharner befürworter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2008 er hat keinen elfer für rapdi ähm österreich gegeben wie der "gottseibeiuns"stürmerjesus maierhofer von einem luftzug von hinten umgeblasen wurde ... was isn eigentlich mit dir los ? warst früher so ein smarter,charmanter (und gutaussehender ) kerl und seitdem der LASK in Liga 1 spielt einfach unausstehlich hier im Forum (Thema Rapid,Hoheneder usw) zu Ivanschitz : Ja die letzten Spiele waren echt schwach und vor allem unauffällig von ihm - trotzdem hat er die Klasse und steht berechtigt (ob jetzt Kapitän oder nicht) im Teamkader. Ganz klar dabei natürlich auch : wenn es nicht bergauf geht muss auch er zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2008 Mir ist auch jede Variante lieber als Standfest, jedoch komm ich mit der momentanen Harnik Situation nicht ganz zurecht. Klar ist er einer der Besten auf dieser Position, aber er muß bei seinem Verein zu Einsätzen kommen. Das NT ist keine Rehab! völlig richtig, im nt sollen die besten spielen und da ist Harnik völlig egal wieviel spielpraxis er hat über Standfest zu stellen. ich bib aber ohnehin recht optimistisch, dass sich diese sache bald von selbst erledigt, der Joachim agiert ja selbst für seine verhältnisse in einer absoluten unform, das wird auch Brückner nicht verborgen bleiben. ich hab kein problem damit, wenn man statt Harnik andere perspektivspieler ausprobiert, die zweifelsfrei vorhanden sind, aber wenn ich lese, dass man halt auf Standfest setzen müsse kommt mir nur das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 weil hier alle scharner in den himmel loben und ivanschitz verteufeln, eins möcht ich schon noch dazu loswerden. wie der noch bei rapid gespielt hat, hatte er teilweise auch solche partien im team. damals war er aber flankengott/freistoßgott ai10 von der heiligen kuh und sowieso der beste und talentierteste österreicher der nächsten 1000000 millionen jahre. jetzt hat sich das genau ins gegenteil verkehrt, wo er eben nichtmehr dort spielt. gut seine leistung war nicht ok gestern, aber er ist kein schlechter mmn.. weil hier viele leitgeb fordern, der ist für mich niemals über den andi zu stellen. der wird sogar von öbster ordendlich angesägt derzeit. andi spielt bei einem topverein in griechenland mindestens ebenso regelmäßig wie leitgeb bei einem topverein in Ö. sei mir nicht bös, aber viele, die hier den ivanschitz verteufeln, haben das auch vorher gemacht, weil sie erstens gar keine rapid-anhänger sind und zweitens mit der kritik ja auch recht haben - das ganze an seinem wechsel von damals festzunageln ist doch kompletter schwachsinn - man erwartet sich nämlich genau jetzt um einiges mehr als damals - ein legionär bei einer doch ganz guten mannschaft ist er und je näher die em gerückt ist, desto schlechter waren seine leistungen - das könnt auch keiner gut reden, wenn er noch bei rapid spielen würd, deshalb ist der einwurf tatsächlich ein sehr schwacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. August 2008 Außerdem wie kannst du behaupten, dass Harnik nach einer Runde in der deutschen BuLi kein Stammleiberl hat? In der Vorbereitung hat er regelmäßig gespielt und auch getroffen. PS: Maierhofer ist ohne Hoffer an seiner Seite leider nur halb so "stark". Also behauptet habe ich gar nix! Eine Frage ist nie eine Behauptung, oder? Ich hab nur geschrieben, das er bis jetzt kein Leiberl bei Werder hatte!! (außer in der Vorbereitung und bei Werder II in einem Pokalspiel) Und so realistisch sollte man doch sein, das er es auch diese Saison sehr schwer haben wird, regelmäßig zum Zug zu kommen! Ich wünsche mir natürlich nix anderes als ein Stammleiberl für ihn, aber dann sollte er sich nach einem anderen Verein umsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2008 weil hier alle scharner in den himmel loben und ivanschitz verteufeln, eins möcht ich schon noch dazu loswerden. wie der noch bei rapid gespielt hat, hatte er teilweise auch solche partien im team. damals war er aber flankengott/freistoßgott ai10 von der heiligen kuh und sowieso der beste und talentierteste österreicher der nächsten 1000000 millionen jahre. jetzt hat sich das genau ins gegenteil verkehrt, wo er eben nichtmehr dort spielt. ganz klar sind sicher noch viele vor allem grüne Fans natürlich angepisst beim Thema Ivanschitz. Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben dass das auch schon ein paar Jahre her sind wo man genug Zeit hat sich zu entwickeln und man sich halt von einem Spieler der doch recht erfolgreich im Ausland kickt und noch dazu Kapitän ist vielleicht mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2008 oh doch, da bleiben unmengen an varianten über und wenn wir mit Harnik komplett ohne spielpraxis spielen wäre das um welten besser. ausserdem gibts genug junge spieler, die den Standfest im vorbeigehen extrem alt aussehen lassen. Sulimani war gegen Salzburg nach seiner Einwechslung einer der stärksten und auch gegen Irland im U21 Match eigentlich mit Abstand der beste. Auch Klein und Saurer (ich weiß der spielt eigentlich links) sind eine Option. Nur bitte bitte keinen Standfest. Für alle die es nicht wissen, der spielt bei der Austria seit 2 Jahren rechten Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. August 2008 ich hab kein problem damit, wenn man statt Harnik andere perspektivspieler ausprobiert, die zweifelsfrei vorhanden sind, aber wenn ich lese, dass man halt auf Standfest setzen müsse kommt mir nur das kotzen. Ich brauch keinen Standfest, damit du mal von dem Punkt runterkommst! Aber ich will auch keinen Harnik (so gut er ist und wenn er auch der beste RM der Welt wäre), wenn er nur Länderspiele in einer Saison bestreitet. Das macht meiner Meinung auch keinen Sinn! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts