SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Tribünenzierde

Pariasek ist glaub ich von der viola merde fraktion...

i glaub am ehesten da nehiba.. aber der kommentiert ja nicht...

sonst kA

also was ich mich erinnern kann hat der pariasek mal in einem interview gesagt:

mein vater war ein erzgrüner und ich bin in der beziehung ein sehr folgsames kind gewesen.

@seeger: den lassens glaub ich kein sturm match mehr kommentieren. seine einseitigen bemerkungen waren sogar dem orf wohl zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koczi Rapidler? diese Aussage war verdammt nochmal gut und gehört prämiert. Hast wohl noch nie ein Derby im ORF gesehen? Wie dem immer einer abgeht wenn die Austria ein Tor geht - im Gegensatz dazu sein Klagelied wenn Rapid trifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Pariasek grün, Nehiba und Koczi violett, Seeger schwarz...

Was mich eher interessieren würde ist, welche Neigungen Thomas König hat... :ratlos:

vom nehiba kann ich es euch zu 100% sagen, der typ hätt fast meine tante geheiratet..

:support: keine veilchen in der familie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seeger darf keine Sturm-Spiele mehr kommentieren? Egal - ich finde es allgemein eine Frechheit, dass ein Sturm-Mitglied Sturm-Spiele kommentieren darf...

Zum Spiel selber - habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich freue mich natürlich, dass wir wieder gewonnen haben. :super:

Hoffentlich klappt's auch gegen die Austria... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oiso amoi HALLO an alle, bin neu do!

Zu de Kommentatoren:

Da Pariasek is 100 % a Rapidler! Kenn sein Vater ziemlich guat und der is a Grüner durch und durch!

Und man glaubt es kaum, da Koczi is wirklich a Rapidler.

I hobs a ned glaubn können wie i des ghört hob, owa der redet imma nur so für de Austriana weil er Angst hot das ma erms anmerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oiso amoi HALLO an alle, bin neu do!

Zu de Kommentatoren:

Da Pariasek is 100 % a Rapidler! Kenn sein Vater ziemlich guat und der is a Grüner durch und durch!

Und man glaubt es kaum, da Koczi is wirklich a Rapidler.

I hobs a ned glaubn können wie i des ghört hob, owa der redet imma nur so für de Austriana weil er Angst hot das ma erms anmerkt!

du kennst den pariASEK? dann frag ihn mal, wieso er als grüner so beschwingt die austria meisterfeier kommentieren musste. hat man ihn mit folter dazu gezwungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Oiso amoi HALLO an alle, bin neu do!

Zu de Kommentatoren:

Da Pariasek is 100 % a Rapidler! Kenn sein Vater ziemlich guat und der is a Grüner durch und durch!

Und man glaubt es kaum, da Koczi is wirklich a Rapidler.

I hobs a ned glaubn können wie i des ghört hob, owa der redet imma nur so für de Austriana weil er Angst hot das ma erms anmerkt!

du kennst den pariASEK? dann frag ihn mal, wieso er als grüner so beschwingt die austria meisterfeier kommentieren musste. hat man ihn mit folter dazu gezwungen?
Weils vielleicht sein Job ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oiso amoi HALLO an alle, bin neu do!

Zu de Kommentatoren:

Da Pariasek is 100 % a Rapidler! Kenn sein Vater ziemlich guat und der is a Grüner durch und durch!

Und man glaubt es kaum, da Koczi is wirklich a Rapidler.

I hobs a ned glaubn können wie i des ghört hob, owa der redet imma nur so für de Austriana weil er Angst hot das ma erms anmerkt!

du kennst den pariASEK? dann frag ihn mal, wieso er als grüner so beschwingt die austria meisterfeier kommentieren musste. hat man ihn mit folter dazu gezwungen?
Weils vielleicht sein Job ist?
ich glaub net, dass es der job eines orf kommentators ist, meisterfeiern zu kommentieren.

und was man so im tv gesehen hat, hat er auch min einmal anti-rapid sprechchöre provoziert. so was ist echt net nötig.

übrigens relli: stimmts, dass euer stadionsprecher im horr ein grüner ist?

hab ich mal wo gelesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hannes Kartnig sitzt völlig aufgelöst nach der Niederlage gegen Rapid bei der Hochzeit vom DJ Ötzi an der Bar bei einem Glas Bier, kommt sein Freund Stronach vorbei - sagt Frankie zu ihm : Na du armer Hannes, sei nicht so verzweifelt - zuviel Alkohol schadet Deiner Gesundheit - er ergreift das Glas und leert es mit einem Zug.

Hannes blickt auf und sagt zu ihm :

das ist heute ein Tag - zuerst 2:0 gegen die Grünweißen verloren, dann meine Alte mit dem Schilcher erwischt - wollte mich aus Verzeiflung aufhängen, hab keinen Strick gefunden,wollte mich erschießen, fand keine Patronen .........und jetzt Frankie trinkst Du mir auch noch mein vergiftetes Bier aus !

:laugh:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.