SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hier meine bescheidene natürlich rein subjektive Spielerbewertung im Schulnotensystem:

Payer: fehlerlos (1: kaum beschäftigt)

Markus Hiden: Durchschnittspartie 3

Martin Hiden: meiner Meinung nach die positivste Überraschung der Saison (dachte schon die MA48 Abteilung Favoriten lädt ihre Problemstoffe unauffällig in Hütteldorf ab...): 2 (heute ab und zu planlos rausgedrochen)

Feldhofer: solide, unauffällig 2

Adamski: sehr aktiv! 2

Prisc: fute Partie, einer der wertvollsten am Platz: 1-2

St. Kulovits: 2

Hofmann: solide aber nicht so stark wie sonst: 2

Pashazadeh: mäßige Partie 3

Ivanschitz: Aktivposten 1-2

R. Wagner: erst in der 2. Hz in der bisherigen Form 2

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich hätte dieser "Mörder" sofort nach dem Spiel in irgendeiner Ecke standrechtlich erschossen werden müssen !!!

oida du hast sie ja auch nicht mehr alle. aber deppen gibts überall, bist wenigstens nicht alleine auf der welt. aber naja, weils ein schwarzer ist, ists ja ned so schlimm ;)8P8P

idiot :alien:

zum match:

naja, war nix besonderes der kick, der elfmeter hätte gegeben werden müssen (aber war ja plautz, ist man ja schon gewohnt von ihm), brunmayr is a antikicker. der steffen hofmann scheint wirklich gut zu sein, er bekam von silvestre sogar ein tor geschenkt.

rapid war nicht besser als sturm, aber eindeutig cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur noch ganz kurz, dann is a Ruh!

Von einem BNZ Spieler hätt ich mir etwas mehr Niveau erwartet, das wars!

tut ma leid hab nicht gewusst das meine aussage so viele ASBla verärgert! ich werd in zukunft versuchen mich an dein/euer niveau anzupassen damit nicht wieda so eine scheisse rauskommt..

aber ich bin ja gottseidank in allen beziehungen noch lernfähig! (das jetzt posts kommen werden wo dieser satz natürlich bezweifelt wird is mir vollkommen klar :D )

so das wars von mir zu dem thema!

@ pirate man grosse THX für den bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

oida du hast sie ja auch nicht mehr alle. aber deppen gibts überall, bist wenigstens nicht alleine auf der welt. aber naja, weils ein schwarzer ist, ists ja ned so schlimm  ;)  8P  8P

Wo liegt dein Problem ??

Bei dieser Aktion wäre es mir egal gewesen, ob der weiss, schwarz, gelb, grün, blau oder rot-getupft gewesen wäre !!

Wenn du das Posting noch mal langsam liest (oder es dir vorlesen lässt) wirst du erkennen, das es nur auf die Aktion selber, und nicht auf die Farbe bezogen war !!

Ich hoffe, du unterstellst mir hier jetzt nicht Rassenhass oder Fremdenfeindlichkeit weil ich das Wort standrechtlich verwendet habe, das kommt nämlich aus einer ganz anderen Zeit lieder spatzi !

Aber wie schreibst du so schön (nehme an eh dich selbst dabei meinend): "deppen gibts überall".

Ja, das hast du uns bestätigt !

PS: wegen deiner Meinung zum Match, ich würde dir mal den Besuch beim Augenarzt bzw. Optiker deiner wahl empfehlen, vielleicht siehst dann auch du das richtige match !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist sagenhaft, wie sich einige Spieler seit voriger Saison positiv entwickelt haben :

ADAMSKI !!!!

PRISC !!!!

WAGNER !!!!

UND DAZU NIE NEUEN M.HIDEN UND PASHA

jetzt stimmt endlich die Mischung, und der Erfolg ist da - einfach sensationell

jetzt kommen die Veilchen zur rechten Zeit - ein Sieg am Sonntag wäre der nackte Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida du hast sie ja auch nicht mehr alle. aber deppen gibts überall, bist wenigstens nicht alleine auf der welt. aber naja, weils ein schwarzer ist, ists ja ned so schlimm  ;)  8P  8P

Wo liegt dein Problem ??

Bei dieser Aktion wäre es mir egal gewesen, ob der weiss, schwarz, gelb, grün, blau oder rot-getupft gewesen wäre !!

Wenn du das Posting noch mal langsam liest (oder es dir vorlesen lässt) wirst du erkennen, das es nur auf die Aktion selber, und nicht auf die Farbe bezogen war !!

Ich hoffe, du unterstellst mir hier jetzt nicht Rassenhass oder Fremdenfeindlichkeit weil ich das Wort standrechtlich verwendet habe, das kommt nämlich aus einer ganz anderen Zeit lieder spatzi !

Aber wie schreibst du so schön (nehme an eh dich selbst dabei meinend): "deppen gibts überall".

Ja, das hast du uns bestätigt !

PS: wegen deiner Meinung zum Match, ich würde dir mal den Besuch beim Augenarzt bzw. Optiker deiner wahl empfehlen, vielleicht siehst dann auch du das richtige match !

@ scr-gw:

nagut, hab mir halt gedacht, wenns ein weißer wer, hättest du geschrieben der hätte a bissl geschlagen werdn solln aber nunja, wenn du meinst dass es von der hautfarbe egal war.

und dass es mehr "beschwerden" für peda´s posting gab als für das von scr-gw wundert mich aber auch ein bisschen.

dass du ein idiot bist, werde ich durch diese aussage gegen rabihou nicht ändern.

PS: wegen deiner Meinung zum Match, ich würde dir mal den Besuch beim Augenarzt bzw. Optiker deiner wahl empfehlen, vielleicht siehst dann auch du das richtige match !

welches match hast du leicht gesehen?

ein match wo eure rapid dominiert hat? ich hab was anderes gesehen (wer jetzt das falsche/richtige match gesehen hat ist relativ unwichtig, weil wir ja sowieso verschiedene meinungen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

@ scr-gw:

nagut, hab mir halt gedacht, wenns ein weißer wer, hättest du geschrieben der hätte a bissl geschlagen werdn solln aber nunja, wenn du meinst dass es von der hautfarbe egal war.

Es war auch egal !

Wenn das statt dem rabihou jemand anderer gewesen wäre der so hineinfährt hätte ich das selbe geschrieben !!

und dass es mehr "beschwerden" für peda´s posting gab als für das von scr-gw wundert mich aber auch ein bisschen.

Das braucht dich nich wundern !

Die meisten User haben verstanden, das mein Posting nicht aus "rassistischen" sondern aus "sportlichen" gründen geschrieben wurde.

Wenn du ein paar postings unter dem ersten Posting schaust, wirst du auch sehen können, das ich Camlan auch erklärt habe, wieso ich so "scharf" reagiert habe!

dass du ein idiot bist, werde ich durch diese aussage gegen rabihou nicht ändern.

Ich versteh immer noch nicht, warum du mich da in das rassistische Eck drängen willst....

Aber ok, was du von mir denkst ist für mich irgendwie gleichzusetzten mit dem was eine Kuh scheisst... :kotz:

Schade ist es aber trotzdem irgendwo, da ich nicht denke das du dumm bist, aber es trotzdem nicht verstehen wilst.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@SCR-GW

Eigentlich hätte dieser "Mörder" sofort nach dem Spiel in irgendeiner Ecke standrechtlich erschossen werden müssen !!!Also, "unabsichtlich" sah das für mich im TV nicht aus !

dazu nur: denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab ma grad die interessantesten Szenen angschaut, aber der Hammer war da König. Nach da siebzehnten wiederholung hat er erst gesehen was das für ein Patzenfoul anan Stefan Kulovits war. Bin ich daß ich mir die meisten Matches im Stadion anschau und nicht unsere tollen Kommentatoren hören muß :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ihr habt die größten arschloch fans in ganz österreich..

Leider stimmt das zum Teil. :angry:

Ich bin echt erschüttert!

So eine Scheisse wegen einem Hund, das gibt es auf keinem Schiff! :angry:

Dem eigenen Spieler einen Knaller vor die Füsse werfen, dazu gehört schon viel Dummheit!!!

Zum Spiel:

Clever gemacht(vor allem die Taktik), obwohl natürlich viel zu defensiv(aber ich bin ja Konsument und möchte ein Spektakel sehen).

Wagner hat man am meisten das Fehlen von Wallner angemerkt, ich hoffe er kann seinen Schnitt gegen die Veilchen wieder herstellen.

Die Männer des Spieles waren für mich

Payer :sehr souverän und einige tolle Paraden.

Martin Hiden:der Ruhepol in der Defensive gemeinsam mit

Pashazadeh:gute Übersicht, haben Beide das Spiel von hinten geführt und der Offensive viel raum gegeben und hier vor allem

Andi Ivanschitz

Rapid 4 Spiele 12 Punkte Tore 9:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid-Fans beschießen schon wieder unsere eigenen Spieler... :nein:

Da wollt wieder so a Kasperl an Schweizer auf einen Polizisten schießen, weil da Polizei-Hund auf einmal aufn Ivanschitz losgangen is, im Fernsehen sieht mans auch kurz!

Unverständlich solche Kasperln :nope::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war auch egal !

Wenn das statt dem rabihou jemand anderer gewesen wäre der so hineinfährt hätte ich das selbe geschrieben !!

jaja, schon klar, hab ich mittlerweile auch schon begriffen!

Das braucht dich nich wundern !

Die meisten User haben verstanden, das mein Posting nicht aus "rassistischen" sondern aus "sportlichen" gründen geschrieben wurde.

wie oben geschrieben, ok, war kein rassismus aber egal ob´s rassismus ist oder nicht, trotzdem ist es gleich schlimm.

nur als beispiel:

wenn du ein brutales foul gegen mich machst, verlange ich ja auch nicht, dass sie dich deswegen "standesamtlich" erschießen sollen, ich verlange eine rote karte (ob diese gegen rabihou gerecht wäre weiß ich nicht, hab die szene nicht genau gesehen) und 2,3 spiele sperre und die sache ist erledigt.

Wenn du ein paar postings unter dem ersten Posting schaust, wirst du auch sehen können, das ich Camlan auch erklärt habe, wieso ich so "scharf" reagiert habe!

wieso du so scharf reagierst hast, weiß wohl eh jeder, wegen dem foul von rabihou. aber warum du soo dermaßen übertreibst dass die aussage einfach nur geisteskrank wirkt weißt wohl nur du.

Ich versteh immer noch nicht, warum du mich da in das rassistische Eck drängen willst....

will ich doch gar nicht.

Schade ist es aber trotzdem irgendwo, da ich nicht denke das du dumm bist, aber es trotzdem nicht verstehen wilst.... 

tja, ich kenn dich nicht, aber durch diese eine aussage wirkst du für mich schon so wie ein vollidiot.

ob du es sonst auch bist, weiß ich nicht.

und verstehen tu ich es sehr wohl, nur werd ich meine meinung nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@patzl

Was bist du für Einer?

Es geht hier nicht um Rassismus!

Wenn ein Rata oder Baur oder ... so ein Foul begeht würde ich mich genau so aufregen und daß dieses standrechtlich erschiessen nicht wirklich der Wunsch idt, sondern nur den Zorn beschreibt solltest auch du verstehen.

Gutmensch sein ist schon ok, aber bitte nicht hinter allem böse Absicht vermuten und jetzt erfreuen wir uns an

Rapid 4 Spiele 12 Punkte Tore 9:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@patzl

Was bist du für Einer?

Es geht hier nicht um Rassismus!

Wenn ein Rata oder Baur oder ... so ein Foul begeht würde ich mich genau so aufregen und daß dieses standrechtlich erschiessen nicht wirklich der Wunsch idt, sondern nur den Zorn beschreibt solltest auch du verstehen.

Gutmensch sein ist schon ok, aber bitte nicht hinter allem böse Absicht vermuten und jetzt erfreuen wir uns an

Rapid 4 Spiele 12 Punkte Tore 9:3

wie oft denn noch?

hab eh schon geschrieben dass es ein fehler war ihn als rassist zu beschuldigen.

und selbst wenn man im zorn ist (und das war ich heute sicha mehr als ihr grünen) sollte man sich dennoch im griff haben nicht so einen blödsinn zu schreiben.

aber da das nicht mehr sehr viel mit sturm vs. rapid werd ich wohl lieber aufhören, bevor diese diskussion noch ins beisl kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.