SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

legende

ich glaub net, dass es der job eines orf kommentators ist, meisterfeiern zu kommentieren.

Wenn der ORF die Meisterfeier überträgt muss es auch jemand kommentieren. Und nachdem Pariasek Kommentator ist war es sein Job.

übrigens relli: stimmts, dass euer stadionsprecher im horr ein grüner ist?

Ja, stimmt. Das hat er glaub ich mal in der Stadthalle gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

übrigens relli: stimmts, dass euer stadionsprecher im horr ein grüner ist?

Ja, stimmt. Das hat er glaub ich mal in der Stadthalle gesagt.
lol :super::super::super::super:

hat er auch ein rapid-abo?

wenn er des als austria stadionssprecher auch noch zugibt sagt das wohl alles über die austria aus :nope:

und ist jogi löw auch ein grüner ...ich erwarte da noch einige outings von fak mitarbeitern :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub net, dass es der job eines orf kommentators ist, meisterfeiern zu kommentieren.

Wenn der ORF die Meisterfeier überträgt muss es auch jemand kommentieren. Und nachdem Pariasek Kommentator ist war es sein Job.
aba es gibt ja noch andere kommentatoren, die keine grünen sind

und ich kann mir nicht vorstellen, dass beim orf lauter ärsche hackln die das dem pariasek aufgezwungen haben; wenn doch, dann wird er sich sicher "beschwert" haben aber es trotzdem gemacht haben weil er seinen job behalten will - das alles natürlich vorrausgesetzt er ist ein grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

aba es gibt ja noch andere kommentatoren, die keine grünen sind

und ich kann mir nicht vorstellen, dass beim orf lauter ärsche hackln die das dem pariasek aufgezwungen haben; wenn doch, dann wird er sich sicher "beschwert" haben aber es trotzdem gemacht haben weil er seinen job behalten will - das alles natürlich vorrausgesetzt er ist ein grüner

Warum soll er es ablehnen wenn er dafür Kohle bekommt?? Oder glaubst, dass jeder Interviewer nur die Leute interviewt die er mag bzw. von deren Mannschaft er Fan ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum soll er es ablehnen wenn er dafür Kohle bekommt?? Oder glaubst, dass jeder Interviewer nur die Leute interviewt die er mag bzw. von deren Mannschaft er Fan ist?!

spreche aus Erfahrung....als Sportreporter interviewt man auch manchmal Leute die man ganz und gar nicht mag. Und man kommentiert auch Veranstaltungen die einem nicht zusagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieso hat den job net der tolle horr stadionsprecher übernommen?

unseren nächste meisterfeier wird wohl sicher der andi marek kommentieren, da lassen wir keinen anderen auf die bühne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oiso amoi HALLO an alle, bin neu do!

Zu de Kommentatoren:

Da Pariasek is 100 % a Rapidler! Kenn sein Vater ziemlich guat und der is a Grüner durch und durch!

Und man glaubt es kaum, da Koczi is wirklich a Rapidler.

I hobs a ned glaubn können wie i des ghört hob, owa der redet imma nur so für de Austriana weil er Angst hot das ma erms anmerkt!

du kennst den pariASEK? dann frag ihn mal, wieso er als grüner so beschwingt die austria meisterfeier kommentieren musste. hat man ihn mit folter dazu gezwungen?
Jo, i konn erm eh nächsts moi frogn! Was owa nu ned wonn i erm wieda treff! Konn a Zeitl dauan!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieso hat den job net der tolle horr stadionsprecher übernommen?

Weil die ORF Interviews meistens von ORF'lern gemacht werden... ansonsten hat glaub ich eh Gruber alles gemacht.
wer ist denn gruber? euer stadionsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau, löl, weil der ORF nur 1 Mitarbeiter hat, der eine Meisterfeier übertragen kann, ich glaube noch immer fest, Pariasek ist ein Viola Merde fan, ein echter Grüner würde sowas sicher nicht machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Es gibt extreme Gerüchte das der Pariasek schwul ist.

Ich mein ich hab nix gegen Schwule aber ihr müsst ihn mal beobachten. Wie er die Interviews führt, mit diesem woarmen Lächeln. Und im Rapid Magazin gibts ein Bild von den Kommentatoren und er grabscht einem anderen auf die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es gibt extreme Gerüchte das der Pariasek schwul ist.

Ich mein ich hab nix gegen Schwule aber ihr müsst ihn mal beobachten. Wie er die Interviews führt, mit diesem woarmen Lächeln. Und im Rapid Magazin gibts ein Bild von den Kommentatoren und er grabscht einem anderen auf die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Es gibt extreme Gerüchte das der Pariasek schwul ist.

Ich mein ich hab nix gegen Schwule aber ihr müsst ihn mal beobachten. Wie er die Interviews führt, mit diesem woarmen Lächeln. Und im Rapid Magazin gibts ein Bild von den Kommentatoren und er grabscht einem anderen auf die Schulter.

Und Dein Posting gibt genug Hinweise, dass Du mit ziemlicher Sicherheit ein ***** bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.