SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

War die erwartet harte Partie für uns. Überraschend für mich,daß wir nur mit 1 Spitze begonnen. So haben wir die Magnawerkself Nr. 2 wie deppert anrennen lassen, hatten auch a bissi Glück (ein anderer Schiri gibt den Elfer !) .Kurz danach wachten die unsrigen auf, und nach der Halbzeit schlugen Ivanschitz (endlich traf auch er) und der Herr Kapitän zu. Auch danach einige schöne Spielzüge unserer grünweißen Götter.

Interview unseres Kapitäns: "Wir haben heute unser schlechtestes Spiel dieser Saison gespielt und in der 2.Halbzeit eiskalt unsere Chancen ausgenutzt."

Jetzt kann die Magnawerkself Nr.1 ruhig kommen.

Hannes wink amoi..... :finger::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hannes hin oder her, 3 Punkte zählen! :clap:

Ivanschitz 2. Hälfte sehr aktiv, Prisc wird irgendwie immer solider, Wallner hat trotz allem gefehlt.

Saisonstart optimal, am Boden bleiben und ein gute Derby spielen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihr habt die größten arschloch fans in ganz österreich..

und dei mutta hot an beidl ! ! !
muss des sein?? :nein:

lass den herrn superfunder halt redn, wenn eam fad is

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr habt die größten arschloch fans in ganz österreich..

und dei mutta hot an beidl ! ! !
muss des sein?? :nein:

lass den herrn superfunder halt redn, wenn eam fad is

tjo..mir war auch fad! :finger:

@ rapid --> 4 spiele, 4 siege...seit 15 jahren der beste saisonstart oder wie hab ich das vorm spiel vom herrn obergscheitviolettenmoderator verstanden!? najo wie auch immer, ich hoff wir können den veilchen einiges entgegensetzen und es wird ne supa partie!

eine frage hätt ich noch: bei den letzten posts is imma wieda drin gestanden "sommerkick" usw usw..wars wirklich so schlecht !? kann irgendwer nen kleinen bericht schreiben..hab leider training ghabt und das spiel nicht sehn können! ajo und was mich interessieren würd: hatt die magnawerkstruppe #2 irgendwelche großartigen chancen ghabt!?

bitte um klizikleinen bericht! thx

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr habt die größten arschloch fans in ganz österreich..

und dei mutta hot an beidl ! ! !
Sonst gehts eh noch? :nein::knife:
oida entschuldigung!? was soll der scheiss vom herrn superfund??? a bissl zu viel übereuphorie nach dem bremen-match? lasss mich die geilsten fans europas verteidigen und mecka net umadum :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

lasss mich die geilsten fans europas verteidigen und mecka net umadum :red:

1. Was ich mach und was nicht kann Dir wurscht sein und 2. etwas mehr Stil wär gefragt!

Von verteidigen kann ja da wohl keine Rede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lasss mich die geilsten fans europas verteidigen und mecka net umadum  :red:

1. Was ich mach und was nicht kann Dir wurscht sein und 2. etwas mehr Stil wär gefragt!

Von verteidigen kann ja da wohl keine Rede sein!

@ 1. is mir auch sowas von scheiss egal

@ 2. kann ebenso tun und lassen was ich will , obs da passt oda net, also :x !

und falls ich mit meiner aussage vorher irgendein familienmitglied oder sonstiges (unbeabsichtig natürlich) von dir beleidigt hab, tuts mir leid!

bussi herr gerasdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lasss mich die geilsten fans europas verteidigen und mecka net umadum  :red:

1. Was ich mach und was nicht kann Dir wurscht sein und 2. etwas mehr Stil wär gefragt!

Von verteidigen kann ja da wohl keine Rede sein!

@ 1. is mir auch sowas von scheiss egal

@ 2. kann ebenso tun und lassen was ich will , obs da passt oda net, also :x !

und falls ich mit meiner aussage vorher irgendein familienmitglied oder sonstiges (unbeabsichtig natürlich) von dir beleidigt hab, tuts mir leid!

bussi herr gerasdorf

habts as dann endlich?

es geht darum, wiest dich ausdrückt hast - sprich des wort b****

außerdem glaub i ned, dass seine mutter was damit zu tun hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

habts as dann endlich?

es geht darum, wiest dich ausdrückt hast - sprich des wort b****

außerdem glaub i ned, dass seine mutter was damit zu tun hat :finger:

oh sorry wenns da nur um die "wortwahl" geht dann -->

@ herr superfund und deine mutter hat einen penis

besser :???:

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doppelschlag bringt Entscheidung

Der österreichische Rekordmeister Rapid Wien bleibt in der T-Mobile Bundesliga die Mannschaft der Stunde.

Die Hütteldorfer siegten am Mittwochabend dank einer taktischen Glanzleistung und eines Doppelschlags durch Ivanschitz (57.) und Hofmann (58.) gegen eine enttäuschende Sturm-Elf in Graz mit 2:0 und halten nach vier Spielen bei ebenso vielen Siegen.

Bei den Steirern, die nur eine der vergangenen sechs Partien gegen die Wiener vor eigenem Publikum gewannen, ist hingegen nach nur einem Punkt aus vier Partien Krisenstimmung angesagt.

Sturm kann Überlegenheit nicht nutzen

Rapid-Trainer Josef Hickersberger schickte eine sehr defensiv orientierte Mannschaft mit Rene Wagner als einziger Spitze aufs Feld. Dadurch waren die Grazer die tonangebende Mannschaft, vermochten aber ihre spielerische Überlegenheit nicht in Torchancen umzumünzen. Schüsse von Hasek (23.) und Rabihou (27.), der mit Salmutter den Vorzug gegenüber Brunmayr und Haas erhalten hatte, stellten für Rapid-Goalie Payer keine echte Gefahr dar.

In der Schlussphase der ersten Hälfte kam Leben ins Spiel. In der 44. Minute reklamierten die Hausherren nach einer Attacke von Feldhofer an Salmutter vergeblich Elfmeter, praktisch im Gegenzug scheiterte Ivanschitz nach schrecklichem Fehler von Dmitrovic und Vorlage von Wagner an Knezevic. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte zog ein Volley von Wagner am langen Eck vorbei.

Zwei Tore innerhalb einer Minute

In der zweiten nutzten die Hütteldorfer (ohne den verletzten Roman Wallner) ihre Chancen allerdings eiskalt. Nach einem schnell abgespielten Freistoß zog Prisc auf und davon und bediente Ivanschitz, der zwischen die Beine von Knezevic zur Führung für Rapid traf (57.).

Bereits eine Minute später fiel die vorzeitige Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Hofmann schnappte Sturm-Libero Silvestre bei dessen Debüt den Ball weg, enteilte der Grazer Abwehr und stellte mit einem strammen Schuss knapp innerhalb des Strafraums via Innenstange auf 2:0.

Planlosigkeit bei den Grazern

In der Folge entwickelte sich das Spiel der "Blackys" endgültig zum Musterbeispiel einer planlosen Herumschieberei des runden Leders, mit dem die Grazer an diesem Abend so gut wie gar nichts anzufangen wussten.

Rapid hingegen konterte clever und hätte nach drei Chancen des überragenden Ivanschitz (75, 78., 94.) sogar noch höher gewinnen können. Brunmayr vergab in der 95. Minute noch die Möglichkeit zum Ehrentreffer.

Stimmen zum Spiel

Gilbert Gress (Sturm-Trainer): "Wir sind gegen einen starken Gegner angetreten. Wir haben zu wenig Chancen herausgespielt und zu wenig Druck erzeugt. Dann war es wie immer bei uns, wenn die andere Mannschaft in unsere Hälfte kommt und wir einen Fehler machen, wird es gefährlich."

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "In der ersten Hälfte waren wir sehr schwach, da haben wir uns den Temperaturen entsprechend verhalten. In der zweiten Hälfte haben wir aktiver gespielt und sind zwei gute Konter gefahren. Wir können und müssen aber besser spielen."

Die Details

Donnerstag

Sturm Graz - Rapid Wien 0:2 (0:0)

Schwarzenegger-Stadion, 8.543 Zuschauer, Schiedsrichter Plautz

Torfolge:

0:1 (57.) Ivanschitz

0:2 (58.) Hofmann

Sturm: Knezevic - Silvestre (71. Masudi) - Neukirchner, Strafner - Korsos (61. Säumel), Hasek, Filipovic, Dmitrovic - Salmutter (77. Brunmayr), Rabihou, Rojas

Rapid: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski (79. Burgstaller) - Prisc, St. Kulovits, Hofmann (72. Martinez), Pashazadeh (70. Jazic), Ivanschitz - R. Wagner

Gelbe Karten: Silvestre, Dmitrovic, Rabihou bzw. St. Kulovits

Beste Spieler: Dmitrovic bzw. Martin Hiden, Hofmann, Ivanschitz

quelle: http://sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grad heimgekommen!! Stimmung war wieder saugeil :clap::clap:

Erste Hälfte hamma uns zu weit reindrücken lassen, aber trotzdem hatte Sturm keine zwingende Chance!

Ivanschitz hat heute gezeigt was er kann, obwohl ihm bei jeder Ballannahme der Ball 5 Meter weggesprungen ist.

So kanns weitergehen. Forza ausverkauftes Derby !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.