Tummy

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

211 Beiträge in diesem Thema

Mittwoch nächste Woche treffen wir auf den Tabellennachzügler aus Graz :D

Ich denke mal, dass das Spiel wieder von Rapid dominiert werden wird, mit Knezevic haben sie ja keine Macht im Tor also sollten auch Schüsse aus der 2. Reihe vielleicht ihren Weg ins Tor finden :shy:

Ich tippe mal auf 0:4 (0:1) wie im Vorjahr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem papier sollte es eine klare sache für uns werden weil:

1. liegt uns auswärts sturm graz

2. befindet sich sturm im moment in einem tief und

3. rapid fährt als tabellenführer und voller selbstvertrauen nach graz

doch eine frustrierte sturm graz kann trotzallem gefährlich werden.

also so sicher bin ich mir der sache noch nicht.

aber ein knaller wäre es schon mit einer weissen weste ins derby zu gehen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann immer alles passieren aber nach den bisherigen Leistungen von beiden Mannschaften wär eine Niederlage gegen Sturm für mich mehr als ne Enttäuschung,

Bin fest davon überzeugt dass wir in Graz gewinnen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es sehr unangenehm dass sturm gegen bregenz verloren hat! die werden jetzt total heiß auf rapid sein, ich hoffe trotzdem auf einen sieg! ich glaube wir sollten die grazer auskontern, denn die defensive steht alles andere als gut und der torhüter ist ja auch gesperrt!

mein tipp: 1:3 für rapid (tore: wallner, falls fit/ wagner/ ivanschitz bzw. brunmayr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde vielleicht mal wieder nach Graz mitfahren. Weiß zwar noch nicht wie ich runterkomme (wer ist bitte mobil und fahrt runter? :holy: ) aber hätt große Lust dazu. Riecht verdammt nach drei Punkten, freu mich schon darauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich fahre, denke jedoch das ich diesmal nicht dabei sein kann :(

es wird wieder ein heimspiel für uns, weil die Grazer Fans eh viel zu leise sind und ich denke wir werdengewinnen, tor durch unsere nr17 ist wohl auch vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Präsident Hannes Kartnig polterte und engagierte auf der Stelle den 35-jährigen französischen Verteidiger Franck Silvestre."

:laugh::lol::lol::lol:

die putz ma weg :laugh: 3:0 für rapid.

wagner ( :king: ), hoffmann, ivanschitz :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Grazer stehen unter enormen Erfolgsdruck

ein Remis wäre in meinen Augen schon ein toller Erfolg

wichtig wäre, ungeschlagen ins Derby zu gehen

gegen die Strohsäcke wird das Hanappi aus allen Nähten platzen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.